Für Berlin gibt's echt nichts für die deutschen...das kann doch nicht sein
Beiträge von Schockse
-
-
Das neue Trikot zu nem guten Kurs
https://www.sc24.com/puma/bvb-home-…a_id=2751321828
Code 25%:
SC24TR25H6T8
-
Guter Witz, nachdem heute das eine Spiel im Al Bayt und das andere parallel dazu im Khalifa war, wäre das wohl grandios gescheitert.
Um 18:05 Ortszeit sieht man ihn in seiner Instagram-Story schon außerhalb vom Al-Bayt wegjoggen, hat also schnell sein Foto gemacht, zwei Minuten Fußball bei NED-QAT geschaut und dann die Beine in die Hand genommen um noch was von Senegal-Ecuador zu sehen.Joah, wers braucht
Ich habe das mal näher überprüft und verfolgt. Das sind insgesamt fünf Leute, die das damals gewonnen haben und auf die immer gemeinsam ein privater Shuttle wartet. Die haben gefühlt ja auch immer die besten Plätze. Dazu kann man mal auf dem Instagram Profil @everybeautifulgame näheres erfahren. -
Schwer zu glauben um ehrlich zu sein und ich bin mal gespannt wie "VIP" das da alles ist.
Das ist ja eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen.
Erinnert mich schwer an den Wimbledon Gewinn hier damals @Gegge und @GladbachschankiIch werde jedenfalls berichten und bin schon mal gespannt auf das vorläufige Programm,was Ende der Woche kommen soll.
Das Programm kam gestern an.
VIP ist da nicht wirklich etwas außer dem Shuttleservice. Keine Programmpunkte von Sky, keine VIP Karten etc.Freue mich trotzdem auf das Wochenende.
Mal sehen,was sich da vor Ort alles noch so ergibt und wie es wird. -
Ich packe es noch mal hier rein,ansonsten sage ich denen fairnesshalber am Wochenende ab

-
Schwer zu glauben um ehrlich zu sein und ich bin mal gespannt wie "VIP" das da alles ist.
Das ist ja eigentlich mit Geld nicht zu bezahlen.
Erinnert mich schwer an den Wimbledon Gewinn hier damals @Gegge und @GladbachschankiIch werde jedenfalls berichten und bin schon mal gespannt auf das vorläufige Programm,was Ende der Woche kommen soll.
-
Frage an die Experten:
Wie komme ich an 3 Tickets für das F1-Training am Freitag in Monza?
Danke im Voraus
Gruß roqueIch habe die Tage von Sky eine Gewinnmitteilung bekommen für ein VIP Wochenende.
Wahnsinn!
Mal gespannt,wie es da vor Ort so wird!Wie hat es dir generell in Monza gefallen?
-
Der Moment im Stadion aber dafür auch unvergesslich

-
Lt Transfermarkt hat der FC Cordoba kontaktiert

Auf Instagram hat er sein Profilbild geändert und ist da im FC Trikot zu sehen,vermutlich nach dem Tor bei Arsenal damals

-
Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen COVID19-Infektionslage in Deutschland wird Borussia Dortmund den Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr live und exklusiv auf Sky) gegen den FC Bayern München stornieren", heißt es in einer Mitteilung des Vereins
-
-
-
Hab noch einen 50er
Gerne melden
-
Karten kamen heute an. Unten ist ein Feld, wo mit einem Stift händisch die Namen eingetragen wurden.
In dem beiliegenden Schreiben ist eine Notfallnummer, die man bis zum Veranstaltungsbeginn anrufen kann, um seine Karten zu stornieren.Der Geldbetrag wird einem dann erstattet.
-
Also laut Angaben einer ZDF Mitarbeiterin ist eine Umpersonalisierung nicht möglich. Zumindest der Besteller müsste anwesend sein.
Dank @Christie hatte ich kurz die Hoffnung so zwei Karten umschreiben zu lassen.Generell seien die Karten bis 14 Uhr am Showtag kostenlos stornierbar, weshalb es augenscheinlich auch keine Umschreibung geben soll....
Also wenn einer 2 freie Plätze hat und selbst als Besteller vor Ort ist, hätte ich riesen Interesse.Bis Mittwoch habe man ja noch Zeit zu bezahlen,danach ginge die Karten dann in die neue Verlosung
-
Würde ich, wenn bei meinen Bewerbungen gar nichts erfolgreich sollte, gerne zwei nehmen!
-
Naja ich denke,wenn man die zugeteilten und reservierten Karten, mangels nicht passender Umpersonalisierung, nicht bezahlt, verfällt die Reservierung und sie werden neu verlost.
Meine so wäre es beim letzten Mal "Wetten Dass?" gewesen. -
-
Ich mach nur noch Trainer nach den letzten Knie OP's

-
was hast da für ne Woche bezahlt All Inkl.?
Wir waren nur 4 Nächte dort, weil eine Familie abgesagt hat. Haben für das Appartement 270 € pro Tag bezahlt. Wenn man die Vollpension bedenkt und das gebotene betrachtet ein absolut angemessener Preis .