bei dem platz kommt nicht produktives zustande
ich fürchte, es liegt nicht am Platz!![]()
bei dem platz kommt nicht produktives zustande
ich fürchte, es liegt nicht am Platz!![]()
Gästeblock?
sah so aus...![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Dann stünde es 3:5. Würd doch passen.
![]()
![]()
Hätt ich nix gegen...
![]()
Mach et, Jupp.
ihr wollt uns nur mit in den Abgrund reissen!![]()
könnt ihr nich mal alleine absteigen??müssen wir da immer mit?![]()
![]()
hab ich mir auch gedacht...die hätten gleich ne story draus gemacht
Bild und exzess sind schon dabei!![]()
Respekt ZDF - keine Nahaufnahmen, Abbruch...
bei Schlag den Raab war das anders - aber da ist ja auch der Chef der Sendung verunglückt ![]()
Nach BILD-Informationen soll die Sendung möglicherweise fortgesetzt werden, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht.
ich tippe auf Mittelgesichtsfraktur Le-fort- II und/oder Jochbeinfraktur, ein Helm mit Vollvisier und Kinnschutz wäre besser gewesen!![]()
also entweder es ist wirklich schlimm, oder er ist schon im Krankenhaus und die warten das erste Röntgenbild noch ab!![]()
Das war meines Wissens nur einer und der hat erstens kein Wort darüber gesagt, dass die WM nicht verkauft wurde und dass es nicht NOCH besser wäre, z.B. in die Türkei zu gehen. Such noch mal, wenn Du was findest, würde ich es sogar korrigieren...
Deshalb muss ich mir die obige Frage auch nicht im Entferntesten stellen.
Die Aggressionen, die hier vereinzelt in das Thema reingebracht werden, wenn man am Rande des Themas Fußballs für eine Annäherung zwischen Nationen und Religionen spricht, finde ich ehrlich gesagt total krass.
ich glaube nicht, dass da wirklich einer dagegen ist! die Frage ist doch eher, wo eine solche Annäherung am besten möglich ist - doch wohl kaum in einem Land wo es traditionell kaum Fußball gibt, geschweige denn Fans! an wen soll man sich denn da annähern? an die Vip-Gäste der Fifa? an die Scheichs?;)
Falls zufällig jemandem der Blatter über den Weg läuft, bitte von mir eine Ohrfeige mit der flachen Hand geben. Danke.
und dann Ärger mit den Scheichs kriegen??![]()
aber um aufs thema zurückzukommen-ob zu der wm in katar auch
hools, rechte und andere idioten kommen werden!?![]()
würd mich bei den hiesigen strafen doch interessieren
klar, entscheidend wird doch nur sein, ob sie genügend Kohle für dieses "Event" haben, bzw. entsprechend gute Beziehung zu Sponsoren, die ihnen den Trip spendieren werden!
Interesse an den Spielen oder so ist mit absoluter Sicherheit kein Kriterium!![]()
Warum soll eine Fussball-WM eigentlich dem "Weltfrieden" oder der Entwicklungshilfe oder sonst irgendwelchen hehren Zielen dienen? kann man das nicht einfach mal als sportliches Großereignis sehen, das für Fussballfans veranstaltet wird? und nur daran sollte das Ganze ausgerichtet sein, also vernünftige Stadien, akzeptables Klima, gute Erreichbarkeit und bezahlbare Quartiere für den normalen
Fan usw.!
alle anderen Erwägungen sollten doch keine Rolle spielen!
ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören, diese tollen Argumente wie " da war noch nie WM" oder"dieses Land braucht auch mal was"!
Entwicklungshilfe sollte anders als durch den Bau von nutzlosen und sauteuren Stadien organisiert werden!
Klar, die Anreise fällt so oder so für irgendwen an. Ich meinte auch nur die Reisekosten im Inland (zwischen den Spielorten), die hier überschaubar sein sollten
... und natürlich die Übernachtungen.
glaubst du wirklich, dass die Übernachtungen für all die vielen Fans aus aller Welt so günstig werden? alles was billig ist, wie z.b. Campingplätze, wirds ja wohl schon aufgrund der klimatischen Verhältnisse, nicht geben!![]()
Hat hier eigentlich schon einer gesagt, dass WM in Katar ein Witz ist?
ja, im Witzefred!;)![]()
tripper
trapper
ich hab noch nie einen valdi entdeckt der dackel hieß
such! such! na looos! such!![]()
trap
triptrap