den müsst ihr jetzt nicht so abfeiern, der user hat 0 beiträge.
sei halt mal ned so
schließlich is er NEU!!!
den müsst ihr jetzt nicht so abfeiern, der user hat 0 beiträge.
sei halt mal ned so
schließlich is er NEU!!!
Mediale Aufmerksamkeit - in ganz Deutschland - nur bei derartigen Zwischenfällen in Dresden oder Rostock.
Schlimm das alles!
Rostocker fragen wenigstens davor, ob wir uns a bissle mit denen "prügeln" wollen... (mit Sicherheit auch ned alle)
gutn morchn...
waren dann auch friedlich zu uns...
mein Vorbild...
Ich würde was dazu schreiben unter der Voraussetzung, dass sachlich und differenziert darüber diskutiert wird. Auf irgendein hämisches Abbügeln ohne eigene Argumente zu bringen und wenigstens den Versuch zu unternehmen, sich in die "andere Seite" hineinzuversetzen hab ich keine Lust. Sonst aber gerne.
Hab jedenfalls gestern 2-3 Situationen beobachtet, die die (leider meiner Meinung nach unumkehrbaren) Fehler in der Umsetzung der Aktion deutlich zu Tage gebracht haben.
Na dann schiess mal los
des interessiert mich abba auch
Habt ihr alle keinen Bock mehr auf das Thema?
Da verlassen 1000 Dortmunder nach 5 Minuten den Stehblock und gehen raus vors Stadion, kommen auch nicht mehr zurück und keiner sagt was dazu?
ich finds eine verdammt subber Aktion!!! normalerweise keine Karten kaufen, trotzdem anreisen und sich draußen durch so etwas bemerkbar machen!!!
vielleicht hat ja jmd Interesse...
[B] 2x CRO-IRL Kat.3 (Block G1) yellow [S] 2x CRO-IRL Kat.3 blue
[B] 2x ESP-IRL Kat.2 (Block 08) yellow [S] 2x ESP-IRL Kat.3 yellow (ohne Wertausgleich)
Nur TAUSCH! (und nur Spiel 6 gg 6 und 14 gg 14)
Interesse an 2x #6
Kriegste locker im Portal
sicher? hab scho lang keine mehr gesehen...
Warum nicht gleich 20 x ?
Weils net so viel sin
Sie ham beschlossen, sich mir anzuschließen!
Warum auch net!
Suche für bekannte bis zu 7 Tickets
Am besten Kat 3!
Würd auch 4x Kat 2 nehmen! Jede Karte hilft!
Danke
suche immernoch
ticketsammler verkauft
rune sucht DRINGEND
Servus!
meine Reisegruppe und i können sich jetz doch schon am Freitag morgen aufn Weg machen und jetz probier ich irgendwie an 6 Tixx zu kommen...
wäre richtich subber, wenn mir da der ein oder andere helfen kann!!!
Kat 3 bevorzugt, hör mir abba trotzdem alles an!
WICHTIG: ich brauche auf alle Fälle 6 Tixx, da ich ja keinen Kumpel vorm Stadion lassen möcht! Somit nur verbindliche Abnahme, wenn ich alle 6 Tixx zusammen bekomm!
danke
wie schauts den aus? Sind Fahnen erlaubt? Hätte hier ne schöne aber mit 144cm Stock
Fahnen sind zwingend mitzubringen!!!
und bei 1,44 m dürfte da kein Prob sein! bis 1,50 m is mit Sicherheit erlaubt
Ich + 5 bei #4 und #6
Danke nochmal an: Schlawumpel, roxer und m.klhosse
Hmmm... Wie gesagt, musst Du wissen. Wär's ein öffentliches Forum wärs was Anderes.
Hatten das Thema auch schon öfter mit dem FCN- Forum...
ich weiß was du meinst! seh ich ja auch so, nur es wäre ja jedem geholfen, wenn sich der ein oder andere für den Flug anmeldet! andere Dinge werd ich hier vom C12 Forum nicht posten!
Guts Nächtle
Ich bin der Meinung Du solltest hier nicht Internas aus dem C12 Forum posten. Wen's angeht kann sich bei C12 anmelden.
wollt ja nur Möglichkeiten bieten...
Absolut München schrieb auch rein, dass man Werbung für den Flug machen soll