Du hast Lewandowski in deiner Aufzählung vergessen !!!
Oder waren das die drei Punkte ...
![]()
Lustich, dafür ist das Handgeld entsprechend höher ausgefallen,
Du hast Lewandowski in deiner Aufzählung vergessen !!!
Oder waren das die drei Punkte ...
![]()
Im Westerwald da pfeift der Wind so kalt ...
#KLUGSCHAIZZZEIN#
Oh, du schöner Westerwald, über deinen Höhen pfeift der Wind so kalt ...
#KLUGSCHAIZZAUS#
...........................................................
Ist hier Laber gestattet???
Damit hast du sicher Recht.
Wollte nur mal eine kleine Spitzfindigkeit ins Spiel bringen.
#KLUGSCHAIZZZEIN#
Oh, du schöner Westerwald, über deinen Höhen pfeifft der Wind so kalt ...
#KLUGSCHAIZZAUS#
...........................................................
Ist hier Laber gestattet???
![]()
![]()
Ich habs zusammengefasst.
Aber BITTE: Den Pfeiffer mit 3 "f" gibts in der Feuerzangenbowle, für das schöne deutsche Tuwort pfeifen reichen 2 ...
Wo ist denn überhaupt das Problem?
2 "f" oder 3 "f"!
Die 3 "f" in pfeifen
Aber BITTE: Den Pfeiffer mit 3 "f" gibts in der Feuerzangenbowle, für das schöne deutsche Tuwort pfeifen reichen 2 ...
Uppala ...
Ich habs zusammengefasst.
Wenn es zu schlimm wird, kann Herbie immer nicht an sich halten.
Der BVB, der vorletzte Saison schon der 10. Umsatzstärkste Klub Europas war und letzte Saison wahrscheinlich auf Platz 8 gerückt ist und zudem massive Gewinne ausweist, sieht sich nicht in der Lage mit dem fcb mitzuhalten und seinen Spielern ein entsprechendes Gehalt zu zahlen, hat aber keinerlei Probleme damit, dass ihr Geschäftsführer das doppelte von dem vom fcb verdient.
Und der gemeine fan glaubt der Propaganda auch noch.
Der BVB, der vorletzte Saison schon der 10. Umsatzstärkste Klub Europas war und letzte Saison wahrscheinlich auf Platz 8 gerückt ist und zudem massive Gewinne ausweist, sieht sich nicht in der Lage mit dem fcb mitzuhalten und seinen Spielern ein entsprechendes Gehalt zu zahlen, hat aber keinerlei Probleme damit, dass ihr Geschäftsführer das doppelte von dem vom fcb verdient.
Und der gemeine fan glaubt der Propaganda auch noch.
Dann sag mir oder uns mal das Gehalt ?
ZitatRummenigge selbst ist froh, dass sein Gehalt nicht veröffentlich wird. "Wir sind nicht börsennotiert und müssen das nicht tun. Ich werde das nicht kundtun. Wir haben einen Neidfaktor in Deutschland. Und ich möchte nicht, dass dieser Neidfaktor weiter anwächst."
kannst du dir anhand der Strafe für die Uhrensache selber ausrechnen, sind 1785€/tag netto, macht 650.000€/jahr netto, also irgendwas zwischen 1 und 1,3mios/Jahr
das ist wohlgemerkt die Summe ALLER seiner Einkünfte, nicht nur das Gehalt vom FCB.
aber da der Uli ja schon den Staat bescheißt, wird der Kalle sicherlich auch alle Abrechnungen gefälscht haben, damit er weniger Strafe zahlen muss.
kannst du dir anhand der Strafe für die Uhrensache selber ausrechnen, sind 1785€/tag netto, macht 650.000€/jahr netto, also irgendwas zwischen 1 und 1,3mios/Jahr
das ist wohlgemerkt die Summe ALLER seiner Einkünfte, nicht nur das Gehalt vom FCB.
aber da der Uli ja schon den Staat bescheißt, wird der Kalle sicherlich auch alle Abrechnungen gefälscht haben, damit er weniger Strafe zahlen muss.
Jungs, es wird albern.
achja, rot könnt iht euch sparen, es sei denn, ihr könnt 20.000 mal hintereinander werten
achja, rot könnt iht euch sparen, es sei denn, ihr könnt 20.000 mal hintereinander werten
Das kann ich zwar nicht, aber ich könnte 1 Vote für 20000 Punkte anbieten.
Das kann ich zwar nicht, aber ich könnte 1 Vote für 20000 Punkte anbieten.
Mach mal!
Wenn es zu schlimm wird, kann Herbie immer nicht an sich halten.
Ich halt mich doch nu wirklich komplett zurück in den letzten Jahren ...
Jungs, es wird albern.
![]()
dieser dümmliche kleinkrieg zwischen BVB- und Bayernfans verpestet dieses forum ja nicht erst seit gestern
Ich halt mich doch nu wirklich komplett zurück in den letzten Jahren ...
Also ich fand es gut.
ist hier schon alles gesagt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!