hauptsache jetzt keine dummen gelben karten einsammeln...
Hauptsache keine dummen Tore einfangen
hauptsache jetzt keine dummen gelben karten einsammeln...
Hauptsache keine dummen Tore einfangen
is halt keine wm für die rentner
ihr gewinnt das, keine angst
dann nehm ich jetzt meine Herztropfen und sag meiner Pflegekraft, sie soll mich ins Bett bringen
ich muss um 5 raus ![]()
Macht hinne, hab kein Bock auf Verlängerung
frankreich ist genauso schlecht.
Schlecht sind se alle beide gut...
Wir brauchen den sprichwörtlichen Bayerndusel
Schlanddusel
Mit Dusel komm ma heut noch weiter, aber diese Abwehr gegen Benzema, Pogba & Co.
rien ne va plus.... ![]()
Ob der Jürgen heut bei der Hymne mitsingt ![]()
23 Afrikaner fliegen morgen mit 100.000$ in Bar in der Tasche, aus einem südamerikanischen Land sonstwohin.
Na viel Spaß am Zoll ![]()
weil die urus auf regeln scheissen
...und lieber in den Gegner beissen.
Ist doch irgendwie alles Müll, was aus der Gruppe rausgespült wird oder?
Stell dir mal vor es hätte ne Gruppe mit Spanien, England, Italien und Portugal gegeben...
das wär richtig Müll ![]()
1:0 Griechenland!! Die Rettung für Europa!
![]()
Hat nicht Europa Griechenland gerettet ![]()
Ciao Gigi, ![]()
Europa-Südamerika 2:6 -wenn´s so bleibt.
Und wenn ma noch Costa Rica und Mexiko dazunehmen ![]()
Wie steht's jetzt bei Europa : Amerika ? ![]()
3 Spieltage Di/Mi Abend
3 x Heimspiel ![]()