Da gibts mehr Parallelen, als Du Dir momentan noch vorstellen kannst!
also eher ferkel als frischling!![]()
![]()
![]()
Da gibts mehr Parallelen, als Du Dir momentan noch vorstellen kannst!
also eher ferkel als frischling!![]()
![]()
![]()
4:0 Russland.
erklär lieber mal valdi die regeln!![]()
die schiris pfeifen wieder gegen uns
war doch klar! und is noch nichmal rtl!![]()
![]()
wie hamburch! die Banker machen dat ja wie in Griechenland: kriegen dauernd Boni und gehen mit 40 in Rente!![]()
![]()
Das hier ist doch top, auch wenn man nur veräppelt wird.
echt? du bist aber bescheiden!![]()
![]()
meine mutter kam grad rein und meinte dass ich samstag zum geburtstag meiner tante muss... daheim wärs ok, aber sie macht es beim chinesen... wie groß is die möglichkeit bei nem chinesen das cl-finale sehen zu können?
du sagst einfach, du hast leider ne schwere Glutamat-Allergie und bleibst zuhause!![]()
![]()
Lass uns einen Club aufmachen.
oder nen neues Forum, wie wärs mit "anpfiff.de"?![]()
![]()
nach 20 uhr bringt der nix mehr, val
wieso?![]()
fc bayern, stern des südens
dat is samstag erst!![]()
singt er born to be alive?;)
eher" living in a box!"![]()
![]()
wen schicken die ins rennen? wolfgang ambros, falco, georg danzer?
falco ausm universum!![]()
![]()
jaja und gleich kommt pek und sacht uns christina stürmer wär auch gut
die Ösis ham ja auch sonst nix!![]()
Also Stefanie Heinzmann hat in der Schweiz eine sehr gut laufende Karriere seit Raab sie "entdeckt" hat. Das sind jetzt auch schon ein paar Jährchen und sicher mehr als die meisten DSDS Sieger von sich sagen können.
stefanie heinzelmann is auch gut!![]()
![]()
Wenn sie sich nur nackt vor die Kamera stellen würde, wär's ja ok.
Aber das mit dem "Singen" (ätzendem Gegluckse) und "Tanzen" (wildem Gezappel) ist nicht so wirklich was.
Das war übrigens nichts anderes als das was RTL macht.
Raab hat jede Show gesagt, wie viel Niveau und Können da wäre und irgendwann haben's die Leute geglaubt.
du bist vielleicht "Handballexperte" aber von Lena hast du null Ahnung! also Fresse
Acj ha, stimmt, du warst ja einer der "RTL-Nachplapperer".
zank Valdi nich!;)
is klar, egon
genau wie deine komische lena
Lena is super!![]()
![]()
![]()
dachte das wär deine lieblingssendung
ne, nur für die Brut!![]()
![]()
![]()
boah , bin ich froh, dass ich heute nich gntm gucken muss!![]()
![]()
![]()
Der größte Fall in diesem Bereich waren in den letzten Jahren Deutschlands (ehemalige) Vorzeigeschiedsrichter Lemme/Ullrich.
Aber was vor allem RTL bei der WM 09 berichtet hat, war unter aller Sau.
Sie hatten ein ganz klares Motto (das die meisten Zuschauer leider nicht durchschaut haben, weil sie die Regeln nicht gut genug kennen): Ein großartig kämpfendes deutsches Team, das immer gegen überharte Gegner durch die Schieris verschaukelt wird, bringt wesentlich bessere Quoten als ein deutsches Team, das einfach zu schlecht ist, um ganz vorne mitzuspielen.
Das gilt für andere Sportarten genauso. Schlaue Masche der Fernsehsender.
rtl is ein kommerzieller Sender, denen gehts um die Quote und sonst nix! die interessiert doch keine "ausgewogene" oder "objektive" Sportberichterstattung! vonner "Bild" erwartet doch wohl auch keiner irgendwelche vernünftigen Informationen!![]()