War das Deine mit Schnuller und Lärmschutzkopfhörern ?
Beiträge von schraube
-
-
den hätt ma am Freitag gebraucht, dann wärs in der Südkurve doppelt so laut gewesen...
-
-
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???

München

-
Mal 'ne Frage an alle mit Berlin M - Erfahrung. Wenn ich das richtig sehe, muss man die Startnummer bis 18 Uhr am Samstag auf dieser Messe in Tempelhof abholen. Es ist doch sicher möglich, die durch nen Kumpel abholen zu lassen, oder? Wenn ja, was braucht es dafür? Vollmacht oder reicht Bestätigung plus Chip?

Würde nämlich lieber erst abends nach Berlin fahren. Danke für sachdienliche Hinweise!
kannst deinen Kumpel hinschicken. Bestätigung + Chip reicht, nach nem Ausweis hat mich letztes Jahr keiner gefragt.
http://www.bmw-berlin-marathon.com/veranstaltung/teilnehmerinfos.html
Um sicher zu gehen, kannst ihm ja ne Ausweiskopie mit nem Vollmachttext mitgeben.
-
Euroleague Wildcard für FC Bayern

-
herzlichen Glückwunsch und "keep on running"

-
ähm...ich laufe am rhein in der kölner innenstadt - da zwitschern keine vögel!

gabs da nicht mal den "Spatz vom Wallraffplatz"

-
auch von mir, herzlichen Glückwunsch

-
bayern hat sich spiel nr.5 erkämpft

War das ein gei.es Spiel...
Dieses hin und her beim Basketball macht mich noch fertig, ein unglaublicher Tyrese Rice in den letzten Minuten

-
legendärer Fehleinkauf, das T-Shirt muss her

-
USA verliert gegen Slowakei, damit sind wir raus!

sch....ade

-
wir gewinnen - Slowakei verliert - Viertelfinale

genau so - und dann am liebsten gegen die Schweiz

-
das Problem hatte ich auch mal,
schau mal auf die letze Seite deines Postausgang, da war bei mir ne PN ohne Datum und Namen, hab die dann gelöscht und die S
ache war erledigt.
-
musst nit zwangsweise laufen ... kannst bspw. auch 101 km wandern mit start um 19.00 uhr

und das wenns alle 5km Bier und Schnaps gibt

-
bietet brasi für sowas spezielle trainingslager an

O.K. Brsai is der Sauftrainer, und meschta macht den Lauftrainer

-
Komme gerade vom Hollenlauf zurück ... da gabs ab KM 20 Veltins (mit Alkohol) an den Verpflegungspunkten (alle 5 KM). Der letzte Verpflegungspunkt hatte dann sogar diverse Schnäppse im Ausschank

Und die Laufzeit wird durch die Promille geteilt und so dann der Sieger ermittelt

das is doch mal ein toller Biathlon... -
weltklasse, aber gibt keine 2 karten zusammenhängend für sonntag mehr

hat Euch wohl Spaß gemacht im Audi Dome?
Sonntag is Muttertag, da müssen viele mit Mama Essen gehn, da geht bestimmt vor der Halle noch was mit 2 Karten.

-
Playoff 2. Spieltag
Bayern gewinnt in Berlin

und Ulm in Quakenbrück
-
Sach ich doch....

Was is jetzt eigentlich besser für uns-wenn Finnland oder USA gewinnt??

Finnland
dann hamma gegen die Amis ne Chance aufs VF