was soll ich nur zu mittach essen?
Beiträge von finnsch
-
-
ich fühl mich geehrt

-
paypal ist nicht so verbreitet bei mir im bekanntenkreis...
-
achja, und mein xbox360 laufwerk ist gerade kaputtgegangen

-
Tach,
bin finnsch, 20 Jahre alt, Werder-Fan aber neuerdings in München lebend und auf der Suche nach 11 cent für mein paypal-Konto.
-
ahhhhhhhhhhhhh Kopfschmerzen

trotzdem auf der arbeit

-
So´n Kack! Ich kann das irgendwie nicht verstehen- was wollt ihr alle am Ground Zero? Das ist ne riessengrosse Baustelle da und es laufen Typen rum, die dir Photos von dem Moment andrehen wollen, als das Flugzeug in die Towers rauscht... Bravo!

Das Beste am Ground Zero ist das Outlet da...
is da nicht jedes jahr am 11.09. ne trauerfeier? das dachte ich jetzt...

aber nen outlet ist auch gut
-
ich flieg ja schon am 10.09. nach nyc

das wird eine gründliche durchsuchung.... (jegliche anale anspielungen verkneif ich mir, ihr euch hoffentlich auch
)aber am 11.09. am ground zero, das wird ein gänsehaut moment den man nie wieder vergisst.
-
ich flieg übern 11. september mit lufthansa von muc nonstop nach nyc, kostet mich 350€. kann man nicht meckern

wir fliegen hin und gucken uns dann auch mal die metrostars an, oder ne andere sportart mal gucken.
kann ja danach mal berichten was man so machen muss usw, aber ich bin auch bei nyc-guide gelandet und muss sagen: top tipps, kompetente leute und denen kann man wohl vertrauen
-
achja, zum anfang und zur verbeugung der langeweile haben wir uns einen kicker gekauft

-
HA! ein tag später als ich

ihr musstet halt erst "reifen" damit ich mich einschalte

-
Blätterst du bitte noch mal 1-2 Seiten zurück und klärst das kurz mit diesem Newbie?

mooooooooment

ich hab mich knapp 2 wochen nach dir hier angemeldet
-
12.03.2010... Schon mal vormerken, damit es gleich ne HSV- Mitgliedschaft bekommt.

okay, wenn es ein "es" wird es hsv oder schalke mitglied.
bei "er" wirds natürlich ein bremer.
bei "sie" ebenso.
-
achso GW jenkner

nurmal eben zur verständigung, eher "glückwunsch jenker" oder "mein beileid jenker"?

-
doch doch die anderen lieder sind auch geil. nur MUSS man die sich in der Live-Version von der DVD "Live at El Rey" bei youtube angucken!
Die Studioaufnahmen sind blöd. -
ich kann ebenfalls "Special Ed", "Ugly Baby", "If I were gay" und "Best Friend Song" uneingeschränkt befehlen zu gucken!

-
Für alle die die englisch können:
YouTube - Stephen Lynch- Special Olympics
ein unfassbar fieser und gemeiner Text, aber der Typ an sich und seine Lieder sind brutal witzig

-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

-
lass dich von denen nit verarschen, natürlich nit

verarscht hier irgendwer irgendwen? jemals? neeeeein das ist doch ein ganz seriöses und hilsbereites forum

-
mel ist eine "die"???