aber selbst wenn er das getan hat, wirst Du die Frage wahrscheinlich nicht beantworten können, oder ?
![]()
Entschuldigung, ich habe an ein Vorstellen nicht gedacht, da ich eigentlich nicht in dieses Forum hinein passe - Seniorin! Mein Mann hat mich mit der Aufgabe der Wieder-Ticketverkäufe "allein" gelassen und ich war schon sehr froh, diese bis jetzt für mich sehr hilfreiche Seite gefunden zu haben. Bei seinem Account steht - wie schon gesagt - unter Kategorie W - Wheelchair und dabei ist ein Häkchen mit der Bitte "Kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator". Das ist wohl der Grund, daß ich diese Karten gar nicht ins Resale hineinbekam. Mein Mann hat letztes Jahr beim Kauf einfach nicht aufgepaßt und nun werde ich wohl die Karten erst recht nicht los werden - wir können sie noch stiften. Aber warum da ein Häkchen ist, verstehe ich nicht. Meinen die, ich soll die Fifa anschreiben oder? Ich bin ja selbst mein Administrator, mich können sie also nicht meinen. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten kann??
Vielen Dank und Gruß mjabbusch