Ein Spieler mit solch einer Leistung würde man auswechseln...
DFB-Pokal 2025/26
-
-
Wenns auch in der 2. Halbzeit keine Elfmeter für klare Fouls mit Kontakt innerhalb des Strafraums und nichtmal gelbe Karten für rotwürdige Fouls mit offener Sohle gibt, könnte es vielleicht endlich Mal klappen, dass die Bayern wenigstens gegen den DFB-Pokalsieger persönlich verlieren.
Welche Situation meinst du denn???
Stanisic???
Klares Foul - klar außerhalb.
Foul von Pavlovic bin ich total bei dir - dunkelgelb oder hellrot -
Wenns auch in der 2. Halbzeit keine Elfmeter für klare Fouls mit Kontakt innerhalb des Strafraums und nichtmal gelbe Karten für rotwürdige Fouls mit offener Sohle gibt, könnte es vielleicht endlich Mal klappen, dass die Bayern wenigstens gegen den DFB-Pokalsieger persönlich verlieren.
Wieder einmal unglaublich, was hier abgeht.
-
Elfmeter? Wenn dann Freistoß am 16er. Rote Karte? Er spielt erst ganz klare den Ball, wo soll er denn hin mit seinem Bein in der Bewegung, schnell abhaken oder wie? Erinnere mich noch wie Goretzka umgetretten wurde, das wäre Rot gewesen.
-
Wieder einmal unglaublich, was hier abgeht.
Bitte was?
Pavlovic spielt glasklar den Ball, zieht danach noch zurück und du sagst "rotwürdig"? Tu mir einen Gefallen.Das andere war ein klares Foul, aber Nusa (?) drückt Stanisic nach vorne, damit das Foul irgendwie noch in den Strafraum kommt. Das ist niemals ein Elfer, Foul klar, aber niemals ein Elfer.
Wenn wir über die beiden Szenen diskutieren, will ich Rot und Elfer für den Ellenbogencheck von Raum gegen Olise. Das ist vergleichbar auf der nach oben offenen Bullshit Skala.
-
Welche Situation meinst du denn???
Stanisic???
Klares Foul - klar außerhalb.
Foul von Pavlovic bin ich total bei dir - dunkelgelb oder hellrotFinde es einfach Unding dass er nicht gleich pfeift (Das Foul kann er eigentlic unmöglich übersehen haben) und dann prüft ob innerhalb oder außerhalb. Soll ja auch schon das ein oder andere Tor durch einen direkten Freistoß aus 17 Metern gegeben haben. So gab es halt Schiedsrichterball im Nirgendwo.
Foul von Pavlovic für mich eine klare gelbe Karte aber auch nicht mehr da die Intensität nicht da war.
-
Warum man das Foul von Stanisic durchwinkt is wohl allen schleierhaft. Zu den Themen Elfer und Rote Karte darf man aber auch verschiedene Meinungen haben.
-
Geht ja beim Pavlovic Foul um das „Trefferbild“ oberhalb vom Knöchel - offene Sohle - für mich gelb. Wenn die Intensität höher ist sogar dann eher rot.
-
Selbst wenn es kein Elfer ist, muss er den Freistoß pfeifen.
Der gestreckte ist auf jeden Fall mal gelb, da gibts keine Diskussion.
Und dann Abseitspfiffe bei denen die anderen Mannschaft den Ball hat.
Einfach nicht gut
-
der tw von leipzig ist ganz gut. ist mir in hz 1 schon unangenehm aufgefallen.
-
-
dat jubeln bei nem elfer pfiff find ich ja immer scheiße.
warum diskutieren die leipziger da noch?
-
In der ersten Halbzeit pfeift er den schnellen Gegenangriff bei angezeigtem Abseits ab. Jetzt nicht, schneller Abschlag, Elfer, Tor

-
ich glaub, jetzt jagen wir die wieder mit 5 toren weg.
aber das spiel war bis zu dem (mehr als glücklichen) elfer wieder überhaupt nicht gut.
-
Innerhalb von drei Minuten entschieden

-
RB hat eigentlich gut gespielt, aber...
-
In der ersten Halbzeit pfeift er den schnellen Gegenangriff bei angezeigtem Abseits ab. Jetzt nicht, schneller Abschlag, Elfer, Tor

Nur mit Reklamierarm darf man indirekte Freistöße einfach werfen.
-
RB hat eigentlich gut gespielt, aber...
machen halt die tore nicht. und so richtig richtig krasse chancen waren da gar nicht, da viel "pech" (knappe abseitsszene, knappe elferszene), aber die dicken chancen hatte da auch bayern mit kiopfball nach der ecke von pavlovic und dem schuss von kane und diesem seitfallzieher ding von kane.
hinsichtlich paraden von neuer kann ich mich nur an das ding von Raum erinnern.
aber klar, leipzig war eignetlich agiler und gefährlicher. und man hatte jederzeit eher das gefühl,d ass leipzig einen macht.
-
Elfmeter? Wenn dann Freistoß am 16er. Rote Karte? Er spielt erst ganz klare den Ball, wo soll er denn hin mit seinem Bein in der Bewegung, schnell abhaken oder wie? Erinnere mich noch wie Goretzka umgetretten wurde, das wäre Rot gewesen.
Er trifft den Leipziger fast auf Kniehöhe einfach mal die Standbilder anschauen, da sieht man es sehr deutlich dass der „Treffer“ innerhalb des 16ers ist.
Der VAR checkt doch sonst alles immer 5 Minuten und so etwas dann nicht, hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht…
-
Er trifft den Leipziger fast auf Kniehöhe einfach mal die Standbilder anschauen, da sieht man es sehr deutlich dass der „Treffer“ innerhalb des 16ers ist.
Der VAR checkt doch sonst alles immer 5 Minuten und so etwas dann nicht, hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht…
Du hast die gleichen Standbilder wie der Gräfe…
Lodda sacht kein Elfer - also war es auch kein Elfer
-
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!