Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?
renek
Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?
renek
Zitat von anakenFrage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.
2* kat 4 + 2* kat 3
Zitat von renekWie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?
renek
Mhm also so insgesamt stimmt das schon. aber da gibts halt kene Garantie.
Ich persönlich war aber jedenfalls auch nur zu Gelbphasen in diesem Bereich dabei.
hallo,
ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.
Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
WIEDER WACH, was für ein sspiel gestern abend, was für eine spannung, mein armes herz und meine armen stimmbänder
ÜBER DORTMUND FAHN WIR NACH BRLIN FAHRN WIR NACH BERLIN ![]()
Zitat von renekWie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?
renek
Wenn man ueberhaupt eine Regel erkennen konnte dann wars dass die Hauptkontingente im letzten Moment (1 Tag vorm Spiel) reingestellt wurden!
Scheint wieder mal so ne Schwarzmarktverhinderungsstrategie der FIFA zu sein!![]()
Zitat von 606320hallo,
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
lol , ZUGREIFEN SOFORT, das ist billiger als EINKAUFSPREIS..
Wirklich keiner mehr einen DBA Gutschein leihweise für 1 Tag?
Gruß ![]()
![]()
Zitat von anakenFrage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.
Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.
Er sprach von etwa Tausend Tix pro Verband.
Das hieße, das alleine für das Finale schon 32.000 Tix weg sind.
Für die Halbfinals eben nur die Hälfte, also etwa 16.000.
In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.
Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.
Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Fanclub Nationalmannschaft
15.000 Tix Ital. Verband
plus die verkauften Tix aus den ersten Verkaufsphasen.
Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.
Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.
gruss
Kanario
Zitat von 606320hallo,
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
Wie heisst er denn ?
Email davecuptec oder so ?
Lass blos die Finger davon.
Sind haugfenweise solcher angebote drin.
Auch Finale für 500 EUR kat 1.
Die Zahlung läuft über Western Union, das Geld ist weg, der Typ auch und Karten kriegste keine.
g.3 reihe 26, splatz 6 oder 7, müsste nochmal auf karte gucken wenn ich die noch fine
![]()
hallo, wir sind auf der Heimfahrt von Berlin nach München,
schaue nur alle Std. kurz rein, nicht das der Lapttop schlapp macht...![]()
Zitat von 606320hallo,
danke für euere hilfe
Nur durch direkte Umschreibung.
Muss aber bis 2 Tage vorm Spiel abgeschlossen sein.
Dann würden die alten Karten die Gültigkeit verlieren und Du bekämst Neue.
Wäre mir aber ehrlich gesagt viel zu gefährlich.
Der hockt in den USA !!!!!
Was machst Du, wenn Du die 650 Euronen bezahlt hast und Er die Karten nicht umschreibt.
Vieleicht bietet Er 100 Leuten so nen Deal an.
Schnell verdientes Taschengeld.
Einziger Weg ist, erst die Umschreibung, dann die Kohle.
Versuchs Mal. ![]()
Kumpel hatte gestern 230 für Kat.2 gezahlt. War so 2 Std. vor Anpfiff.
Ging halt dann auf mexikanischen Namen rein, aber egal.
Ihm hats gefallen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!