Beiträge von sysrq
-
-
-
so, jetzt bin ich auch wieder da, GUTEN ABEND NACHTSCHICHT
schon gelb im anflug gewesen?
-
-
Frage: bei ner bestellung muss man ja bekanntlich kreditkartennummer angegeben, so weit so gut
wenn ich nun ein ticket bestellt habe und es im ticketcenter abholen will, das Geld jedoch noch nicht von meinem kreditkartenkonto abgebucht wurde, kann ich dann auch bar bezahlen??
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORT -
sorry wenn ich hier so dämlich reinfrage
aber wieso wollen die leute denn die tickets alle selbst abholen? (kommt mir zumindest so vor...) Die werden doch eh per Post zugeschickt.....
-
Zitat von snapclick
ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen.kann ich auf jeden fall verstehen! man darf sich einfach nicht von paar geilos den spass verderben lassen, so das andere nette leute dann zu kurz kommen...
-
verdamt, bei meinem notebook ist soeben die F5 taste abgebrochen
-
-
-
Zitat von ormus7577
Etwa 9 Stunden
Angefangen in Gelb etwa um 22 Uhr gestern.
erster Login 22.30 etwa -> roter Fehlertext am Ende
zweiter Login etwa 2.00 -> Beim Daten prüfen in Warteraum
dritter Login 6.45 -> KaufWOLLT MICH NOCHMAL PERSÖNLICH FÜR DEIN TOOL BEDANKEN!!!!! WURDEST DU SCHON VON BILL GATES ANGERUFEN???:p:
-
-
Zitat von heiligeroger
das ist nen scherz oder ? du hast doch nicht 7 stunden das tool laufen lassen und dann kam noch nen spiel nach so langer wartezeit ?????
wenn du einen fehlerlink für die gelbphase hast, kannst du den auch tagelang laufen lassen, da die sitzplätze bei gelb zunächst nicht nicht festgelegt sind, d.h. der fehlerlink gilt für die ursprünglich gewählte ticketanzahl und Platzkategorie. werden diese nach tagen gefunden, hast du das login! :p:
-
Zitat von makaay79
Helft mir bitte
du kannst von der site aus (für die du den cookie bekommen hast) auf Einzeltickets gehen und schauen ob du ein resale angebot abstauben kannst. dafür hast du 30min zeit seit dem du den login bekommen hast. Ausserdem kann es sein dass du das ticket bekommen hast! ruf mal deine emails ab! bei mir wars ähnlich und siehe da: 2x Viertelfinale!!!
-
Zitat von mawoerner
hätte ich selbst nicht gedacht...
nur ist mir jetzt ein Fehler unterlaufen...hab ne falsche emailAdresse angegeben, hab noch gepennt....ein Punkt zwischen Vorname/Nachname, verdammt.
Komm also nicht ins CSS.Bekomm ich das Ticket?
Deine email ist ja nur für die Bestellbestätigung...also müßte es ja geklappt haben, ansonsten würd ich mir an deiner stelle die jeweilige email-adresse (die du falsch eingegeben hast) bei gmx oder wo immer du auch bist anmelden (falls nicht schon vergeben) nur so als tipp
-
-
-
Zitat von Californian
Da ich es schon seit ein paar Monaten probiere, stimme ich Dir zu. Mittlerweile bin ich am ueberlegen, ob ich #63 nehme, einfach um den Kindern zu ermoeglichen dabei gewesen zu sein - aber auch das wird wohl schwer.
#63 war heut des öfteren gelb!!!!!!! wünsche dir jedenfalls viel erfolg!!!
-
Gggggggeeeeeelllllllllbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-