JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! 2x Finale für je 120 Euro
BESSER ALS SEX!!!!!!!!!!!!
![]()
Beiträge von sysrq
-
-
-
-
nee, einen ganzen monatslohn für eine finalkarte würd ich auf keinen fall hinblättern!!!!

-
hab auch die fehlermeldung gehabt!!!!!!
auf die plätze, fertig, l..... -
-
-
-
Zitat von cw7801
soweit war ich leider noch nie...

dann freu dich schon mal auf das glücksgefühl wenns klappt
dummerweise hab ich keine tickets bekommen weil ich dachte es kommen noch bessere spiele die ich kaufen kann. pustekuchen, jetzt geht erstmal gar nichts mehr...
kann man eigentlich nur mit kreditkarte zahlen oder auch per lastschrifteinzug??????? -
Wann hat das tool denn das letzte mal bei euch funktioniert? Bei mir hats gestern nacht gegen 3h das letzte mal geklappt. dannach kam zwar das login-fenster, sobald ich mich dann aber mit meinen daten einzuloggen versuchte kam die fehlermeldung, ich habe keine cookies aktiviert...

-
-
-
wie whrscheinlich ist es eigentlich, dass das tool nach den wartungsarbeiten weiterhin geht??? hat da jemand erfahrungen?

-
Zitat von BlackSorrow
Mann, Leute!
Lest doch mal im Forum nach. Muss man euch denn alles in den A.... blasen, oder könnt ihr euch auch mal ein bisschen Arbeit selbst machen?!

Wer zu blöd oder zu faul ist, der hat halt Pech gehabt. Punkt. Aus.

Da gebe ich Dir vollkommen recht!!! Die ganze Zeit immer die selben Fragen, DAS NERVT ECHT!!!
-
Zitat von break81
Sitze zu Hause und kann auch nichts machen, obwohl viele Spiele gelb sind. Warteraum wird bei mir auch ohne Uhr angezeigt. Die FIFA hat das ORMUS-Tool geblocked, jetzt geht eh nichts mehr. Wenn der gute Ormus uns nicht hilft, kommen wir nun nicht mehr ins Stadion
Diese dummen Bastarde vom Spiegel haben alles kaputt gemacht
-
Zitat von Schmitzi
Hallo Binho,
hab mittlerweile 12 Tabs offen und das jetzt seit mind 3 Stunden....
hab den leisen Verdacht, dass das leider nicht mehr klappt, so wie es die letzten Tag ging. Werd jetzt mal einkaufen gehen und die ganze Chose weiterlaufen lassen. Wenn sich was tut bin ich zwar nicht da, aber immerhin wüsst ich dann, dass es sich lohnt, weiterzumachen....
Ja, den Verdacht habe ich auch, es geeht gar nichts mehr!!!! ORMUS, helfe uns bitte

-
Zitat von lonelyprollo
Oh Mann,
da war ich beim login.
Habe alle persönlichen Daten eingegeben, und dann erzählt mir der Ticketshop was von Cookies, die ich nicht aktiverit hätte. Stimmt aber nicht, ich lasse von allen Seiten alle Cookies zu. Gibt es eine Lösung dafür?Das Tool Funktioniert Nicht Mehr!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
HABE DAS GLEICHE PROBLEN!!!!!Scheinbar Hat Es Wieder "Wartungsarbeiten" Auf Den Fifa-Seiten Gegeben... Es Wird Plötzlich Beim Einloggen Aufgefordert Cookies Zu Aktivieren Und Es Geht Leider Gar Nichts Mehr. Vorhin Konnte Man Sich Noch Problemlos Einloggen. Kann Das Jemand Von Euch Bestätigen???!!!! Bitte Um Schnelle Lösung Des Problems, Hab Noch Keine Tickets...
Thx -
Scheinbar Hat Es Wieder "Wartungsarbeiten" Auf Den Fifa-Seiten Gegeben...:(
Es Wird Plötzlich Beim Einloggen Aufgefordert Cookies Zu Aktivieren Und Es Geht Leider Gar Nichts Mehr.
Vorhin Konnte Man Sich Noch Problemlos Einloggen. Kann Das Jemand Von Euch Bestätigen???!!!! Bitte Um Schnelle Lösung Des Problems, Hab Noch Keine Tickets...
Thx