ich wars nich, um vier uhr lag ich alleine im bett
aber nur um 4 uhr
weil da gerade dein freund aufm Klo war, richtig?![]()
![]()
ich wars nich, um vier uhr lag ich alleine im bett
aber nur um 4 uhr
weil da gerade dein freund aufm Klo war, richtig?![]()
![]()
ick denk ma, sonne Broadwaypremiere beißt sich im gehirn fest, jeder normale mensch hätte sowatt nach 103 Jahren vergessen
gibts hier nich!![]()
![]()
das hab ich jez ausgegoogelt
egon ... ich mach mir langsam sorgen ...
wieso? ich hab das doch auch gegoogelt!:) sonst kommt doch immer nur derselbe Quatsch!![]()
![]()
La cage aux folles
ziegfeld follies![]()
kartoffelchiiips
chio ![]()
niemand niemand
dicken pulli an mann:)
fahnda
fanta
Grand Prix Eurovision de la Chanson
Alf Igel:)
ritchie blackmore
nicole![]()
jimmy
Regenbogen![]()
jo hella von sinna oder bessa noch dirk bach nach dem motto ich bin ein star holt mich hier raus
ist doch kein wunder das niemand zu uns erscheint.in dieser nächsten transferperiode muss alles stimmen,,, denn ansonsten sind wir über jahre vonna bildfläche verschwunden.
aber da fällt mir noch was inovatives ein was macht eigentlich der typ vom schmiergeldskandal umme müllverbrenungsanlage
wie wärs, wenn das jeweils amtierende Dreigestirn den FC führt? da wäre jedenfalls die Stimmung gesichert!Alaaf!![]()
außerdem würden dann endlich allen gängigen Vorurteilen gerecht!![]()
![]()
Aaron
Carter;)![]()
schalke
hund![]()
ja wir bekommen nen u-bahn anschluss und auffa jahnwiese wird bei jedem heimspiel höchstpersönlich nen spendenaufruf vom domprobst für die schöne neue aussenfassade unserer kathedrale gesammelt
so ungefähr stell ich mir das auch vor!![]()
da könnte man doch auch den Süper oder Peter Millowitsch nehmen - die kennt wenigstens jeder und von Fußball muss man Fc-Chef ja nich zwingend Ahnung haben!![]()
wie wärs mit Hella von Sinnen?![]()
bin auch gegen eine voreilige entscheidung aber dem meier möchte ich keine transferperiode mehr gönnen;)
Kann mir nicht vorstellen das wolle einfach so hin schmeisst zu mal er sich ja auch den elferrat selber zusammen gewurschtelt hat und somit niemand sofort bereit stünde. bzw mir würden da im moment nur schramma,thielen als präses vorschweben im sportlichen bereich sind wir da ja schon etwas weiter mit ebenfalls,thielen,schindelhannes sowei die ultimativste und sicherlich unrealistische chance mit dem rotschopf aber der wäre genau der richtige für diesen saftladen
Schramma?? im Ernst?![]()
![]()
Mist, jetzt muss ich das fiese Zeuch wohl doch trinken
ordentlich wodka rein- dann gehts!![]()
mist, ich hatte auf villeneuve getippt
immerhin besser als auf neuville!![]()
noch 6 Runden....;)