Beiträge von sysrq
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von alex1000
Für alle jenigen, die die beiden TST 3 Deutschland heute versäumt haben gibt es eine zweite Chance:
http://cgi.ebay.de/2-mal-TST-3-De…1QQcmdZViewItem
Ein echtes Schnäppchen, gell !!
solche wi..ser sollte man echt in nen sack stecken, drauftreten, mit steinen beschweren und in nen fluss schmeissen... da krieg ich so nen hals!!!
-
-
Zitat von fabik
Entwerder is dein Keks abgelaufen oder
das timeout hat dich erwischt( du hast 10 minuten nach Login Zeit)
das erste ist schwachsinn (bitte nichts posten wenn man keine ahnung hat) da man mit dem login einen keks bekommt! auch das zweite ist wohl quatsch da die 10min erst laufen nachdem man eingeloggt ist! wahrseinlich ist ein fifa-site-fehler verantwortlich (bug) hatte ich auch schon öfter aus heiterem himmel...
-
Zitat von pedrin100
kurzes off-topic:
kann mir einer von euch erklären wie die fifa bei meinen optis (die hoffnung stirbt zuletzt)
2 x vf frankfurt und 2 x hf münchen auf 820 euro kommt?
ich denke die nehmen erstmal die höchste kat und schauen dann ,abber das passt nie und nimmer?wie stellst du dir das mit Achtelfinale kurzfristig abgeben vor?
Bitte PN --->wäre auf jeden Fall an 2x Hannover interessiert -
Zitat von boombasti2
So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
Alles fertig ab Login in 8 min.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?
ich vermute fifasite-fehler -
wie schaut es morgens denn so mit gelbphase aus? jemand erfahrungen ob die überhaupt morgens flutschen? hab die nacht durch und muss pennen...ätz
-
-
-
-
-
da ihr ja aus usa kommt wollt ich ma nach eurer erfahrung fragen wann denn so die gelbphasenzeiten bei euch sind? jetzt ist es hier 6.10h und ich muss gleich ins bett gähhhhn hab die nacht durchgemacht...hier bei uns scheint so gegen 22h bis 2h (deutscher zeit) die beste zeit zu sein
alles andere krieg ich nicht so mit da ich ja auch mal schlafen muss...
-
Zitat von diggedag
Bin bei 'ner amerikanischen Firma im Finanzbereich als Sysadmin. Daher auch der "amerikanische" Urlaubsanspruch. In D hatte ich auch 6 Wochen, aber nur halb soviel Geld
. Muss man immer abwägen. Mich zieht's aber eher wieder zurück. Häuser sind auch so schweineteuer hier auf LI, das ist nicht mehr normal.
braucht ihr deutsche dipl.-
kaufleute