Bin dank kw87hb versorgt mit einem Doppelzimmer, aber danke fürs markieren
Danke noch mal auf diesem Weg für das Verfügung stellen von dem Zimmer und die Mühe
Bin dank kw87hb versorgt mit einem Doppelzimmer, aber danke fürs markieren
Danke noch mal auf diesem Weg für das Verfügung stellen von dem Zimmer und die Mühe
Gude!
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für das EL Finale im Zeitraum vom 21.5.-23.5.2024 in Dublin.
Ggf hat ja jemand etwas über, was er selbst nicht benötigt.
Idealerweise mit einer Stornierungsoption ,aber je nach Preis auch nicht zwingend notwendig.
Habe noch das ein oder anderen Zimmer zur EM über falls ich damit helfen kann
Ich wäre auch dabei,wenn sich irgendwie ein Platz auftut
Leider komme ich über die Forumssuche nicht zu einem gewünschten bzw aktuellen Ergebnis.
Jemand Tipps für Tickets für das Spiel Hearts-Hibs und Celtic Home (gegen Kilmarnock, da denke ich ja sogar,dass es einem freien VVK geben könnte)?
Ticketoffice,auch hinsichtlich möglicher Hospitality Angebote etc, habe ich bereits angeschrieben.
Da steht die Antwort noch aus.
Vielen Dank schon mal
Vielleicht geht es hier nicht so unter,wie in einem eigenen Suche Thread.
Ich suche für einen Kumpel aus Berlin zwei Karten für die deutschen Spiele. Egal ob für Sonntag oder Dienstag oder beide zusammen.
Kategorie auch egal, nebeneinander sollten sie aber sein.
Vielleicht hat ja jemand sowas im Nachttisch liegen
Das war vorher so angekündigt.
Ich kaufe jetzt nochmal den Samstag in Köln in Kat. 2 und den Rest warte ich ab. ES und Final-Paket hab ich schon.
Ein Berliner Kumpel hatte mich drum gebeten zuzuschlagen,wenn ich was sehe.
Habe ich vorher jetzt nicht so genau gelesen.
Aber dann muss ich ihn wohl vertrösten.
Vielleicht gibt's ja kurz vorher immer noch mal was für die deutschen Spieltage.
Für Berlin gibt's echt nichts für die deutschen...das kann doch nicht sein
Das neue Trikot zu nem guten Kurs
https://www.sc24.com/puma/bvb-home-…a_id=2751321828
Code 25%:
SC24TR25H6T8
Guter Witz, nachdem heute das eine Spiel im Al Bayt und das andere parallel dazu im Khalifa war, wäre das wohl grandios gescheitert.
Um 18:05 Ortszeit sieht man ihn in seiner Instagram-Story schon außerhalb vom Al-Bayt wegjoggen, hat also schnell sein Foto gemacht, zwei Minuten Fußball bei NED-QAT geschaut und dann die Beine in die Hand genommen um noch was von Senegal-Ecuador zu sehen.Joah, wers braucht
![]()
Ich habe das mal näher überprüft und verfolgt. Das sind insgesamt fünf Leute, die das damals gewonnen haben und auf die immer gemeinsam ein privater Shuttle wartet. Die haben gefühlt ja auch immer die besten Plätze. Dazu kann man mal auf dem Instagram Profil @everybeautifulgame näheres erfahren.
Hat jemand einen Tipp?
Hatte die Tage einen VIP Parkplatz im Angebot. Vielleicht kannste dich ja bei der Anreise zum Stadion hin mit @CTStB zusammentun und dann von dort den VIP Shuttle nehmen
Schwer zu glauben um ehrlich zu sein und ich bin mal gespannt wie "VIP" das da alles ist.
Das ist ja eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen.
Erinnert mich schwer an den Wimbledon Gewinn hier damals @Gegge und @GladbachschankiIch werde jedenfalls berichten und bin schon mal gespannt auf das vorläufige Programm,was Ende der Woche kommen soll.
Das Programm kam gestern an.
VIP ist da nicht wirklich etwas außer dem Shuttleservice. Keine Programmpunkte von Sky, keine VIP Karten etc.
Freue mich trotzdem auf das Wochenende.
Mal sehen,was sich da vor Ort alles noch so ergibt und wie es wird.
Ich packe es noch mal hier rein,ansonsten sage ich denen fairnesshalber am Wochenende ab
Schwer zu glauben um ehrlich zu sein und ich bin mal gespannt wie "VIP" das da alles ist.
Das ist ja eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen.
Erinnert mich schwer an den Wimbledon Gewinn hier damals @Gegge und @Gladbachschanki
Ich werde jedenfalls berichten und bin schon mal gespannt auf das vorläufige Programm,was Ende der Woche kommen soll.
Frage an die Experten:
Wie komme ich an 3 Tickets für das F1-Training am Freitag in Monza?
Danke im Voraus
Gruß roque
Ich habe die Tage von Sky eine Gewinnmitteilung bekommen für ein VIP Wochenende.
Wahnsinn!
Mal gespannt,wie es da vor Ort so wird!
Wie hat es dir generell in Monza gefallen?
Der Moment im Stadion aber dafür auch unvergesslich
Lt Transfermarkt hat der FC Cordoba kontaktiert
![]()
Auf Instagram hat er sein Profilbild geändert und ist da im FC Trikot zu sehen,vermutlich nach dem Tor bei Arsenal damals
Kann @zottelthebest nur zustimmen und hätte den Bericht nicht besser schreiben können.
Sehr kurzweiliger Abend mit guten Gesprächen und vielen Getränken.
Das einzig zähe war der Rinderbraten, aber darüber kann man hinweg sehen
Schön @frechmann und @Birne euch kennengelernt zu haben.
Mein Fahrer hatte viel Spaß mit euch, auch ohne Alkohol
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…mon-Madrid.html
Sehr gutes gezapftes Bier und Tapas zu einem günstigen Kurs
2016 war es 1€ für ein 0,3 l Bier und etwas Schinken dazu.
Hatte was gemütliches!
Direkt am Puerta del Sol
Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen COVID19-Infektionslage in Deutschland wird Borussia Dortmund den Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr live und exklusiv auf Sky) gegen den FC Bayern München stornieren", heißt es in einer Mitteilung des Vereins