Zitat von RentüjGIBT ES HIER EIGENTLICH NOCH IRGENDJEMANDEN, DEN ERNSTHAFT TICKETS DER FOLGENDEN SPIELE INTERESSIEREN (auch Kat 1 o. 2)???
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUN
Togo-Schweiz, jau.
-Andi-
Zitat von RentüjGIBT ES HIER EIGENTLICH NOCH IRGENDJEMANDEN, DEN ERNSTHAFT TICKETS DER FOLGENDEN SPIELE INTERESSIEREN (auch Kat 1 o. 2)???
IRA-ANG
TUN-SAU
TOG-SWIZZ
SAU-UKR
UKR-TUN
Togo-Schweiz, jau.
-Andi-
Jo, war gestern Abend gegen 17h da und die haben mich direkt mal blöde angeblafft: "Was wollen Sie?" Ich: "Meine Tickets abholen." Er: "Wir verkaufen heute keine..." Ich:
Naja und Center of Competence ist das da auch nicht unbedingt. Aber dafür war fast nix los und man kam sofort dran.
-Andi-
Ich fahr mal nach McDoof und futter mich voll, damit ich Teilnahmelose bekomme und das Finale gewinnen kann
-Andi-
Hatte grade die Chance auf Togo-Schweiz, aber war wieder PK1 und mir damit zu teuer. Hab fast alle Tikctes mit PK1 und irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Werde mich jetzt mal anziehen und rausgehen, Auto waschen. Gut das ich WLAN und nen Laptop habe, werde den Rechner nämlich ins Auto stellen und kann kein Gelb und keinen Login verpassen
-Andi-
Irgendwie geht heute wenig bis gar nichts. Hatte seit 10h erst zwei Logins.
Naja, werden ja auch immer mehr, die unsere Taktik anwenden
-Andi-
Zitat von bavaria-redIch dachte immer, für the Kop kriegt man auf Jahre hinweg keine Karten?
Nicht wenn Du ohne Connections als Deutscher hingehst und bestellst. Da ich und mein Kumpel aber mittlerweile über die nötigen Connections verfügen ist das kein Problem, zumal wir die Eintrittskarten noch nicht mal bezahlen. 45€ geschenkt plus das ganze Bier. Die Scousers sind das gastfreundlichste Völkchen das ich je erlebt habe. Denn :"Liverpool is not England."
-Andi-
Zitat von idiotensicher1Schau dir das an und dann weisst du warum sowas nicht verkauft wird
Ultimative Gänsehaut. Zumal ich als Leverkusenfan schon beim CL-Spiel in Liverpool war und seitdem jährlich minimum einmal rüberfliege um mit den Scousers ein paar Bier zu trinken und mir ein Spiel vom Kop aus live anzuschauen.
-Andi-
Zitat von HBabbeGeht's also echt schon los mit Schwarzmarkt auf der Strasse
An alle die ein Ticket mit England-Beteiligung haben:
Viele Spass bei folgender Entscheidung: Geiles Spiel mit geiler Stimmung der englischen Fans sehen oder aber sich ne goldene Nase vor´m Stadion verdienen?!?
-Andi-
Brauche viel Bier...!
Glückauf-Kampfbahn klingt besser als teures Bier im Stadion.
Zitat von Batistuta69hey leute...
hab da mal ne fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen??
mfg.. und bitte eine antwort
Ich bin Betseller und habe für Kumpels mitbestellt. Muss ich dennoch die Personalausweiskopie von denen mithaben? Denn ich hab ja bestellt und auch schon bezahlt, also müsste man mir ja normalerweise die Dinger aushändigen...!
-Andi-
Kann ich im STC Dortmund auch meine Tickets für die Spiele in Gelsenkirchen, Köln und München abholen bzw. drucken lassen? Weiss das einer? Oder geht das nur im jeweiligen STC, wo dann das Spiel tatsächlich auch stattfindet?
-Andi-
Ich war sekundenlang irritiert und konnt´s nicht fassen. Das hat mich wahrscheinlich das Ticket gekostet...!
-Andi-