der idiot ist imma so
Rudi Ratlos heißt der Geiger, er geigt uns gleich nen Evergreen.
er ist 80 hat zittrige Finger und is schon ganz weich inden Knien..:)![]()
der idiot ist imma so
Rudi Ratlos heißt der Geiger, er geigt uns gleich nen Evergreen.
er ist 80 hat zittrige Finger und is schon ganz weich inden Knien..:)![]()
Das wars...
Gottschalk hört auf... Wetten dass...? endet im Herbst.
abwarten! wer soll das denn dann machen? Oliver Pocher? Dirk Bach?![]()
![]()
![]()
so ein dreck
ja, mir wär auch lieber gewesen, wenn die Biene-Majas gewonnen hätten!![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html]Attacke vor Fußballspiel: Frankfurter verletzen Leverkusener schwer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren.
so kann man das wohl auch nicht nennen!;)
Boah stuttgart!![]()
Pauli!![]()
pauli gefällt nicht ganz
jo, unentschieden wär besser! mal Gladbach die Daumen drücken( aber nicht zu doll !)![]()
![]()
alles abpfeifen
einverstanden!![]()
aua, und ich dachte 37,2°C
hm, du hast Schmerzen und Fieber?![]()
ja, das hatte ich auch geschrieben egon, bitte konzentrier dich noch mehr
Quatsch! du hast nur irgendwas mit Hunden geschrieben, da kann der Daniel nix mit anfangen!![]()
![]()
Egon, is doch Winter
hier nich, 12°! also genauso warm wie in nem durchschnittlichen Juni!![]()
![]()
nicht daniel...ich mein den andren typen, der hat ja damit gedroht. bitte konzentrieren egon
ja und? da würde ich ganz entspannt nen Mahnbescheid beantragen!
der "Käufer" tönt doch nur rum und hat mit der Masche wohl bislang immer Erfolg gehabt! Wenn jetzt jemand mal konequent handelt, wird er dumm gucken!![]()
![]()
eben, wenn der zum anwalt geht, lacht der den aus. un ne rechnung darf er dann auch noch stellen
brauchste doch keinen Anwalt für!![]()
Ich finde dass Stadionverbote unverhältnismäßig schnell und zu oft ausgesprochen werden.
d.h. du darfst auch in kein Stadion mehr rein, oder wie?![]()
![]()
ich hab mir vorgestern mit zu heißem essen den mundraum verbrannt, das tut so höllisch weh
da hilft Eis essen!![]()
Hab auch mal ne Frage...
hab Bahngutscheine in ebay verkauft, der Käufer will die aber nicht mehr haben und weigert sich zu zahlen...
"Problem klären" hab ich schon getan, da bekomm ich aber wohl nur die ebay Gebühren zurück und der Verkäufer nen Vermerkt auf seinem Profil, dass er Artikel nicht bezahlt hat...Eine Negative Bewertung kann ich dem Käufer ja auch nicht geben, aber er mir.
Geht um nen Betrag von ~ 35€, wenn ich die nochmal reinstelle, bekomme ich weniger als die Hälfte...
Ach ja, Angebot an unterliege Käufer ham beide Mitbieter abgelehnt...Wie bekomm ich meine Kohle?
Gruß
unter Hinweis auf abgeschlossenes Rechtsgeschäft mit Mahnbescheid plus Zusatzkosten erst drohen und bei Nichtreaktion beim Amtsgericht beantragen!
Und sei es ein Fan vom andern Team
sehr gerne! das würde auch zu einer -durchaus erwünschten - zahlenmäßigen Reduzierung dieser "fans" führen!![]()
![]()
die können ja nen abgetrennten Bereich, paar kilometer vom Stadion entfernt, kacheln und abschließen und da kann dann jeder rein, der was anzünden möchte!![]()
![]()
ja niemanden
ich weiß auch garnicht, was die DFL da will, das Hausrecht in den Stadien und damit auch die Verantwortung, haben immernoch die Vereine, bzw. Stadionbetreiber, die DFL hat da rein garnichts zu melden, die können zwar von Ihrer Seite aus die Regeln so ändern, dass es den Vereinen erlaubt wäre Pyro zuzulassen, trotz allem liegt die Verantwortung beim Stadionbetreiner und die werden wohl kaum interesse daran haben, höchsten ab und zu mal ne geplante aktion im innenraum, bloß das interessiert ja die Pyromanen nicht
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Veranstalter es offiziell zulässt, im Zuschauerbereich Feuerwerksartikel zu zünden.Die Verletzungsgefahr ist riesig und die Haftung des Veranstalters wird keine Versicherung abfangen. Das ist doch kompletter Schwachsinn!![]()
eine etwaige legalisierung von pyro im stadion halte ich für absolut unangebracht...zum einen müsste es jemanden geben, der damit geschult umgehen kann (das wage ich bei den leutchen zu bezweifeln), dazu muss ausreichend platz sein. (denke hier nicht, dass die vereine 500 leute weniger in den block lassen, damit in einer ecke gezündelt werden kann)...hinzu kommt noch, dass selbst wenn es jemanden gibt, der das geschult macht und platz da ist, auch immer diese idioten um ihn rum sind un an das zeug rankommen, bzw. einfach wie bisher selber mitbringen...
wir das wirklich ernsthaft überlegt bei den Veranstaltern?![]()