auch zweiter Satz an Federer, sieht gut aus!

Tennis-Fred
-
-
inne Loge direkt Mitte des Spielfelds... der mit fünf 18-jährigen Girlies links und rechts von sich...
und der simona halep aufm schoß
-
und der simona halep aufm schoß
das wär dann wohl Kat.1 sichtbehindert...
-
weltklasse
-
-
auch zweiter Satz an Federer, sieht gut aus!
für Federer sein is doch wie Bayern anfeuern... oder THW Kiel... oder die deutschen Rodler...
-
für Federer sein is doch wie Bayern anfeuern... oder THW Kiel... oder die deutschen Rodler...
Bin kein Federer-Fan in engeren Sinn... aber in allen Auftritten, Interviews etc. fand ich ihn unheimlich sympathisch und intelligent... und weil ihm ja nur noch Paris gefehlt hat freuts mich für ihn!
Außerdem mag ich sein Spiel...Schade für pek, dass es nur über drei Sätze ging... aber er hat nen historischen Moment mitgenommen!
-
Bin kein Federer-Fan in engeren Sinn... aber in allen Auftritten, Interviews etc. fand ich ihn unheimlich sympathisch und intelligent... und weil ihm ja nur noch Paris gefehlt hat freuts mich für ihn!
Außerdem mag ich sein Spiel...Schade für pek, dass es nur über drei Sätze ging... aber er hat nen historischen Moment mitgenommen!
als er aufs spielfeld gerannt is und federer die mj-mütze aufziehn wollte?:)
-
Jetzt im DSF: Anna Kournikova
und Nicolas Kiefer gegen Anna-Lena Grönefeld und Michael Stich.
-
Genau deswegen freut es mich auch für ihn - Glückwunsch
-
-
-
only the ball should bounce
-
"Die Starthand Ass-König wird beim Texas Hold’em Poker oft als Anna Kurnikowa bezeichnet, da sie die gleichen Anfangsbuchstaben haben (A–K). Die Begründung für die Namensgebung liegt im Spruch: „Sieht gut aus, aber gewinnt selten.“ Dies ist ein Beispiel für das eingebürgerte Klischee über ihre Tenniskarriere – sie habe nie einen WTA-Einzeltitel gewonnen, welches übersieht, dass sie trotzdem jahrelang zur Tennis-Weltspitze gehörte."
ob sie davon weiß
-
only the ball should bounce
new balls, please
-
inne Loge direkt Mitte des Spielfelds... der mit fünf 18-jährigen Girlies links und rechts von sich...
die waren zuverlässig alle über 18!
edit: ich habe meine kamera in paris vergessen ...kommt aber am wochenende, ist nicht verloren ... die foddos gibts danach
-
kam datt nich erst um 24 Uhr
-
kam datt nich erst um 24 Uhr
da haste wahrscheinlich kiefer gg stich gesehn -
da haste wahrscheinlich kiefer gg stich gesehn
hallo, in Berlin uufn kabel empfang ich keine kölner Kanäle
-
hallo, in Berlin uufn kabel empfang ich keine kölner Kanäle
stimmt in berlin schaut ihrs ja immer live -
ne frage, war der flitzer wieder jimmy jump oder ein neuer wahnsinniger?
er hat jedenfalls nen ordentlichen prügel einkassiert, die ordner in paris waren sowas von unfreundlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!