Beiträge von egonxyz
-
-
ne,, aber drei stunden im stehenden zug gesessen, dann kumpel angerufen, der kam zu dem bahnübergang wo ich denn durchn schnee hingestapft bin

musst du um 8 Uhr morgen arbeiten? dann musste ja gleich wieder los!

-
-
-
Best of tvtotal!

-
Ich wollte doch nur versuchen, ihm die Sache mit dem Lehramt auszureden...
Oder würdest Du ihn auf Kids loslassen wollen?

ich glaube, ich würde dafür sorgen , dasser mal richtig arbeiten muss! dann ist die lange Suche mit dem Studienfach ganz schnell entschieden!

-
auffem rasen, is klar egon, die kölner grashaie oder was?

feldhockey, du otto!

-
Ich dachte das tut HIER eigentlich jeder ein wenig...

AUßerdem: Olympia Valdi...

kann sein, aber ob das fürn Studium reicht, wage ich zu bezweifeln!

-
ich mag diesen sport da... du weißt schon... auffem rasen... wo so 11 mann pro team spielen und immer so nen ball treten... wie heißt das nochmal? feldhandball?
hockey!

-
Steht hier anders:
man müsste sich aber zumindest für Sport interessieren, oder?

-
ich kaufe da manchmal getränke, reicht das?

jo, bestimmt!

-
muss ich mich davor nich erst bei rewe bewerben?

wenn du gute "Beziehungen" zu rewe hast, schadet das natürlich nicht!

-
was muss ich dafür studieren?

eigentlich nix! und dann kannste dich beim Fc Köln bewerben! und das klappt dann bestimmt!

-
naja was ich immer gut fand und wo ich gut war... waren halt so fächer wie politik&wirtschaft, geschichte, vorallem geografie, auch mathe... aber was ich jetz dann studieren sollte... keine ahnung... geografie?
irgendwas wirtschaftliches? lehramt? keine ahnung
fahr doch einfach mal zur Uni und guck dir ne Vorlesung in einem für dich interessanten Fach an, geh zu den Fachschaften und hol dir Infos und guck dir die Leute da an!( dann kannst du dir ja überlegen, ob du da dazugehören willst!
) -
is die valdi-nachfrage so groß?

junge, fähige Menschen sind immer gefragt!

-
Paderborns Uni is schön.

Kölns Uni auch!:)
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Jungs... das müsst Ihr Euch ansehen.... Der brasi heißt in wirklichkeit Heidi....

Attraktion im Zoo Leipzig: Schielende Heidi ? Deutschlands coolstes Opossum | Panorama- EXPRESS
habs mir trotzdem angeguckt!voll süß!:)

-
-
wieso kein feuerwehrauto?
geht auch!;)