Vermelde 0 Kilometer seit dem WE. Ich geh dann wohl besser in den Saufen-Fred.
hab mir den holland-kick gespart und bin ne Stunde Laufen gegangen (wie kann man Laufen gehn ? )
war wohl besser so...
Vermelde 0 Kilometer seit dem WE. Ich geh dann wohl besser in den Saufen-Fred.
hab mir den holland-kick gespart und bin ne Stunde Laufen gegangen (wie kann man Laufen gehn ? )
war wohl besser so...
herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
Ich kann dazu nur sagen, dass Wmdabeiseier ihm per PN doch so einige Brücken gebaut hat aus der Nummer noch rauszukommen und sehr deutlich erläutert hat, was er da gerade macht.
das erklärt ja dann vieles...
Ich hatte anfangs Verständnis für Matthias gepostet (noch bevor ich seinen 2. Teil las), die Karten blieben ja bei tooor.de. Jetzt seh ich das distanzierter, denn er allein hatte NICHT das Recht zu entscheiden, wer die 2. Karte bekommt. Von daher finde ich die Sperrung richtig. Wie lang sei mal dahingestellt.
Wmdabeiseier2 hat tolle Regeln aufgestellt, aber in der Zeitnot wäre es m.E. nicht möglich gewesen einen anderen user auf Platz 1 zu pushen und im Forum wären gar keine Karten gelandet.
Es war eine tolle Aktion mit äußerst unglücklichem Ausgang.
Vielleicht ist das ein Paradebeispiel, dass wir zukünftig hier mit solch Aktionen sensibler umgehen sollten
dem ist nichts hinzuzufügen...
herzlichen Glückwunsch
keep on running!
hab mir grad nochmal die Elfer angeschaut, ich hasse diese abgestoppten Anläufe...da ist dann Schwung und Kraft weg auch wenns dann auch viel Pech war.
das kannste gegen nen 2. klassigen Torwart machen, der dann umfällt und ne Ecke frei wird, aber nicht gegen Peter Cech. Alle Achtung der lag bei allen Schüssen richtig.
sorry Tottenham
Sagt mal, ich habe folgendes Problem:
Marathon gelaufen, danach keinerlei Probleme.
Nach 4 Tagen einen lockeren Lauf gemacht (5km), ging auch.Aber jetzt ohne Belastung habe ich plötzlich Knieschmerzen.
Laufen und Treppen steigen ist nicht dran zu denken.....Wie zum Geier kann das passieren, bzw. wie bekomme ich das wieder weg???
denke das ist Überlastung, ich glaub das war dein erster Marathon. Die Muskulatur hat sich wieder weitgehend erholt und jetzt spürst du die Gelenke.
4h Megabelastung auf die Knie geht meist nicht spurlos vorbei.
aber das klingt heftig bei Dir, lass mal vom Doc checken.
3:12
da geht noch was...
GW zum verdienten Double, hätte nie geglaubt, dass eure Rasselbande nach dem etwas schwierigen Saisonstart dermaßen souverän die Titel holt. :cry
kann mal einer der mods das schwarz-gelbe Klatschdingens zumindest fürs nächste we rot einfärben?
Seine Berichte aus den USA gehörten zu den Höhepunkten der Sportberichterstattung in den 70er bis 90er Jahren. Habe ich immer sehr gerne gesehen. Ob Ali, Carl Lewis oder wer auch immer: Der kam an alle ganz Großen ran.
war jedesmal ein highlight im Sportstudio, wenn Ben aus U.S.A. berichtete
meinste
Fachleute sind immer gesucht,
würde dann sogar nächste Jahr zur WM fahren
siehste mal, zeugt von enormen fachwissen
Köllikers Vertrag läuft aus, der DEB sucht nach der WM bestimmt nen neuen Bundestrainer. Bewirb dich mal...
als ich den post schrieb, wusst ich noch nit mal, dass die letten dran teilnehmen, geschweige denn sogar in einer gruppe sind
also ich halte für die letten:)
GW
Halbmarathon München
1:43:16 (handgestoppt)
Wow lief das gut, 1:45 war das Ziel und dann so ne Zeit auf welligem Kurs im Olympiapark und Dauerregen. Hab mir den CL-Final-Ticket Frust von der Seele gerannt...
Sehr schön!
Was mir beim Modus fehlt: wie siehts jetzt mit der Olympia-Quali 2014aus?
Oder ist die WM dafür noch nicht relevant?
Die besten neun Teams in der Weltrangliste nach dieser WM, sind direkt für Sotschi qualifiziert. Sieht ganz gut aus fürs DEB-Team, momentan 8., mit ner Viertelfinalteilnahme wär die Sache fix.
Morgen gehts los, die finnisch-schwedische Doppelpack WM.
hier gibts den Spielplan und den neuen Austragungsmodus:
Spielplan der Eishockey-WM 2012 - Yahoo! Eurosport
WM mit neuem Modus - Yahoo! Eurosport
Was für ein schöner Lauftag...
Dachauer Frühjahrslauf 2012 10km
47:21 15 sec schneller als letztes Jahr
dem rheinischen Laufwunder, herzlichen Glückwunsch