Guckt jemand grade Schwimm-Livestream? Da ist grad ein "Wal" ins Wasser gefallen
Soo dick is die Steffen ja nunauch wieder nich!![]()
![]()
Guckt jemand grade Schwimm-Livestream? Da ist grad ein "Wal" ins Wasser gefallen
Soo dick is die Steffen ja nunauch wieder nich!![]()
![]()
Ist der Boris Blau?
Er spricht doch eher überraschend klar und deutlich und fast in ganzen Sätzen!![]()
was wird den radgefahren?
Team-Sprint Bahnradfahren der Damen!![]()
Sieht aus als hätte sie besser das ein oder andere Butterbrot mehr gegessen so wegen die Kraft beim Paddeln und so.
Aber man muss halt Prioritäten setzen
Als "Model" gibt's eben auch mehr Geld - es sei denn Wildwasserpaddeln wird jetzt Trendsportart!![]()
Ausgleich!![]()
Die Koreanerin sitzt immer noch auf der Blanche. Korea hat jetzt Protest eingelegt. Bin mal gespannt ob das Finale Heute noch gefochten wird
Warum gönnen die uns nich einfach auch mal ne Medaille?![]()
Du auf der Uschi
Nene!![]()
Ne, hier im Tv werden ständig stark geschminkte Turn - Damen präsentiert, ab und zu von Schwimmwettkämpfen unterbrochen!![]()
![]()
also ich finde diese ganze Olympia zum Einschlafen;)
Hier ist ja auch Schlafenszeit und außerdem gibt's ständig Damen-Turnen "live"!![]()
![]()
Hotel barcelo am rudolfplatz.
Ist ein Tagungshotel und führt im Versicherungsbereich jeden Tag Seminare und Tagungen durch. Gutes buffett mittags.
5 Minuten bis zum shoppen, 5 Minuten ins studentenviertel und direkt auf den Ringen gelegen. Zentraler geht nicht
Kann ich bestätigen, ich war da auch schon mehrmals bei Seminaren.
Organisation ist gut.
Jo,
hatte ich jetzt auch schon im Auge.
Folgende drei habe ich dazu im Kreis:Hyatt Regency
Excelsior Ernst
Mariott
Hyatt ist etwas schicker, aber "schäl Sick"!![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
schön , naja
Schön Express - kritisch jedenfalls , und was der Niedecken so erzählt, ist möglicherweise evtl. nicht so entscheidend (Stichwort : Sack Reis)!![]()
![]()
![]()
Zum Laufen zu faul - Scooter-Drama auf der Rolltreppe - News Ausland - Bild.de
ich liebe dieses volk auf der anderen seite des teiches
![]()
![]()
ich lass mein Geld wohl mal besser schön in Franken liegen, wie
Ich würde es ja besser mit nach Hause nehmen!![]()
![]()
![]()