Beiträge von 606320
-
-
hab grad 4x kat 1 spiel 65 geschossen, auf anhieb mit er neuen version 3wII, wahnsinn!!!
-
Zitat von ralph
Hör mal pass auf! Der angebliche Ami hat in der Überschrift 2 Karten stehen und im kleingedruckten steht dann, dass der Preis pro Karte gilt!
Das wurde hier vor 2 Tagen schonmal gepostet!Weis nicht obs die gleiche Auktion ist aber les das nochmal genau durch!
danke für den hinweis, ich werds mir nochmal ganz genau anschauen.
-
Zitat von Kanario
Nur durch direkte Umschreibung.
Muss aber bis 2 Tage vorm Spiel abgeschlossen sein.
Dann würden die alten Karten die Gültigkeit verlieren und Du bekämst Neue.Wäre mir aber ehrlich gesagt viel zu gefährlich.
Der hockt in den USA !!!!!
Was machst Du, wenn Du die 650 Euronen bezahlt hast und Er die Karten nicht umschreibt.
Vieleicht bietet Er 100 Leuten so nen Deal an.Schnell verdientes Taschengeld.
Einziger Weg ist, erst die Umschreibung, dann die Kohle.
Versuchs Mal.
danke für den tip, werd ich versuchen, wenn er nicht drauf einsteigt, lass ich es.
-
hallo,
ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
-
mir wurden soeben 2 Tickets für das Halbfinale Deutschland:Italien angeboten. Angeblich sind die Karten in Block 50, Reihe 24 Kategorie 1. Laut Stadionplan ist der Block allerdings ganz oben in der Kurve, kann das sein.
Danke für eure Hilfe
-
wie oben schon erläutert biete ich 2 Karten für das Viertelfinale in Hamburg für 180 x 2 + 10 Euro FIFA-Gebühr minus 10 % an, bei interesse bitte mail an d606320@yahoo.de oder sms an 0179/2243253
gruesse
-
hallo ich biete 2 x Viertelfinale Italien Ukraine in Kategorie 1 an und suche Halbfinale München. Sollte niemand was zu taschen haben verkaufe ich auch.
gruesse
-
habe 2 karten für af in Köln Kat. 3 ohne sichtbehinderung
suche halbfinale münchen
-
wie bekommt man eine sms vom gelb alarm thread aufs handy geschickt?
-
-
Zitat von ormus7577
Jungs, nächste Woche um die Zeit beginnt sich das Blut zu erhitzen...
Da bin ich auf der Autobahn gen München. Ich glaub, ich fahr schon Mittag los, wenn Stau wäre würd ich glaub Amok laufen...
dann nimm dir mal baldrian mit, freitag nachmittag ist da immer stau in alle richtungen, reservier dir einen parkplatz!!! und wenn du kein schlaues navi hast, hol dir alternative routen zum stadion aus dem internet, (andere autobahnausfahrten und durch die stadt...)
-
Zitat von ellie3003
Also, ich habe über einen entferneten Bekannten aus Ghana so vor 2-3 Wochen einen Antrag auf einem "Stück Papier" ausgefüllt und eine Karte für das Eröffnungsspiel (!) geordert. Mußte nix zahlen und dachte: Versuch macht klug. Hielt das aber eher für einen Scherz.
Nun kam die Nachricht von dem Bekannten, dass mein Ticket bereits in Deutschland sei und er es kurzfristig besorgt!
Habe mir nun mal ein echtes Ticket besorgt um vergleichen zu können. Bin ehrlich ziemlich gespannt!
Konnte aber bisher nichts im Internet finden, dass andere bereits (negative)Erfahrungen gemacht haben.
gibt es eine möglichkeit, bei deinem bekannten noch mehr karten zu bekommen
melde dich bitte gerne auch per pn
-
nach all dem was ich so gelesen hab, schreib ich hier auch mal was ich so erlebt hab:
ich war um halb elf dort, 20 m schlange vorm einlass,
um elf gings los, alle reingestürmt und an alle schalter verteilt, dann ansage vom schefe nur die zwei linken schalter sind fürn verkauf, glück gehabt, dort stand ich nämlich, in den zwei schlangen ganz vorne standen aber zwei profi-händler, die stapelweise ausweiskopien und kreditkarten dabeihatten, und dort eine stunde lang tickets kauften, alles was zu haben war, ausgabe am schalter ohne grenzen, je vier tickets pro spiel und käufer, das hiess für die profi händler, dass sie ca 40-50 tickets pro nase eingesackt haben, die ticketverkäufer haben trotz protesten das zugelassen.
es gab zu beginn am schalter eröffnungsspiel 310euro, bra-aus, af muc, serb-elfenb, arg-nl, vf stu, hf dortm, als ich drankam gab es gerade achtelfinale münchen, alle plätze 2. kat direkt nebeneinander, plätze wählbar 75 euro PERFEKT!!!.
Gleichzeitig kam eine lady am schalter neben mir dran und hat 2 ENDSPIELTICKETS abgesahnt, scheiiiiiissssseeee, eine minute früher und ich hätt se bekommen, darf mich aber nicht beschweren, war ohnehin mehr als erwartet. alle die vor oder nach mir drankamen waren positiv überrascht, dass soviele karten zu haben waren und nach dem gestrigen fiasko (computerabsturz im stc) glücklich, dass sie karten ergattert haben.
trotz chaos bin ich glücklich endlich karten zu haben und freu mich höllisch aufs spiel
gruesse
-
Zitat von amorgos
warnung vor 606320....
einmal war er am stc in münchen...das andere mal auf schalke....
beam me up scotty...
..nicht wahnsinnig machen lassen...schaut so aus als wenn der uns alle etwas verar.....
grusskannst du lesen, ich habe geschrieben, dass hier im forum von schalke erzahlt wurde und ich daraufhin erst auf den verkauf von tickets im stc aufmerksam wurde,und heute dann nach münchen gefahren bin. ich möchte auch keinen wahnsinnig machen, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass dort noch gut karten zu haben sind, ich hab mich die letzten tage auch mit f5 hämmern beschäftigt, ohne an karten zu kommen und bin jetzt superhappy, das es doch noch geklappt hat
-
Zitat von Californian
Was muss man mitbringen, um dort Karten zu erstellen? Braucht am Reisepaesse fuer alle Personen? Wie kann man bezahlen - Bar, Kreditkarte, Lastschrift? Ich frage, weil ich ueberlege, ob mein Schwager mir vielleicht Finaltickets fuer mich und meine Kinder im STC Hamburg besorgen kann. Fuer mich ist das von hier (San Franzisko) eben doch ein bisschen schwierig.
mitbringen musst du für jeden, der eine karte kaufen möchte einen ausweis oder eine kopie eines ausweises, ich hab leider nur zwei ausweise dabei gehabt und auf die schnelle noch einen dritten von einem freund an das stc hinfaxen lassen, das ist möglich. bezhalen kann man in bar oder mit kreditkarte, öffnungszeiten 11 bis 19 uhr, finaltickets zu wollen ist zwar möglich aber zu optimistisch in meinen augen
-
-
Zitat von nocheinbit
Am STC kann man bestellte Tickets abholen und sonst gar nichts. So einen Mist kannst Du anderen erzählen
ich weiss ja nicht was für ein stc du meinst, ich bin auch erst hingefahren, nachdem gestern hier im forum erzählt wurde, dass auf schalke tickets verkauft wurden, und in den tagesthemen um 22.30 ein bericht kam, dass die stc einen eigenen ticket verkauf haben, ist kein mist, ist wirklich so. es waren in schalke ca. 8 schalter für rückgabe und 2 schalter für verkauf von tickets eingerichtet, hat alles noch ziemlich unorganisiert und chaotisch funktioniert, aber schlussendlich hatte jeder seine karten bekommen
-
-
Zitat von fundament_olli
Kann ja ne blöde Frage sein, aber das ist ein Spaß da oben, oder kann es tatsächlich sein, dass es an den Ticket Centern Tickets zu kaufen gibt ?
glaubts mir soll ich meine tickets einscannen oder was, war echt was los im ticket center, da haben die ebay händler stapelweise tickets gekauft ohne scheiss, pro person am schalter dauerte es ca. 30 bis 60 minuten, bis die tickets alle raus waren. Die meisten waren zwar nur an ein paar tickets interessiert, aber da gingen massenweise karten über den tisch habs auch nicht geglaubt, es war wirklich keiner dabei, der enttäuscht abgezogen wäre.