Suchen zu zweit eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus nach München zum AF am Samstag. Müssen die Tickets vorher noch am Olympiapark (Optionen) abholen.
Falls jemand ähnliches vor sich hat, bitte pn.
Beiträge von sfwler
-
-
Nein, habe noch nichts bisher...
-
wohl sehr unwahrscheinlich, dass sowohl D wie auch ARG Zweiter werden- dennoch: für den Fall der Fälle sehr interessant. Ansonsten warte ich auf weitere Angebote.
-
Tausch nur gegen k.o.-spiele.Kann zeitlich keine Vorrundenpartien mehr besuchen. Tausch bevorzugt. Verkauf nur, falls Tausch nicht möglich (und Deutschland nur zweiter).
-
Falls Deutschland am Dienstag nicht Gruppensieger wird (sondern Zweiter), habe ich, dank FCN-Option beide AF-Partien am kommenden Sonntag, also sowohl Stuttgart als auch Nürnberg. Da ich keinen Helikopter wie Kaiser Franz habe ist es wohl unmöglich beide Partien zu sehen.
Für diesen Fall (und nur für diesen Fall) bitte ich um Angebote für das AF Nürnberg (nach dem deutschen AF braucht gar keiner zu fragen:-)), so dass die Abwicklung möglichst am kommenden Mittwoch vorgenommen werden kann. Die Karte ist Kategorie 4.
Ich bitte um eure Angebote, gerne Tausch gegen andere k.o.-spiele. -
wirklich niemand irgendwas anzubieten?
-
hallo,
hätte noch ein ticket für spanien-saudi-arabien über (KL), Kat. 4 s.b. Suche nichts bestimmtes, bitte mal alles anbieten, spanien-tunesien wäre gut (ansonsten allgemein Ffm,Nü,Stgt). -
Tausch abgeschlossen. Karten sind also weg.
-
Karte ist raus an den ersten der pn geschrieben hat-sorry, bitte keine anfragen mehr.
-
Kumpel von mir ist leider verhindert. Tausch habe ich tagelang probiert, bin jedoch nur eine (von zwei)Karte losgeworden. Falls jetzt noch jemand FRA-SUI dafür bietet, wäre das natürlich bevorzugt.
Ansonsten steht sie zum Verkauf. Angebote sollten sich so um die 80€ rum bewegen (kostete 55€).Also keine ebay-Phantasiepreise. Werde dann den Kontakt herstellen.
MfG -
Hallo,
warte auf eure Angebote für dieses Spiel. Bevorzugt Partien in Nü,Stgt und Ffm. -
hallo.
Leider bislang nichts dabei. Angebot steht immer noch. -
Hallo,
biete 2 mal tschechien-italien, kategorie 3 in Hamburg.
Suche hierfür zwei Karten für andere attraktive Spiele der Vor- oder k.o.-Runde, gerne zB FRA-SUI.
Bitte um Angebote -
up.
hat niemand zwei karten fra-sui (oder ein anderes der genannten spiele) übrig und möchte gerne tauschen? Nur im Verhältnis 2:2 -
AF K´L ist Sieger ITA/CZ gegen den zweiten der Brasilien-Gruppe. Imho ist dieses Spiel dem Papier nach also auch weniger attraktiv als Tschechien-Italien.
Ausserdem hat ausser Tschechien-Italien von den genannten Partien wohl nur noch NL-ARG den Charakter eines möglichen Halbfinals oder gar Finals.
Und wer sagt denn, dass nicht jemand zwei relativ attraktive Partien sehen möchte und dafür auf ein sehr attraktives Spiel verzichten würde?
Also: alles Ansichtssache... -
glaube nicht, dass sich Tschechien-Italien vor z.B. Frankreich-Schweiz verstecken muss. Geht mir hier nur um die nähere Anfahrt...insofern verstehe ich Dein Posting nicht so ganz.
-
Hallo,
habe Interesse an folgenden Spielen:
2 mal Frankreich-Schweiz
2 mal Niederlande-Argentinien
2 mal England-Paraguay
2 mal England-Trinidad/Tobago
2 mal AF Kaiserslauternhierfür biete ich:
2 mal Tschechien-Italien
oder
2 mal USA-Tschechien (jeweils Kat.3)für folgende Partien biete ich 2 mal Tschechien-Italien+ 2 mal Tschechien-USA,also insgesamt 4 Karten:
-2 mal Eröffnungsspiel
-2 mal AF Dortmund
-2 mal VF Gelsenkirchen
-2 mal VF Frankfurt--> bitte um Eure Angebote
-
@der Kaiser: bitte mal auf pn antworten.
Ansonsten ist das Angebot noch aktuell. Es sind definitiv zwei Karten. Tausch also nur im Verhältnis 2:2 -
Könntest dafür
2 mal CZ-ITA+ 2 mal CZ-USA haben. Bei Interesse bitte pn. -
Alternativ auch zweimal TSCH-ITALIEN gegen zwei Karten für ein anderes attraktives Spiel, bzw. ggf. auch TSCH-USA gegen ein anderes attraktives Spiel.