marki, alles gute aus münchen
dito![]()
marki, alles gute aus münchen
dito![]()
Ihr mögt ja recht haben, dass da mehr drin sein könnte. Interessiert mich aber aktuell nicht die Bohne. Vor 15 Monaten und 16 Kilo schwerer mit dem Lauftraining angefangen. Nun stehen zwei gefinishte Marathons und eine Zeit unter 4 Stunden zu Buche. Dazu als "Abfallprodukt" eine HM-Zeit von 1:37. Das erachte ich als persönlichen Erfolg.
Gestern war mir in der Tat wichtig, relativ schmerzfrei durchzukommen. Keine Krämpfe und heute kaum Muskelkater. 15 Minuten schneller als Marathon eins sind für mich enorm.
GW alonso zur sub 4
Hochrechnungstabellen gelten für deinen Fall nicht, wenn du die HM Zeit gerade mal 1 Woche vor dem M gelaufen bist. (tolles tapering
) Aber mit der HM Zeit und der jetzigen Marathon Erfahrung kannste in Hamburg sub 3:45 einplanen.
Bei mir passen die Tabellen ziemlich genau, M 3:43, HM 1:41, 10k 45:30![]()
mensch hat das gestern vor dem tv lust auf berlin gemacht
dann mal los: 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014
und das mit dem hm ne woche vor nach marathon hab ich auch mal gemacht ...
und wie war das Ergebnis ?![]()
dickes Bravo allen Berlin Finishern !!
ab heute Mittag läuft die Anmeldung für Berlin 2014, ich werd mich mal in die Lostrommel werfen ![]()
War das Deine mit Schnuller und Lärmschutzkopfhörern ?
den hätt ma am Freitag gebraucht, dann wärs in der Südkurve doppelt so laut gewesen...
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
München ![]()
Mal 'ne Frage an alle mit Berlin M - Erfahrung. Wenn ich das richtig sehe, muss man die Startnummer bis 18 Uhr am Samstag auf dieser Messe in Tempelhof abholen. Es ist doch sicher möglich, die durch nen Kumpel abholen zu lassen, oder? Wenn ja, was braucht es dafür? Vollmacht oder reicht Bestätigung plus Chip?
Würde nämlich lieber erst abends nach Berlin fahren. Danke für sachdienliche Hinweise!
kannst deinen Kumpel hinschicken. Bestätigung + Chip reicht, nach nem Ausweis hat mich letztes Jahr keiner gefragt.
http://www.bmw-berlin-marathon.com/veranstaltung/teilnehmerinfos.html
Um sicher zu gehen, kannst ihm ja ne Ausweiskopie mit nem Vollmachttext mitgeben.![]()
Euroleague Wildcard für FC Bayern ![]()
herzlichen Glückwunsch und "keep on running" ![]()
ähm...ich laufe am rhein in der kölner innenstadt - da zwitschern keine vögel!
gabs da nicht mal den "Spatz vom Wallraffplatz" ![]()
auch von mir, herzlichen Glückwunsch ![]()
bayern hat sich spiel nr.5 erkämpft
War das ein gei.es Spiel...
Dieses hin und her beim Basketball macht mich noch fertig, ein unglaublicher Tyrese Rice in den letzten Minuten ![]()
![]()
legendärer Fehleinkauf, das T-Shirt muss her ![]()
USA verliert gegen Slowakei, damit sind wir raus!
![]()
sch....ade ![]()
wir gewinnen - Slowakei verliert - Viertelfinale
genau so - und dann am liebsten gegen die Schweiz ![]()
das Problem hatte ich auch mal,
schau mal auf die letze Seite deines Postausgang, da war bei mir ne PN ohne Datum und Namen, hab die dann gelöscht und die S
ache war erledigt.![]()
musst nit zwangsweise laufen ... kannst bspw. auch 101 km wandern mit start um 19.00 uhr
und das wenns alle 5km Bier und Schnaps gibt
![]()
bietet brasi für sowas spezielle trainingslager an
O.K. Brsai is der Sauftrainer, und meschta macht den Lauftrainer ![]()