Heute Saucony PowerGrid Kinvara 4 zum halben Preis:

Alles rund ums Laufen
-
-
Jemand mit dem Schuh bereits Erfahrungen gemacht?
-
Dann frage ich mal Dr. Tooor
Hat von euch schon mal jemand (eventuelle wegen Überbelastung) Probleme mit dem Spann gehabt? Fühlt sich bei meinem linken Fuß wie eine leichte Zerrung an. Ähnlich wie wenn der Schuh zu fest geschnürrt ist. Ist beim Laufen, auf den ersten Kilometern, etwas unangenehm; sonst aber nicht weiter beeinträchtigend. Sonst wäre ich schon zum "richtigen" Onkel Doktor gegangenBei mir seit dem Wochenende genau dieselben Symptome. Einziger Unterschied: Mein Marathon ist bereits am kommenden Sonntag
-
Dann mal Gute Besserung! Drücke dir die Daumen dass der Fuß "hält"!
-
HH Marathon, Beim Bier im Ziel
berezin 3:51:??
schraube 3:37:41
Prost. Auf die Bestzeiten -
glückwunsch euch allen
-
HH Marathon, Beim Bier im Ziel
berezin 3:51:??
schraube 3:37:41
Prost. Auf die BestzeitenGW Ihr beiden! Hier auch noch eine Bestzeit zu vermelden = 3:39:36
-
3 Bestzeiten für tooor runners
da ham mas den Kenianern aber ordentlich gezeigt -
Orga war sehr gut. Das könnte man wiederholen.
-
Glückwunsch allen Finishern, besonders zu den persönlichen Bestzeiten!
-
-
Auch von mir Glückwunsch zu euren Bestzeiten!
Ich hoffe ich kann in zwei Wochen nachlegen
-
gw jungs
-
Schuh bestellt und zwei Tage später erhalten. Liegt super am Fuß an. Erste Trainingseinheit steht allerdings noch aus...
-
Schuh bestellt und zwei Tage später erhalten. Liegt super am Fuß an. Erste Trainingseinheit steht allerdings noch aus...
Die erste 6km mit dem neuen Schuh liefen, bis auf meinen linken Fuß, gut
Ist am Sonntag jemand in Mainz am Start?
-
[
Mit 1:25:38 Stunden und einem Schnitt von 4:03 müsste das auch neue PB seinHeute habe ich in Mainz nachgelegt. Bei Wind und Regen mit ermüdetem Fuß eine 3:55er Pace auf 21,1km gelaufen. Mit 1:22:21 über drei Minuten schneller als vor 4 Wochen. Neue PB. Nächste Woche heißt es über die volle Distanz nachzulegen.
-
Heute habe ich in Mainz nachgelegt. Bei Wind und Regen mit ermüdetem Fuß eine 3:55er Pace auf 21,1km gelaufen. Mit 1:22:21 über drei Minuten schneller als vor 4 Wochen. Neue PB. Nächste Woche heißt es über die volle Distanz nachzulegen.
was nimmst du ein ?
-
Genau biertown, nenn mal Deine bevorzugte Biermarke!
Scheint gut zu sein...
-
Heute habe ich in Mainz nachgelegt. Bei Wind und Regen mit ermüdetem Fuß eine 3:55er Pace auf 21,1km gelaufen. Mit 1:22:21 über drei Minuten schneller als vor 4 Wochen. Neue PB. Nächste Woche heißt es über die volle Distanz nachzulegen.
Du bist ja schon halb besoffen bevor ich im Ziel bin. -
Du bist ja schon halb besoffen bevor ich im Ziel bin.Vielleicht stimmt die Leistung auch, weil ich seit 9 Wochen nichts mehr getrunken habe
Glaube ich aber nicht
Freue mich aber in Lissabon wieder Gas zu geben. Dann aber am Tresen
-
Morgen um diese Zeit habe ich hoffentlich nur noch 26 Minuten um die Ziellnie zu überqueren. Dann wären die 3:10 geknackt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!