im übrigen steht in den Ticket-AGBs vom DFB, dass JEDER, unabhängig vom Alter, eine eigene gültige Karte vorzeigen können muss
frage beantwortet?
Gracias!
im übrigen steht in den Ticket-AGBs vom DFB, dass JEDER, unabhängig vom Alter, eine eigene gültige Karte vorzeigen können muss
frage beantwortet?
Gracias!
wenn leloup dein vadda wär hättse vielleicht wat vonne wm 06 gesehen
Schrank zu klein für die vielen Trikots;)
...
leloup, hat dein kleiner eigentlich nen Controller?
hä - nix verstehn - Schlauche stehn
nee, aber er hat ihn per Lastschrigt bezahlt
Mastercard, deswegen darf er auch nicht nach Südafrika
Naja, ein Wissensbeweis für`s Forum iss das bisher nich grad.
Ich hab das Gefühl ihr habt die Bengels nur, damit ihr Uschi 2-3 Jahre nicht mit ins Stadion nehmen müsst![]()
auswärts in Istanbul wäre doch ne Option
Wassn das fürn komischer Ava? Bissu jetzt Auxburg-Fan?![]()
6 monate ist ein wenig zu jung, ist zu laut für die kleinen.
und wickeln ist glaub ich auch nicht so toll...
obwohl ich war mit meinem bub als er 3 monate alt war auch schon auf
der wiesn
rob my friend
Danke für den nicht erhobenen Zeigefinger!
Also, ich habe ja geschrieben, daß es mal ein Gedanke war, den ich schon wieder verworfen habe.
Trotzdem interessiert mich, wie das zukünftig läuft, also ab wann er überhaupt reindarf, und wie`s dann mit Tixx ist.
Also zum Ende EM-Quali issser ggf. ja reif.
Exkurs: Zum Thema "Wickeln". Bei der Scheixxe, die mal auf freindly`s von ner Nationalmannschaft rauskommt, macht das bissl`auch nix mehr.
Ist dann aber sozusagen "Geruchsfussballgucken" ![]()
Also, qualifizierte Antworten?
Hi, überlegte mal kurz im Wahn, meinen Kleinen zum Länderspiel am 06.03. in FFM mitzunehmen. Wahrscheinlich werde ich ihm das aber doch nicht antun.... Nun aber interessiert mich schon, wie das mit dem Ticket ist? Also eher mal die hypothetische Frage: Könnte ein 6-Monate altes Kind überhaupt rein? braucht es ein eigenes Ticket? Oder ab welchem Alter dürfen Kinder mit rein, und wann brauchen Sie ein eigenes Ticket? Natürlich alles in Begleitung eines Verziehungsberechtigten ![]()
Boah ey, 4 Wochen nicht im Forum gewesen, und jetzt seh ich, daß es den Veroin immer noch gibt, hab gedacht die hätten schon wieder geschlossen.![]()
...Murmeltier
3. Liga, tut so weh....
Ich glaub , die bei der FIFA laufen nicht ganz rund.
Bekomme gerade ne Rund-Mail , worin nochmal die Deadline für das Hotelstorno mit den Bedingungen dazu geschrieben stehen.
Und was sieht mein Auge ? Im Kopf sind alle E- Mail-Adressen aufgeführt, die eine Hotelbestätigung durchgeführt haben . Toller Umgang mit persönlichen Daten !
:):):):):):):)
Kam grad auf tooorsport.de
"Wenn Türkei nicht in die EU aufgenommen wird, bekommen wir stattdessen Nordvietnam als Gegner"
is das die badische fahne?
Frag mal deinen Stahlhelm-Ministerpräsi;)
beim klauen werden doch die hände angehakt
also erzähl mal warum fuss?
Deswegen:
Eigentlich wollt ich nie wieder einen Fuss auf türkischen Boden setzten, aber Nu - Scheixx Fussi![]()
Quickie vorbei![]()
Bierinsel am Prater
booked!
fihken in Antalya![]()
ich penn bei peksim
jaaaaaaaaaaaaa
jo balaton un magarteninsel
In Finnland bin ich total Hungary
Wo liegtn Latte?
Achja, Israel wär geil, TelAviv iss besser als Warschau![]()