aber immer nur scheiss Größen
was suchst du denn? Doppel-D?
aber immer nur scheiss Größen
was suchst du denn? Doppel-D?
naja 42 halt
Na dann passt doch 44 bei Laufschuhen, die nimmt man doch immer etwas größer.
Heute gibts den den Asics GEL DS-Trainer 19 für die Hälfte
Tolles Angebot, ich kauf auch ne Menge Zeugs im Netz, aber Laufschuhe nur noch nach Anprobe im Fachhandel. Hatte mir kürzlich den Kayano 20 bei 21run bestellt, gleiche Größe wie mein alter Kayano 17, passte nicht musste tauschen dann war er o.K. (immerhin 60 € gespart) 2. Versuch ich wollte noch nen leightweight Schuh, DS Trainer bestellt, vorne viel zu eng, zurück damit.
Bin wieder in meine Laufbar gegangen, Videoanalyse, ausgiebeiger Probelauf, verschiedenste Schuhe probiert, tolle Tipps von Laufprofis bekommen und bin jetzt total happy mit meinen Brooks ST5 Racer. Da zahl ich gern den Hersteller-UVP
Tolles Angebot, ich kauf auch ne Menge Zeugs im Netz, aber Laufschuhe nur noch nach Anprobe im Fachhandel. Hatte mir kürzlich den Kayano 20 bei 21run bestellt, gleiche Größe wie mein alter Kayano 17, passte nicht musste tauschen dann war er o.K. (immerhin 60 € gespart) 2. Versuch ich wollte noch nen leightweight Schuh, DS Trainer bestellt, vorne viel zu eng, zurück damit.
Bin wieder in meine Laufbar gegangen, Videoanalyse, ausgiebeiger Probelauf, verschiedenste Schuhe probiert, tolle Tipps von Laufprofis bekommen und bin jetzt total happy mit meinen Brooks ST5 Racer. Da zahl ich gern den Hersteller-UVP
Wenn du nen guten hast dann klar. Aber die meisten sogenannten Profis sind doch eher Verkaufs- denn Laufprofis. Lassen dich 2min aufs Laufband und verkaufen dir dann doch was sie los werden wollen. Fragen meist noch nicht mal nach deinem alten abgelaufenen Schuh. Auf so eiine Beratung kann ich dann auch verzichten und mir lieber das Teil günstiger im Netzt holen.
Wenn du nen guten hast dann klar. Aber die meisten sogenannten Profis sind doch eher Verkaufs- denn Laufprofis. Lassen dich 2min aufs Laufband und verkaufen dir dann doch was sie los werden wollen. Fragen meist noch nicht mal nach deinem alten abgelaufenen Schuh. Auf so eiine Beratung kann ich dann auch verzichten und mir lieber das Teil günstiger im Netzt holen.
"Komm nochmal mit deinen alten Schuhen" hörte ich gleich nach der Begrüßung...
http://www.laufschuhe-muenchen.de/kontakt/ueber-uns/
"Komm nochmal mit deinen alten Schuhen" hörte ich gleich nach der Begrüßung...
http://www.laufschuhe-muenchen.de/kontakt/ueber-uns/
Das ist mir zu weit weg
Das ist mir zu weit weg
Im Oktober hast du auch dafür Zeit.
Im Oktober hast du auch dafür Zeit.
Datt steht ja noch zu 100% fest. Und soviel Zeit jhätten wir da ja auch nicht.
Mir gefällt bei Runnerspoint die Möglichkeit, dass ich die Schuhe auch nach vier Wochen und etlichen Laufkilometern noch problemlos zurückgeben kann.
Heute gibts den Asics GEL Excel33 3 für die Hälfte
Das ist mir zu weit weg
schon klar dass man im Laufladen in Venrath nicht mehr individuell beraten wird
schon klar dass man im Laufladen in Venrath nicht mehr individuell beraten wird
Ich denk mir das es auffem Land eher möglich ist individuell beraten zu werden als in so ner Stadt.
Ich denk mir das es auffem Land eher möglich ist individuell beraten zu werden als in so ner Stadt.
Klar, aufm Land da kennt man sich, da gibts kein Internet, und was bei Gummistiefeln richtig ist kann für Laufschuhe nicht falsch sein...
Klar, aufm Land da kennt man sich, da gibts kein Internet, und was bei Gummistiefeln richtig ist kann für Laufschuhe nicht falsch sein...
Was das? Wir tragen hier alle Hozschuhe.
Die hast du uns aber noch nie vorgeführt.
Ach deshalb seid ihr auch in Venlo an den Start gegangen
Die hast du uns aber noch nie vorgeführt.
hat er beim Spargocup mit gespielt
bigfoot gehts anscheinend gerade nicht mehr so gut in London.
bigfoot gehts anscheinend gerade nicht mehr so gut in London.
Jörg, lauf!!! Den Rest schaffst du auch noch!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!