Was habe ich den so verpasst? ist jetzt eigentlich ne Tooor-Tour geplant? war doch mal im gespräch wenn ich mich recht erinnere...
Beiträge von kevel79
-
-
HUHU Vmaexchen
zuviel tickets vertickt oder warum ne steuerprüfung???
Finanzamt so schnell, wo lebst den du??
Nee von meiner ganz normalen Firma...habe ja eeh keine Tixx verkauft von daher
-
Johr Loch trifft es schon ganz gut..........
Habe 2 meiner besten Freunde verloren und ne steuerprüfung hintermir...aber naja...
Aber cool das noch viele Alte Hasen hier aktiv sind...
-
I´m back!!!
Hoffe ich habe nicht ganz so viel verpasst in der Zwischenzeit konnte nnicht so oft vorbei gucken wegen persönlichem Stress usw..
Gruss an alle die ich kennne und nicht kenne
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich finde das verbale gehört einfach dazu - und solange ich keine Pizzabude anzünde oder nen Italiener verprügel ist doch alles OK !!!! Ich musste mir gestern abend bei der Arbeit auch nur dumme Sprüche anhören und nicht nur von Italienern ....... da kann man doch schon mal sagen : "Geh und back mir lieber ne Pizza, davon hast Du mehr Ahnung !!!" gepaart mit einem liebevollen Pizzabäcker, Pizzabäcker, Pizzabäcker .....
Richtig und so mache ich es auch weiter mit dem Gesindel..
"AM TAG ALS DER FC SCHEIXXE STARB:::"
-
Zitat von spamfree
das is ne kiste, die mich auch unglaublich ankotzt...diese scheiße modefans... kaum noch fahnen am auto...hab meine große immernoch auf der ablage liegen und da bleibt sie auch noch ne weile... im august gehts ja cshon weiter mit länderspielen...lohnt ja gar nicht das ding raus zu nehmen
zu der anderen geschichte..sehe es auch so, dass nur ein Elfmeterschießen gerecht gewesen wäre...hab die spaghetti******* nicht besser gesehen... naja..fürs nächste jahr kein besuch beim Itaker....
Ich verkneife mir auch sämtliches Italienisches Essen aber nur aufgrund der Geschichte mit Frings. Man hat gesehen dass Frings ungemein gefehlt hat. Nicht weil Kehl schlecht gespielt hat aber Frings und ballack einfach schon zu sehr harmonierten + den nichtgegeben Handelfmeter und der miserablen Schirileistung. 2 Bier mehr und ich hätte den Schriri verkloppt....
Ach lasst die Leutz mit den Fahnen mal. Da sind auch ne menge einfach nur traurig und enttäuscht.
Aber wie sagte mein edad, dass ist die 1 Weltmeisterschaft die er gesehen hat und es nichts an der Mannschaft zu meckern gab. Und wer hätte vor der WM gedacht das die Jungs uns soviel Freude machen würden, denke die wenigsten.
-
Zitat von CharlysDad
Schlimm sind nur die die Ihre Fahnen jetzt schon wieder abgenommen haben, Luschen, einer bei uns im haus auch, hab ihn gestern gefragt was das soll, er wusste gar nicht wie ich das meine, hab dann erfolgsfan zu ihm gesagt, er sagt, ich bin eigentlich kein Fan, Danke - Verachtung!!!!!
und den Kartenverkauf wird es bestimmt so bzw. in ähnlicher Form wieder geben und dann sind wir wieder alle da und arbeiten mit "Ormus - The next generation"
Ich freue mich auch schon auf die EM und Wm 2010 sowieso.Hoffe zur EM exestiert das Forum noch dann kann man ja ne Tooor Tour planen
-
Zitat von CharlysDad
Seit Dienstag ist es irgednwie anders, Dienstag Nacht hab mir auch einen auf die Binde gegossen, was solls, sollte eben nicht sein, nur kann ich nicht verstehen wenn hier immer gesagt wird, die Italiener waren besser.... da habe ich ne komplett andere Meinung.... mit den verkauften Tixx hast Du hoffentlich gutes Plus gemacht!!!
Ich habe die im Stadion auch nur die 1 Halbzeit besser gesehen, 2 Halbzeit lagen wqir vorn und Verlängerung gleichwertig, so habe ich es zumindestens gesehen
-
nee hat grade mal für 4-5 bier gereicht. Das Spiel wollte irgendwie keiner sehen ich galube der ein oder andere Schwarzmarkthändler hat ordentlich minus gemacht..........
-
-
-
Zitat von Rentüj
...hat er, ich hab's gesehen...
habs gewusst.
-
-
-
so Mädels ich fahre dann mal los.....
PS: Brauche ich beim Umschreiben die persos in Kopie von den neuen Namen?
-
Zitat von Breezeman
totaler schwachsinn. bud kommt direkt aus den usa und wird in bud bechern direkt aus 0,33l bud flaschen pet ausgeschenkt.
bitburger gibts in den stadien auch aber in neutralen bechern vom fass...
und ob es am jeweiligen kiosk bud oder bit gibt steht dran!!!also ich bekomme immer nur fassbier im stadion
-
-
-
suche kat 3 x2 für meine tante mädeels.........