kann der supercomputer dann auch zwischen aktivem und passivem abseits unterscheiden
kannst Du das?
kann der supercomputer dann auch zwischen aktivem und passivem abseits unterscheiden
kannst Du das?
wir ham hawkeye, das Chip-Dingens vom Fraunhoferinstitut, landen auf Kometen...
kann man den Spielern nicht nen Chip in die Hose und Schuhe stecken der millimetergenau in jeder 1/100 sek. die Position misst wenn der Ball geschossen wird und irgendein Supercomputer schlägt Alarm wenn Abseits ist?
Gute Sache.
Jepp, ein paar strittige Szenen pro Saison werden jetzt geklärt und jetzt ist wohl erst mal Ruhe mit neuen technischen Erungenschaften aufm Fussballplatz und unnütze Torrichter bleiben uns erspart.
aber was ist mit den vielen anderen spielentscheidenden Szenen (Abseits, Schwalben etc.)
So ein technisches Gesamtpaket inkl. Videobeweis (wie inner NFL oder DEL) wär mir lieber gewesen.
der Gaustl ist beim Hamburg Marathon am Start
Sehr schön. Man sieht sich.
viel Erfolg in HH. 2x dort gelaufen, ist ein absoluter Top-Marathon
aber mich ziehts diesmal im Frühjahr in den Süden, Rom - Marathon ist gebucht
so langsam wird mir die Aufstockung der Euro auf 24 Teams sympathisch
popo läuft 2:53:53 in München
GW, verdammt starke Zeit
yep ... ich versuch das mal mit den 42,195 km
schick mal Startnummer per PN, ich steh an der Strecke.
ich wollte ohne großes Training meinen Heimmarathon "just for fun" mitlaufen, aber jetzt schwächt mich zusätzlich noch ne Erkältung und da machts keinen Sinn mehr
Als "Entschädigung" plan ich jetzt Rom 2015.
Heute nen 10er mit 38:43 gelaufen und als Sieger eine Medaille, einen 30€-Runnerspoint-Gutschein UND 5kg NUDELN gewonnen
GW zur tollen Zeit und zu den Nudeln
So, wann werden die 2 Stunden (für 42,195km) geknackt?
![]()
da muss erst mal einer den Kimetto nen Kilometer abhängen (Fragen Sie Iher Arzt oder Apotheker)
is jemand beim München-Marathon am Start?
sehr schön Marki
bin dabei
Blues Legende Johnny Winter ist tot.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/trauer-…blues-1.2051032
Ich erinnere mich an die gern an die legendäre Rockpalast-Nacht 1979 mit ihm
Die Entscheidung hat mich sehr überrascht und hier ist eigentlich auch schon alles dazu gesagt. Mein Senf dazu:
Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen, OK Weltmeister, alles gewonnen, guter Zeitpunkt zum abtreten....
aber die Chancen den EM-Titel, quasi vor der Haustür zu holen sind realistisch, dann wär der kleine Mann der absolut Größte. Er ist topfit und das wird er in 2 Jahren auch noch sein. Vor allem hätte ich es seinem Ehrgeiz schon zugetraut, in einem wichtigen Turnier nochmals die Möglichkeit zur Revanche gegen Spanien und Italien zu haben. (nochmals werden die nicht so schnell kneifen)
Ist ihm eigentlich bewusst, welch riesen Lücke er da in der N-11 hinterlässt. Für die ist er noch wichtiger als für den FCB. Nun gut, er hat seine Gründe und die sind zu respektieren
Hi Hi
das war ich 1974
Auch von mir GW panthera und auch dem wmdabeiseier2. HF, VM und WM richtig getippt .
Hätten die Gauchos den Cup geholt, hätt ich das Tippspiel gewonnen,
ich bin soooooo froh, dass es nur zum 4.Platz gereicht hat
Der schiri ist ne Wucht
Brasilianisches Niveau
morgen zaehlts
Jepp, Football is coming home
Die Bilanz Europa - Südamerika wird langsam immer besser
erschreckend diese Brasilianer...
Sowas gabs doch früher auch schon, hieß es da nicht dass die Situation vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor wegbewegt?
der hatte mehr Glück und der Ball bewegt sich auch erstmal vom Tor weg.
hab zwar das Finale richtig getippt,
hoffe aber trotzdem sehr, dass ich mich beim Tipp des Siegers irre...
WM Zuhause und kein Spiel der Selecao in Maracana