würde mich über eine Nachricht freuen
Beiträge von boombasti2
-
-
-
Hat jemand erfahrenes Lust auf meinem TST4Eng weiter rumzuhämmern.
Ich geh jetzt nach diversen schlaflosen Nächten ins Bett. Und der Traum
Bra-Cro ist immer noich nicht aufgetaucht....
Würde den Fehlerlink per PN schicken wenn jemand Interesse hat. Wäre nett wenn ein Spiel für mich abfällt wenn es klappt (kann aber nur AF
, die anderen Daten komm ich nicht weg) -
Wie wäre es mit 2XKat1 USA-CZE gegen die Bra-Cro. Bei Interesse bitte PN.
-
-
-
Zitat von Seanpaul1
Zitat:
Zitat von sunjet1515
scheint ein Bug zu sein, kann keine Personenzahl auswählen...ich konnte
Weiß jemand ob es was bringt weiter zu hämmern bzw. ormussen wenn man auf dieser Seite ist wo man die Personenzahl auswählt, und keine Personenzahl auswählen kann. Oder ist dann eh alles vorbei.
-
Zitat von Krücke70
das problem wird der hash code sein, der wohl sone art prüfsumme für den link ist, deswegen werden veränderte links nicht funken...
schwant mir auch so. Hab gerade mal ein paar expiry ausprobiert aber da kam immer Splash! Auch expiry anderer Links die es gab. Also bräuchten wir jetzt nur noch nen passenden Hash Generator...
Hat eigentlich jemand Erfarung ob es was bringt an den Links die x und y Werte zu verändern oder gehören die jeweils zu den Packages?
-
-
-
Weiß jemand ob es was bringt bei TSTs weiter zu hämmern wenn man keine Personenzahl eingeben kann (TST 6 Germany aaarrgghhhh)?
Und hat schon jemand Erfolg gehabt bei Splash mit rückwärst gehen und weiter hämmern oder ist es ab splash vorbei?
Danke falls jemand eine Antwort weiß

-
-
-
Möglichst zum Tausch ansonsten mit Ausgleichszahlung.
Bitte schnell melden da die Pol-Ecu heute zumindest online umgeschrieben werden müssen.
-
Zitat von boombasti2
biite nicht ich mus mal irgendwann schlafen

heieiei, wenn ich mir meinen Text anschau, muss ich echt ins Bett. Ist ja auch schon spät geworden seit seit gestern...

Ich weiß nicht ob ich es in meiner Müdigkeit übersehen habe: Weiß jemand ob heute tagsüber einige Fra-Kor oder Ira-Por zu sehen waren? Danke falls jemand etwas gesehen hat
-
-
Zitat von pan
Mehrmals hier und anderen Threads war die Info schon zu lesen.
Geh in den CSS, wähle Umschreibung, Grund: Familie, trage die neuen Namen ein, warte bis aus Umschreibung Status "Übertragen" kommt bzw. erhälst Mail mit PDF Anhang, ca. 3 Tage später, gehe zum Shop deiner Nähe und bring die alten Karten plus Ausweis mit.
Es ist wirklich nicht schwierig!
Du musst nicht mal 3-4 Tage warten. Ich hatte es nachts eingegeben , der CSS Bereich brach auch immer weg und am Ende war die Übertragung bei Bestätigung komplett abgestürzt. Als ich nächsten Mittag im STC hatten die zu meinem Erstaunen trotzdem alle Daten im Computer. Also geht fix

-
nachdem hier alle immer heiss nach ES und AF und VF rumschaue hat jemadn von Euch in letzter Zeit mal die "normaleren Spiele" Fra-Kor oder Ira-Por rumturnen sehen?
Würde mich über eine Antwort freuen
-
Tausch oder Kauf.
---------------Ich würde gerne mal eine andere Richtung einschlagen als schnöde ebay Geldmacherei:
Mir reisst meine Freundin bald den Kopf ab, weil ich Tag und Nacht vor dem Computer sitze, und nur von Cookies und Gelbphasen fasel, mein Chef reisst mir auch bald den Kopf ab - ist aber eh nicht mehr viel drin grad außer Login Links und wirren Zahlenkombinationen.
Also wenn jemand die Nettigkeit hätte, und vielleicht einen Link für Bra-Cro oder Tickets dafür aus den letzten KAufnächten überhat, damit ich meine Freundin zuminsdest mit lecker Fußball wieder ein bißchen versöhnen kann, wäre ich super happy!
Nein, das ist kein ebay Verkaufsspruch, sondern ernsthafte Sorge nach 16 Stunden am Computer und die Freunde wollen auch alle zumindest mal hin zur WM, einige sind schon versorgt, und das auch eher für ein paar Bier als ehrlose Euronen!
Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread zum Verhältnis von Ticketsanzahl zu Trennungs probabilität?
Würde mich über PN freuen.

-
Ich würde gerne mal eine andere Richtung einschlagen als schnöde ebay Geldmacherei:
Mir reisst meine Freundin bald den Kopf ab, weil ich Tag und Nacht vor dem Computer sitze, und nur von Cookies und Gelbphasen fasel, mein Chef reisst mir auch bald den Kopf ab - ist aber eh nicht mehr viel drin grad außer Login Links und wirren Zahlenkombinationen.
Also wenn jemand die Nettigkeit hätte, und vielleicht einen Link für Bra-Cro oder Tickets dafür aus den letzten KAufnächten überhat, damit ich meine Freundin zuminsdest mit lecker Fußball wieder ein bißchen versöhnen kann, wäre ich super happy!
Nein, das ist kein ebay Verkaufsspruch, sondern ernsthafte Sorge nach 16 Stunden am Computer und die Freunde wollen auch alle zumindest mal hin zur WM, einige sind schon versorgt, und das auch eher für ein paar Bier als ehrlose Euronen!
Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread zum Verhältnis von Ticketsanzahl zu Trennungs probabilität?