Valdi Mod bei tooor.de vor GTA 6
S04 wird Meister vor GTA 6
Valdi Mod bei tooor.de vor GTA 6
S04 wird Meister vor GTA 6
Klasse Pass, klasse Abschluss.
Für mich bei beiden Toren hat der Torwart Chancen es besser zu machen
Schade eigentlich…. Dingert einer unserer Besten…..
Das war absolut klar.
Also nächstes Jahr hätte man ihn eh nicht mehr bekommen, dass er für das Geld diese Saison noch geht, ist erstaunlich.
Tjoar, dämlich. Dann muss man nächste Saison 100 Mio. für einen Kane Ersatz bezahlen. Das Management dieses von mir dann doch irgendwo geliebten Vereins ist halt echt absolut Scheiße.
D.h. Du hättes als Verantwortlicher 85Mio € für Woltemade bezahlt?
Glaubst du ernsthaft, dass Stuttgart spontan jetzt mit Newcastle verhandelt hat?
In speziell diesem Fall hat das Management richtig gehandelt in meinen Augen
Über den Rest brauchen wir natürlich nicht reden….
Wann kommt eigentlich der Kader für die Septemberspiele? Donnerstag?
Mit Neuer im Tor
Hallo in die Runde
Gehe mit einem Spezl zum Nürnberg Heimspiel.
Könnt Ihr aus Erfahrung sagen wie Chancen stehen, dass das Spiel am Samstag stattfindet?
Danke
Falls noch nicht zu spät würde ich noch anmelden und um die letzte Plätze kämpfen
Danke für die Orga Quizmeister
Hallo Ihr Lieben - beim Heimspiel gegen den HSV kommt ein absolutes Highlight auf den Markt vom C12.
Ich konnte heute die Jacken in meinen Händen halten - was soll ich sagen….. überragend!!!
Der Schnitt und der Stoff ist an der Original Adidas Beckenbauer angelehnt.
Vielen herzlichen Dank laxi für die Orga.
Auch nicht leicht für dich in der kurzen Zeit ein zweites Mal so etwas zu machen….
Mir läuft es da kalt den Rücken runter.
Spende ist raus
Lieber Fabi liebe Familie und Angehörige- ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Meine Gedanken sind bei euch - wenn es irgendwas gibt in dieser schweren Zeit so scheut nicht nach Hilfe zu fragen.
Martin - es war mir eine Freunde und Ehre dich gekannt zu haben. Deine Lebensfreunde und positive Art wird immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden Martin
Sind jetzt eigentlich alle mit Tickets für den morgigen Tag versorgt?
Bräuchte vier Stück - meine Bestellung wurde vom Verein eben storniert.
Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid an Familie und Freunde - viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Erste Rennphase macht auf jeden Fall schon mal richtig Bock. Nachher schön F1 Qualifying in Montreal, Le Mans-Nacht und Club World Cup-Eröffnung, könnte schlimmer sein.
Falls mal jemand Le Mans plant, hätte da auch mal Bock drauf.
Junior sitzt mir schon lange im Nacken - Nächstes Jahr wird er 14 - könnte eine Idee sein - hebe mal vorsichtig die Hand.
ich ess grad ne Mango, jetzt weiß ich wieder warum ich 89 auf die Straße gegangen bin
Ich dachte, dass habt ihr damals nur wegen David Hasselhoff getan
Und dafür kommst du in den Himmel
Alles anzeigenKeine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche
Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Versteh ich nicht - warum darf dann Leipzig und Salzburg gleichzeitig in der CL spielen?
Weil RB schlauer beim Bescheißen ist.
Nein. Man hat bei Crystal Palace einfach die Frist verpasst um die beiden Clubs zu "trennen". Steht auch im Artikel, dass man bei Übertrag der Anteile vor dem 1. März keine Probleme gehabt hätte.
Ok -dann haben Sie sich den Titel hier verdient
Keine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche
Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Versteh ich nicht - warum darf dann Leipzig und Salzburg gleichzeitig in der CL spielen?
. Wird die "10" jetzt eigentlich intern vergeben?
Jamal bekommt die 10
Deine Einschätzung?
Ähnliche Quelle wie sonst auch - steht und fällt mit der Schnelligkeit einer Neuverpflichtung.
ist tatsächlich für Jamal vorgesehen.
. Wird die "10" jetzt eigentlich intern vergeben?
Jamal bekommt die 10
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Damit es Gnabry kapiert, muss er kommuniziert bekommen das für ihm permanent lediglich der Tribünenplatz vorgesehen ist. Ansonsten wird er seinen Vertrag aussitzen…spielen kann man das leider seit einiger Zeit nicht mehr nennen.
Er bekommt jeden Monat eine Gehirnwäsche powerd by Brazzo….zweifle stark daran dass er es kapieren wird……..