können die noch nichts fürs finale qualifizierten user bitte diesen fred verlassen

Deutschland - Argentinien
-
-
können die noch nichts fürs finale qualifizierten user bitte diesen fred verlassen
-
können die nicht fürs finale qualifizierten user bitte dieses Forum verlassen
Hab's mal geändert
-
Hab's mal geändert
Danke, hier sollte doch nur deutsch gesprochen werden
-
können die unqualifizierten user bitte diesen fred verlassen
habs mal geändert
-
können die holländer bitte die sportart wechseln?
Hab das mal korrigiert
-
Hab das mal korrigiert
alle Mann zum Wohnwagen-Pulling
-
-
Haben grünen Sektor, Kat 3 sind 224 und 226
-
Puuuuh, ARG - NED war in der 1. Halbzeit das befürchtet zähe Spiel. Mal sehen, wie unsere Jungs einen dieser abwehrriegel knacken können, wobei die 2 Mannschaften das ja momentan kaum versuchen.
-
-
Di Maria spielt gar nicht.
Kannst auch auf der Bank rot sehen -
Läuft.
da keiner hier zwei Elferduelle gewonnen hat, haben wir alle Optionen -
Aber heute mal schön Verlängerung mit 120 Minuten auspowern und gegenseitig richtig auf die Socken geben, das wäre doch schon mal was.
Läuft.
Hätt lieber die Tulpen gehabt. Die Gauchos stellen die Räume gut zu; stehen kompakt. Da würden uns die Tulpen mehr entgegen kommen.
Im Übrigen spinnen die doch alle. Direkt nach dem Spiel sagt jeder (was so selbstverständlich ist, dass man eigentlich gar nicht sagen bräuchte), dass das Ergebnis im HF fürs Finale nichts bedeutet. Und einen Tag später errzählt Scholli, dass er ein schwaches HF gesehen hätte und keine der beiden Mannschaften so gut gespielt hätte wie wir.
Kann man doch gar nicht vergleichen. Brasilien mit der Schülermannschaft hätten auchb die Gauchos und Tulpen abgeschossen. Gestern standen zwei einigermaßen gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, die nicht ins offene Messer gerannt sind.
-
Zuerst herzliche gluckwunsch mit Deutschland. Leider, ich hatte sehr gerne ein finele mit Holland gesehen!
Wer fliegt diese woche nach Rio. Ich hebe hier noch 2 finalekarten fur ein freund, wer kann diese mitnehmen nach Rio fur mich??
Bitte PN!
Ron
-
Ohne Holland fahren wir nach Rio
-
Läuft.
Hätt lieber die Tulpen gehabt. Die Gauchos stellen die Räume gut zu; stehen kompakt. Da würden uns die Tulpen mehr entgegen kommen.
Im Übrigen spinnen die doch alle. Direkt nach dem Spiel sagt jeder (was so selbstverständlich ist, dass man eigentlich gar nicht sagen bräuchte), dass das Ergebnis im HF fürs Finale nichts bedeutet. Und einen Tag später errzählt Scholli, dass er ein schwaches HF gesehen hätte und keine der beiden Mannschaften so gut gespielt hätte wie wir.
Kann man doch gar nicht vergleichen. Brasilien mit der Schülermannschaft hätten auchb die Gauchos und Tulpen abgeschossen. Gestern standen zwei einigermaßen gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, die nicht ins offene Messer gerannt sind.
... welche uns aber in allen Belangen unterlegen sind. Und daher haben wir eine sehr gute Chance, als erster Eurpäer auf amerikanischen Kontinent den Titel zu holen
-
... welche uns aber in allen Belangen unterlegen sind. Und daher haben wir eine sehr gute Chance, als erster Eurpäer auf amerikanischen Kontinent den Titel zu holen
Seh ich ja auch so, dass wir gute Chancen haben. Aber alle tun jetzt so, als ob das nur noch Formsache wäre, "wenn wir so spielen wie gegen Brasilien bla bla bla". Und das seh nich nicht so. Die werden die Räume ganz eng machen, die wir brauchen. Im Übrigen seh ich auch nicht, dass die uns in der Abwehr unterlegen sind. Zumindest Messi ist sauschnell mit Ball. Per wird also schon mal nicht mehr spielen. Aber auch bei Boateng und Höwedes mach ich mir da Sorgen; sind nicht gerade die geschicktesten in der Körperbeherrschung.
Bin auch recht optimistisch, aber Bär und Fell und so.
Ist die Maria eigentlich wieder fit?
Gespannt bin ich auch auf die Stimmung im Stadion. Werden sehr viele Gauchos da sein. Und ob die Brasis uns so lautstark unterstützen, wag ich auch mal zu bezweifeln. Aber gut, das können die Jungs ab.
-
Ist die Maria eigentlich wieder fit?
doch doch. Fürs Wochenende soll er wieder spielen können.
War zumindest Anfang der Woche die Prognose -
Nee Di Maria hat einen Muskelfaserriss und ist out.
-
Abwarten.
Diego Costa hat ja auch WM gespielt.Allerdings ein Wechsel weniger für ARG wäre auch nciht schlecht. Wenn er nach 10 Min raus muss. (Costa im CL-Finale)
Auf alle Fälle würde mir Di Maria die meisten Sorgen im blauen Trikot machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!