Falls Deutschland am Dienstag nicht Gruppensieger wird (sondern Zweiter), habe ich, dank FCN-Option beide AF-Partien am kommenden Sonntag, also sowohl Stuttgart als auch Nürnberg. Da ich keinen Helikopter wie Kaiser Franz habe ist es wohl unmöglich beide Partien zu sehen.
Für diesen Fall (und nur für diesen Fall) bitte ich um Angebote für das AF Nürnberg (nach dem deutschen AF braucht gar keiner zu fragen:-)), so dass die Abwicklung möglichst am kommenden Mittwoch vorgenommen werden kann. Die Karte ist Kategorie 4.
Ich bitte um eure Angebote, gerne Tausch gegen andere k.o.-spiele.
Biete AF Nürnberg, falls...
-
-
Hi ich würde die Karte 1. gerne kaufen, falls du daran kein Interesse hast kann ich dir Frankreich - Togo anbieten Plus 50 € wäre ich bereit.
Antwort wäre toll =)
-
Tausch nur gegen k.o.-spiele.Kann zeitlich keine Vorrundenpartien mehr besuchen. Tausch bevorzugt. Verkauf nur, falls Tausch nicht möglich (und Deutschland nur zweiter).
-
hi,
wenn argentinien zweiter in der gruppe wird, dann kann ich dir achtelfinale leipzig anbieten..kat.1....
meld dich per pn wenn du interesse hast.... -
wohl sehr unwahrscheinlich, dass sowohl D wie auch ARG Zweiter werden- dennoch: für den Fall der Fälle sehr interessant. Ansonsten warte ich auf weitere Angebote.
-
Hi!
Wäre an den beiden Karten (AF Nürnberg) interessiert, hab aber leider nix zu tauschen. Bei Interesse bitte Mail (Rumbl2000@web.de) oder 0171-2741918!Gruß
Rumbala -
Könnte Dir 2xAF Hannover anbieten (Spa-Fra?) Bei Interesse bitte PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!