Moinsen ...
Beiträge von Seppel01
-
-
AZ:
Zitat"- Auf Grund dieses Vorfalls versuchten Gästefans mehrmals, in den Nordbereich bzw. die Nordkurve des Stadions zu gelangen. Starke Polizeikräfte verhinderten dies.
- Eine weitere Gruppe Gästefans drückte wenig später ein Außentor des Gästebereiches ein. Anschließend versuchten mehrere Hundert Personen erneut, in die Nordkurve zu den Heimfans durchzudringen. Auch hier gelang es der Polizei, dies zu unterbinden."
Und da hätten die dann auf alles geschlagen, was sich bewegt hätte???
Muss man demnächst als "Normaler" Angst haben, mit "normalen" Fan-Klamotten ins Stadion zu gehen???
Ich finde, dieser Ultra-Sch... nimmt langsam abartige Züge an!!!
Ich erinnere mich ungern an DO, wo mir ne Glatze plötzlich den Schal vom Hals riss und mich provozierend angrinste!
"KOAN ULTRAS", fällt mir da nur ein ...
-
irgendwann bekommt ihr es noch hin, dass alle 17 Verfolger verlieren
Wirklich ärgerlich, dass einige gewonnen haben ...
-
einfacher wärs, dich zu sperren, damit das generve aufhört
deine Lern- und Intelligenzresistenz ist echt unglaublich, wärst du nicht noch so jung, würd ich denken, du hast die typische russische Wodkademenz, so liegts wohl eher am Alkohol inner Schwangerschaft
Scharfe Geschütze ...
-
Aber die SGE ist jetzt nicht wirklich ne Konkurrenz für uns
Aber Rode war, glaube ich, auch beim BVB und Leverkusen ein Thema ...
-
Die zwei zahlst du aber dann nicht mit Karte oder?
Sonst hätten sie Seppel wohl kaum so schnell identifiziertOder hamse dich übers Nummernschild ermittelt?
Nummernschild!
Alles hochoffiziell!
-
Wie der Herr, so's Gscherr...
... und fürs alkoholfrei gibt's natürlich rot!
Ich war allein, und musste dementsprechend fahren!
In Bremen gab's dann mittags 2 Normale.
-
aus respekt hab ich überhaupt auf den post geantwortet!!!1!
pps...fdd -
fd
Das nennst du RESPEKT ???
-
Gerade ein Schreiben der Kreispolizeibehörde Steinfurt bekommen: Vorgeworfene Straftat am 07.12. (Bayern-Spiel in Bremen) "Tankbetrug" !!!
Was habe ich getan???
Ok, "Tank"-Beleg gesucht, auf dem stand: 1 Brötchen, eine Flasche Wasser, und 2 Dosen alkoholfreies Krombacher Pils. Aber KEIN Diesel !!!
Obwohl die beigefügten Photos mich recht eindeutig mit einer Zapfpistole in der Hand zeigen.
War ich etwa gedanklich zu dem Zeitpunkt schon im Weserstadion?!?
Nun ja, eben mit der Tankstelle telefoniert. Entspannte Sache: Betrag überweisen und gut. Ich hoffe, das sieht die Kriminalhauptkommissarin genauso!
Man glaubt es nicht, aber man erlebt doch immer wieder mal was Neues ...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das könnte in diesen Fred hier passen ...
-
Aber BITTE: Den Pfeiffer mit 3 "f" gibts in der Feuerzangenbowle, für das schöne deutsche Tuwort pfeifen reichen 2 ...Uppala ...
-
Lustich, dafür ist das Handgeld entsprechend höher ausgefallen,
Damit hast du sicher Recht.
Wollte nur mal eine kleine Spitzfindigkeit ins Spiel bringen.
-
Im Westerwald da pfeift der Wind so kalt ...
#KLUGSCHAIZZZEIN#
Oh, du schöner Westerwald, über deinen Höhen pfeift der Wind so kalt ...
#KLUGSCHAIZZAUS#
...........................................................
Ist hier Laber gestattet???
-
... Und ich habe eben wieder diesen Begriff "zusammenkaufen" gelesen: Wieviel haben die Bayern denn für Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba, Kroos, Badstuber, Contento, ... bezahlt?
Du hast Lewandowski in deiner Aufzählung vergessen !!!
Oder waren das die drei Punkte ...
-
in die von mir genannten kommen sie eh net rein
Und wo kommen sie rein???
-
-
Vielleicht sollte ich mal damit aufhören, konsequent GEGEN DORTMUND zu tippen !!!
-
ich glaub da geh ich mit den schotten heute nochmal hin.
beste grüsse von den jungs an norton etc.Die Schotten, die in Berlin waren???
-
ich geh seit jahrzehnten auf die wiesn, aber freitag abend und samstag sind ein absoutes no go ohne reservierung. einfach nur streß, das überlass ich gerne den touris
Wozu ich mich wohl zählen muss ... !!!
Aber ich lass mir das dann auch nochmal durch den Kopf gehen.
-
Na dann viel Spass
Hätte ja sein können, dass jemand hingeht. Dass da die Hölle los sein wird, ist mir schon klar ...
Was geht bei euch sonst so am Samstag Abend?