Habe noch zwei 50er und einen 20er Gutschein von diesem Interwetten Glücksrad da, falls die noch wer brauchen kann.
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Wie lange gültig? Interesse an 50 Euro.
-
Habe noch zwei 50er und einen 20er Gutschein von diesem Interwetten Glücksrad da, falls die noch wer brauchen kann.
Könnte einen von den 50er gebrauchen

-
Ich würde auch nen 50er nehmen. Selbst hab ich leider kein Glück beim Drehen

-
Uups, wurde ja mit PN's überrollt. Habe für mich entschieden das @Zeroberto und @tjark die beiden 50er bekommen und @wolfenstein den 20er.
Einlösebestimmungen siehe Screenshot
Habe jetzt auch nochmal ca. 30x gedreht und nur noch 10er und Nieten bekommen, die haben da was umprogrammiert, war vorher einfacher. (und als Grund habe ich da ein bestimmtes Forum in Verdacht). Wäre doch was für unsere "Technikexperten" hier...Sorry an den Rest.
-
Hab noch einen 50er
Gerne melden
-
Hab noch einen 50er
Gerne melden
Würde ich gerne nehmen

-
Bekommste

-
Moin zusammen,
hat hier schon wer zwei Gutscheine auf einen Account einzahlen können? Wenn ja - wie?
Danke! -
Moin zusammen,
hat hier schon wer zwei Gutscheine auf einen Account einzahlen können? Wenn ja - wie?
Danke!
Ja, geht! Einfach einmal neu einzahlen und dann geht der Gutschein
-
-
Hat da schon einer was anderes als die Wettguthaben gewonnen?
-
Uups, wurde ja mit PN's überrollt. Habe für mich entschieden das @Zeroberto und @tjark die beiden 50er bekommen und @wolfenstein den 20er.
Habe jetzt auch nochmal ca. 30x gedreht und nur noch 10er und Nieten bekommen, die haben da was umprogrammiert, war vorher einfacher. (und als Grund habe ich da ein bestimmtes Forum in Verdacht). Wäre doch was für unsere "Technikexperten" hier...Sorry an den Rest.
Danke dir

-
Bekommste

Danke
-
Generell könnt ihr ja (sofern Neukunde) noch den Einzahlungsbonus mitnehmen, aber denke das sollten die meisten ja wissen.
Hier wäre ich nur vorsichtig sofern ihr überlegt einen zweiten Account bei Wettanbietern anzulegen (insbesondere wenn es jemand aus der Familie ist und im gleichen Haus wohnt), da u.a. gerne auch die IP-Adressen abgeglichen werden. Ist aber je nach Anbieter unterschiedlich, lest euch dazu am besten genau die Bonusbedingungen durch.

-
Ja, geht! Einfach einmal neu einzahlen und dann geht der Gutschein

Wieviel hast du eingezahlt?
-
Wieviel hast du eingezahlt?
30
Aber jetzt geht es nicht mehr....
Hat Interwetten wohl geändert.... Mist..... 
-
Geht maximal 3x
-
Geht maximal 3x
Bekomme keinen dritten eingelöst.
-
Danke Dir

Und wie hole ich damit jetzt das „max.“ raus und kann es zu „echtem Geld“ machen und auf mein Konto gutschreiben lassen ?
-
Danke Dir
Und wie hole ich damit jetzt das „max.“ raus und kann es zu „echtem Geld“ machen und auf mein Konto gutschreiben lassen ?
Alles auf CL-Sieg Sheriff setzen und dann Ende Mai auszahlen lassen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!