leute es tut sich nichts, ätz, bin totmüde aber dennoch kann ich nicht weg vom notebook, eine sucht die ihres gleichen sucht
Beiträge von sysrq
-
-
wer wird eigentlich weltmeister?
-
-
-
-
-
-
tach nachtschicht
was gabs denn heut so schönes in gelb?
-
-
Schweiz togo kat 4 2x wer will? schnell!!!!!!!!!!!!!!!
-
frankreich und spanien gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Andorphine
der name ist richtig. nur die personummer hatte ich nicht zur hand. deshalb habe ich eine generiert! name + adresse stimmen. nur personummer ist falsch!
kannst doch sagen du hast dich vertippt, da sind die doch recht kulant. am besten mit nem mädel hinterm tresen bissel flirten, dann klappt...
-
-
Zitat von buddybs
zu wissen was rausgehauen wurde läßt z.b. darauf schliessen was noch so (oder auch nicht mehr) kommt und auch was vielleicht morgen wieder kommt
ich bin da einfach gern informiert
und im speziellen fall mexico-angola freu ich mich gelb nicht verpasst zu haben
und feier dann morgen eben vorm stadion
die mexikaner sind schon klasse
hatte gegen mitternacht in hannover aufenthalt
die machen mit tausend mann party in der fußgängerzone am kröpcke. einfach geilja, war heut auch in hannover und muss dir zustimmen, party ohne ende! echt ärgerlich wenn man da keine tix hat
-
Zitat von Andorphine
ich ahbe jetzt insgesamt 4x togo schweiz.
1x auf meinen namen,
1x auf mum
2x auf kumpels!problem ist nur, dass das ticket auf meinen namen (kat.1) ein kumpel kriegt, genausowie das auf den meiner mum (kat.3)
und ich mir mit nem kumpel die 2x kat4 auf die kumpel namen krallen werde!
jetzt sind da vier verschiedene namen, von denen nur 2 anwesend sein werden, und nur einer das richtige ticket auf seinen namen in der hand hält... versteht ihr?!
was mahc ich denn jetzt? kann doch nicht 20x kreuz und quer umschreiben?!
sollten wir es einfahc so probieren? was passiert wenn die uns am eingang kontrollieren?
soweit ich weiss, wurde noch nahezu keiner kontrolliert. oder habt ihr auch andere erfahrungen zu berichten??????????
-
Zitat von buddybs
ich probier es nochmal
mag mir jemand verraten ob es heute k.o. spiele gab?
ob deutschland - equador gelb war (resale eben hab ich mitgelesen)?
mexiko - angola?
sontst etwas außergewöhnliches?
danke !jetzt mal ehrlich, was bringt es dir das zu wissen??? wenn ja, ist es nun auch zu spät und du würdest dich nur ärgern.............................aber, nein.
-
so leudde, 2h jetzt passiert bestimmt nichts mehr, geht schlafen und träumt was schönes, hehe
-
-
Zitat von MonsieuL
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: 01724119285 ---> zuspammen!!!!!!!!!
-