jetz hat die finanzkrise auch gladbach erreicht
die sportliche Krise ist ja auch schon seit 1988 da ![]()
jetz hat die finanzkrise auch gladbach erreicht
die sportliche Krise ist ja auch schon seit 1988 da ![]()
sooo heute kam die Abrechnung des HB-Festzelts...
20 Mann = 555€, hatte mit mehr gerechnet ![]()
weltklasse ![]()
![]()
![]()
meine brauröslachricht kam freitag auch an.
steht halt kein preis drauf, nur das ich das doch bitte abholen sollte... ![]()
inne Loge direkt Mitte des Spielfelds... der mit fünf 18-jährigen Girlies links und rechts von sich...
![]()
und der simona halep aufm schoß ![]()
Is glaub im AF raus
wieeeee???? Simona Halep ist raus??? Dann lohnt sich Tennis nichmehr....![]()
achja, mir fallen auch noch 2 Spiele ein die wir schon durchhaben...
Zum einen: Flaggenraten. Hab alle Flaggen der Welt auf 6 DIN A4 Blätter gedruckt, 2 Exemplare von und dann hat jeder dem anderen 20 Stück ausgeschnitten und hingelegt. Für jede Falsche -> Kurzen Wodka.
Dann als zweites: U-Bahn-Netz-Kennen, mit Photoshop alle Endhaltestellen und Nummern der S-/U-/und Tram-Linien Münchens gelöscht und als Blanko hin.
Der jeweils andere musste dann halt die Nummern eintragen und die Endhaltestellen. Mindestens 20 richtige bei 25 Versuchen. Wenn falsch... -> Wodka!
wer issn die?
hannah montana, frag Val... ![]()
Könnten wir das mal in die Expertenrunde verschieben...
Dann würd ich auch was sinnvolles antworten
boah, dein avatar.... der HAMMER! Einfach nur geil.........
und ich erst... ich sitz ja gerade auf der Arbeit ![]()
Wundert mich eh wieviele hier Zeit haben zu Antworten (auch wenn die Antworten so ziemlich garnicht zu der Ursprungsfrage passen) ![]()
und wer hat damit angefangen?
keeeine ahnung ![]()
und als Spielfeld die Bettdecke?
Spielfeld ist das Parkett im Wohnzimmer ![]()
Und nein, es wird NICHT reingepisst... Auf was für Ideen der kommt... unfassbar ![]()
vielleicht würde sich dieser WG ja die Anschaffung eines Sandkastens lohnen - da könnten sich die Insassen schön die Eimerchen um die Ohren hauen!
wir haben schon diese kleinen fußballtore
so ca 30 cm breit und 20cm hoch. geile dinger ![]()
und was hat das jetz mit lustigen WG-Spielen zu tun?
das frag ich mich auch, aber ihr habt zumindest Spaß, schonmal etwas ![]()
oder jemanden aus dem fenster schubsen, super partygag immer:)
München 5. Stock.... klingt nicht soooo gut
Bzw ist es dann erstmal nur einmal lustig ![]()
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
naaaaaaaaaja, saufen oder Strip-Louie... Frauen kommen da schonmal ins Überlegen ![]()
Selbst wenn sie saufen nehmen folgt das andere abundzu auch von alleine ![]()
So jetzt aber weitere Vorschläge von euch!
Looping-Louie ist der beste Vorschlag den es gibt, aber leider schon vorhanden/bekannt ![]()
Achja... einmal, bei unserer Streich-Sache da, hat der eine von den beiden Anderen die Toilette abgeschlossen und von Außen mit nem Vorhängeschloss zusätzlich gesichert und ist dann für über die Nacht weggefahren.... Wir anderen beiden mussten dann immer rüber zu McDonalds laufen wenn wir aufs Klo mussten ![]()
ja das stimmt, deswegen sind "Looping-Louie-unerfahrende"-Gäste (weiblich) bei uns immer gern gesehen ![]()
richtig!!
Tip: Looping Louie, kann man zu 4 spielen und macht en rießen Spaß
Looping Louie haben wir auch
Ein herrliches Spiel zumal man immer schlechter wird ![]()
warum sauft ihr nicht
tun wir schon genug ![]()
aber irgendwie muss man ja auch innerhalb der Woche mal nüchtern zur Arbeit kommen ![]()
zu gang-bang: NEIN! pfui... ![]()
einfach was das tägliche Leben noch ein bisschen auflockert.
Lustig war mal, dass wir uns Streiche gespielt haben. Fing harmlos an mit rasierschaum aufm Kissen, ins Zimmer einschließen, usw.
Aber als es dann dazu kam nachts bis um 5 im dunklen auf der Toilette zu warten bis der andere von ner Party zurückkam um ihn mit Gorillamaske von hinter dem Duschvorhang zu erschrecken, hat auch das aufgehört.
Wurde gesundheitlich bedenklich ![]()
4 Zimmer, Küche, Bad ![]()
im Ernst: 3 Männer
Alter (biologisch): zwischen 20 und 27
Alter (vom Verhalten): zwischen 5 und 7 ![]()