Beiträge von leloup
-
-
Bitte an die Experten. DVD brennen!
-
Suche immer noch ein Zimmer.
Hoffe leoop hat noch nicht umgebucht.
Wer hat sonst noch ein Plätzchen frei ?
Zimmer geht an Dich wie telefonisch besprochen, morgen dann noch PN mit Details.
-
EDIT 16.08.2007 22h: Bett ist vergeben an HansMeyer:
Hab noch ein Bett im Tooor-Hotel (Holiday Inn Express) frei für die Nacht vom 22/23.08.
Entweder jemand möchte das Bett haben (Zimmer kostete 75€ - also Bett dann 37,50), oder ich storniere es, und gehe mit jemand ins Zimmer. Bitte also Angebote machen:
1) ich will mit Dir ins Zimmer
2) ich hab für die eine Nacht noch ein Bett freiGruß
leloup -
wieso war mein Tipp nich gespeichert??

Sabotage

:p:
Vielleicht =

? :p::p::p:Gibt Mitleidsgrün von mir, bin ja nicht so....
-
sag doch gleich, dass den KSC niemand mag

Gumbler.......ich zieh Dir gleich Deine orangene Schnellfxxxhose über die Ohren:p::p::p:
-
und ich kann am dem WE wahrscheinlich nicht mit nach FFM - Schade;)
-
rasen is 1a, wie ein teppich - hat laxiground-qualität
mir tut gleich der rechte Haxn auch noch weh
-
Monday morning in Germany ... leloup haut in die Tasten und gibt sein Super Tipps ab, das ganze Forum erzittert vor Ehrfurcht
forever Tippspielsieger leloup
-
Achso, am Freitag heisst es dann schon wieder: Spitzenreiter Spitzenreiter hej hej
wenn das dann übers Wochende hält, wäre noch geiler!
-
Perfekt ..... so kanns weitergehn.
Und ich hab dank laxi ne Dauerkarte für den Wildesten Park Deutschlands!
Und WOB fliegt auusm Pokal
Weis jemand, wanns da Karten gibt...hab ich Vorkaufsrecht mit DK...? -
definitiv. das hört sich jetzt blöd an - aber ich hoffe schon jetzt, dass keine kids & familien zwischen die fronten kommen. in den teils unübersichtlichen wegen und wäldern rund ums stadion und richtung stadt kann viel schief laufen

Ich bin jetzt schon froh, daß bis dahin mein Haxn wieder fluppt. Nicht das ich davonrennen will, aber flexibel muss man da schon sein.
-
-
11 Mitglieder vom Fan Club Nationalmannschaft ausgeschlossen
Der Tickethandel auf Ebay ist untersagt
HAMBURG (fs) — Im Newsletter 19/2007 hatten wir mit Blick auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen England in London erneut darauf hingewiesen, dass laut AGB die entgeltliche Weitergabe von Tickets untersagt ist. Der illegale Verkauf von Eintrittskarten, die im Rahmen der Mitgliedschaft im Fan Club Nationalmannschaft erworben werden, ist zudem eine zentrale Problematik für das Orga-Team, das stets darum bemüht ist, faire Lösungen und Handhabungen auf dem Ticketsektor für die Mitglieder zu schaffen.
Zur Folge hat dies ein nunmehr strikteres Vorgehen gegen den Missbrauch. Bereits 11 Mitglieder wurden aufgrund des Tickethandels bei ebay aus dem Fan Club Nationalmannschaft ausgeschlossen.Ja genau, deswegen geht das mit Ticketumschreibungen auch so "gut", wenn wirklich mal jemand krank wird

-
Warum steht jetzt in Deiner Sig was von tubaudo?

Iss behoben - Danke -
aufgrund aktuellem Fredfunk
http://forum.tooor.de/tippspiel-comu…html#post928556
muss hier dringend eine Frage geklärt werden, die innerhalb des Tippspielfred aufgetauch ist.
Insider vor!Mehrfachantworten möglich!
-
Fälschung

Oder is fuerstpueckler die Frau von Ormus?
Das find ich Skandalös..alte Schwuchteln

-

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir sehen die ersten drei Plätze so aus:
Raumplaner
fuerstpueckler
tubaudo
also was schreist du hier so rum?

muss Valdi vertreten (oder iss Sperre schon rum?)
-
Für diese tolle Leistung gibt's schon einmal dies:
Kannst diese Goldene Ananas gerne als AVA benutzen!
Vielen Dank.
Stell ich dann zu meinen anderen Pokalen! -
leloup: hast Du es endlich geschafft mal mit mir zusammen für eine Nacht oben zu stehen

Glückwunsch.
Ich bin ja ein ausgeschlafener Typ wie Du es zumindest auffm Laxiground auch warst

ich würde eher sagen "ein blindes Huhn findet auch mal ein(en) Korn".
Anbei zur Erinnerung Dein Ergebnis vom letzten Tippspiel (Laxiground). Dat war ja eher nixxxx.