1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • renek
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    206
    • 1. Juli 2006 um 12:00
    • #2.601

    Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?

    renek

    • Zitieren
  • HerthanerBerlin
    Amatör
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    380
    • 1. Juli 2006 um 12:02
    • #2.602
    Zitat von anaken

    Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
    Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.

    2* kat 4 + 2* kat 3

    • Zitieren
  • markus85lev
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    276
    • 1. Juli 2006 um 12:02
    • #2.603
    Zitat von renek

    Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?

    renek

    Mhm also so insgesamt stimmt das schon. aber da gibts halt kene Garantie.
    Ich persönlich war aber jedenfalls auch nur zu Gelbphasen in diesem Bereich dabei.

    • Zitieren
  • 606320
    Newbie
    Beiträge
    23
    • 1. Juli 2006 um 12:03
    • #2.604

    hallo,

    ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
    über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.

    Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?

    danke für euere hilfe

    • Zitieren
  • chiiiichíiiiiii
    Newbie
    Beiträge
    224
    • 1. Juli 2006 um 12:03
    • #2.605

    WIEDER WACH, was für ein sspiel gestern abend, was für eine spannung, mein armes herz und meine armen stimmbänder :klatsch: :klatsch:
    ÜBER DORTMUND FAHN WIR NACH BRLIN FAHRN WIR NACH BERLIN :mrgreen:

    STEHT AUF WENN IHR FÜR DEUTSCHLAND SEID :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    Beiträge
    945
    • 1. Juli 2006 um 12:05
    • #2.606
    Zitat von renek

    Wie war das in der Vergangenheit? Wann waren die Gelbphasen ?habe eben gehört Mittag, spät nachmittag und Nachts. Kann das einer bestätigen oder ist es immer unterschiedlich gewesen?

    renek

    Wenn man ueberhaupt eine Regel erkennen konnte dann wars dass die Hauptkontingente im letzten Moment (1 Tag vorm Spiel) reingestellt wurden!
    Scheint wieder mal so ne Schwarzmarktverhinderungsstrategie der FIFA zu sein!:mrgreen:

    EM 2008 Spiele:

    Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

    • Zitieren
  • HerthanerBerlin
    Amatör
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    380
    • 1. Juli 2006 um 12:05
    • #2.607
    Zitat von 606320

    hallo,

    ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
    über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.

    Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?

    danke für euere hilfe

    lol , ZUGREIFEN SOFORT, das ist billiger als EINKAUFSPREIS..

    • Zitieren
  • ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    Beiträge
    945
    • 1. Juli 2006 um 12:06
    • #2.608
    Zitat von chiiiichíiiiiii

    WIEDER WACH, was für ein sspiel gestern abend, was für eine spannung, mein armes herz und meine armen stimmbänder :klatsch: :klatsch:
    ÜBER DORTMUND FAHN WIR NACH BRLIN FAHRN WIR NACH BERLIN :mrgreen:


    Wo warst du mochmal gesessen?

    EM 2008 Spiele:

    Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

    • Zitieren
  • Online
    jason
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.445
    Beiträge
    1.130
    • 1. Juli 2006 um 12:07
    • #2.609

    Wirklich keiner mehr einen DBA Gutschein leihweise für 1 Tag?
    Gruß :(:rolleyes:

    :winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

    • Zitieren
  • Kanario
    Newbie
    Beiträge
    238
    • 1. Juli 2006 um 12:08
    • #2.610
    Zitat von anaken

    Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
    Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.

    Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.

    Er sprach von etwa Tausend Tix pro Verband.

    Das hieße, das alleine für das Finale schon 32.000 Tix weg sind.

    Für die Halbfinals eben nur die Hälfte, also etwa 16.000.
    In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.

    Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.

    Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.

    Einfache Rechnung:

    16.000 TST Packete
    15.000 Tix Fanclub Nationalmannschaft
    15.000 Tix Ital. Verband
    plus die verkauften Tix aus den ersten Verkaufsphasen.
    Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.

    Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.

    gruss
    Kanario

    • Zitieren


  • bolzer76
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    163
    • 1. Juli 2006 um 12:08
    • #2.611
    Zitat von 606320

    hallo,

    ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
    über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.

    Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?

    danke für euere hilfe

    Wie heisst er denn ?
    Email davecuptec oder so ?

    Lass blos die Finger davon.

    Sind haugfenweise solcher angebote drin.
    Auch Finale für 500 EUR kat 1.

    Die Zahlung läuft über Western Union, das Geld ist weg, der Typ auch und Karten kriegste keine.

    Auf wiedersehen im Januar 2007 :winke:

    • Zitieren
  • chiiiichíiiiiii
    Newbie
    Beiträge
    224
    • 1. Juli 2006 um 12:09
    • #2.612

    g.3 reihe 26, splatz 6 oder 7, müsste nochmal auf karte gucken wenn ich die noch fine :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

    STEHT AUF WENN IHR FÜR DEUTSCHLAND SEID :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Feder
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    145
    • 1. Juli 2006 um 12:09
    • #2.613
    Zitat von HerthanerBerlin

    lol , ZUGREIFEN SOFORT, das ist billiger als EINKAUFSPREIS..

    nein ist es nicht , EK ist 400€

    achja damals 2006 ..
    2x Frankreich - Korea
    2x Saudi Arabien - Ukraine
    2x AF München
    2x VF HH
    2x VF Berlin
    5x HF Dortmund

    EM 2012
    4x DAN - GER

    WM 2018
    3x NIG - ARG

    • Zitieren
  • mic5669
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.601
    Beiträge
    4.428
    • 1. Juli 2006 um 12:09
    • #2.614
    Zitat von Feder

    also gestern in berlin haben wir von welchen im stadion gehört , die seien für 220€ reingekommen !

    Kann ich bestätigen, Freunde von mir für 230 € - allerdings Kat. 3 aber das ist ja wohl scheißegal!

    • Zitieren
  • tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.886
    • 1. Juli 2006 um 12:10
    • #2.615

    hallo, wir sind auf der Heimfahrt von Berlin nach München,
    schaue nur alle Std. kurz rein, nicht das der Lapttop schlapp macht...
    :winke:

    tooor #788

    • Zitieren
  • Kanario
    Newbie
    Beiträge
    238
    • 1. Juli 2006 um 12:11
    • #2.616
    Zitat von 606320

    hallo,

    ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
    über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.

    Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?

    danke für euere hilfe


    Nur durch direkte Umschreibung.
    Muss aber bis 2 Tage vorm Spiel abgeschlossen sein.
    Dann würden die alten Karten die Gültigkeit verlieren und Du bekämst Neue.

    Wäre mir aber ehrlich gesagt viel zu gefährlich.
    Der hockt in den USA !!!!!
    Was machst Du, wenn Du die 650 Euronen bezahlt hast und Er die Karten nicht umschreibt.
    Vieleicht bietet Er 100 Leuten so nen Deal an.

    Schnell verdientes Taschengeld.

    Einziger Weg ist, erst die Umschreibung, dann die Kohle.

    Versuchs Mal. :mrgreen:

    • Zitieren
  • ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    Beiträge
    945
    • 1. Juli 2006 um 12:11
    • #2.617
    Zitat von chiiiichíiiiiii

    g.3 reihe 26, splatz 6 oder 7, müsste nochmal auf karte gucken wenn ich die noch fine :mrgreen: :klatsch: :klatsch:


    War wohl nixx dort mit Gauchas?
    Hab oft an dich denken müssen!

    Hättest doch besser mit mir getauscht!
    Bei mir in G3 wars gemischt y muchas Gauchas!!!!

    EM 2008 Spiele:

    Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

    • Zitieren
  • Online
    jason
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.445
    Beiträge
    1.130
    • 1. Juli 2006 um 12:11
    • #2.618

    Kumpel hatte gestern 230 für Kat.2 gezahlt. War so 2 Std. vor Anpfiff.
    Ging halt dann auf mexikanischen Namen rein, aber egal.
    Ihm hats gefallen :mrgreen:

    :winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

    • Zitieren
  • HerthanerBerlin
    Amatör
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    380
    • 1. Juli 2006 um 12:12
    • #2.619
    Zitat von Feder

    nein ist es nicht , EK ist 400€

    löl sind aber 2 karten

    • Zitieren
  • optaeck
    Newbie
    Beiträge
    22
    • 1. Juli 2006 um 12:12
    • #2.620
    Zitat von mic5669

    Kann ich bestätigen, Freunde von mir für 230 € - allerdings Kat. 3 aber das ist ja wohl scheißegal!


    Kann ich auch bestätigen. Zwei Leute für 220 Euro (Kat. 2) und einer für 360 Euro reingekommen.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.422.379 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.703.835 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.207.626 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.040.481 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 994.997 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 978.955 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 829.911 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 755.232 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 727.884 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 746.436 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen