Beiträge von sysrq
-
-
die nerven hier liegen bei den meißten flach...auch bei mir, ich hab schon genug tix für mich aber ich hab ja auch noch gute freunde die ich versorgen muss, seufz:(
-
-
sch..sse, hat sich ormus jetzt auch bis nach england durchgesprochen oder was sollen die englischen kommentare hier??? verdamt!!! ist eh schon schwer genug...
-
hab ich heut schon viel gelb verpasst??? ach ja, guten abend!!!
:p:
-
hey leute, bin auch mal wieder da
hab ich zufällig gelb verpasst??? wäre sehr ärgerlich...
-
hallo spätschicht, wie schauts aus? Heute nacht war seit längerem wieder richtig viel gelb...hoffe, dass passiert heut nochmal oder habt ihr schon licht am horizont gesehen??? nicht aufgeben, weitermachen!!!
-
-
Zitat von Excalibuxx
KURZE INFO AN ALLE!!!
Heute letzte Gelbphase! Es werden die letzten 11.000 Tickets heute Nacht verteilt....
was soll denn immer diese panikmache???
das wurd hier schon vor tagen behauptet und was ist?! das kann keiner genau sagen und wenn ja dann nenn wenigstens die quelle, echt eh
-
-
-
-
-
Zitat von khratoy
Ich hab den Verdacht, dass die Fehlermeldungen sich extrem langsam reloaden, und daher Ormus schon wieder neu startet, obwohl die Seite noch gar nicht neu geladen ist.
Alle anderen Seiten laden in normaler Geschwindigkeit - komisch. Einfach nur erhöhrter Traffic??
IST BEI MIR GERADE AUCH DER FALL!!! "ZU HOHER TRAFFIC" TRIFFTS SCHON GANZ GUT DENKE ICH
-
-
-
Zitat von llcoolJPF
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Jungs, die Ihr schon alle habt, was Ihr braucht. Gebt mir einen Tip: Wieso bekomme ich nach meinem Login jedesmal so eine -Meldung?: :
autsch: Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis
und freuen uns auf Ihren Besuch
Ich dachte eigentlich, das ganze ging auch ohne Kekse backen?
DAnke im voraus für eine Antwort.
LLcoolJPF
man hat nur eine gewisse zeit die daten einzugeben (10 minuten oder so ähnlich) wenn man diese überschreitet, dann:
aber nicht aufgeben, heute geht was!!!!! -
-
Zitat von WMFan
man ich mach mir gerade voll den Kopf ob ich die Tixx bekommen habe oder nicht....nachdem letzten "Auftrag senden" kam nicht die Bestellbestätigung sondern:
"Dear football fan,You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later."
Dann bin ich auf den zurück Button und es stand da:
Der Besucher besucht bereits ein Spiel am 24.6 (ist aber das erste Spiel für den Besucher!)
meint ihr ich hab die Tickets?check mal deine emails, war bei mir auch so und ichsie bekommen!!! JUHUUUUUUUU!!!!!
:p:
-