Johr Loch trifft es schon ganz gut..........
Habe 2 meiner besten Freunde verloren und ne steuerprüfung hintermir...aber naja...
Aber cool das noch viele Alte Hasen hier aktiv sind...
zuviel tickets vertickt oder warum ne steuerprüfung???
Johr Loch trifft es schon ganz gut..........
Habe 2 meiner besten Freunde verloren und ne steuerprüfung hintermir...aber naja...
Aber cool das noch viele Alte Hasen hier aktiv sind...
HUHU Vmaexchen
Finanzamt so schnell, wo lebst den du??
Nee von meiner ganz normalen Firma...habe ja eeh keine Tixx verkauft von daher
Was habe ich den so verpasst? ist jetzt eigentlich ne Tooor-Tour geplant? war doch mal im gespräch wenn ich mich recht erinnere...
? Wo wird die PK um 11h morgen übertragen ?
Hat da einer 'ne Antwort.. will mir die auf jeden Fall aufnehmen!
Die Vorfreude steigt und steigt und steigt...![]()
![]()
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen...
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen...
Da ja bisher nicht so Richtig gesagt wurde, wie spät die PK ist wird die wohl nichts im TV gezeigt werden! Im TV Programm steht auf jedenfall nix. Auch nicht in der Schweiz und in Österreich.
Luecki
Laut Internet TV weder bei ORF noch bei SF also wohl gar nicht.
Laut Internet TV weder bei ORF noch bei SF also wohl gar nicht.
...schade! vielleicht kann mans übers netz verfolgen!
networld.at gibt tipps zum ticketkauf Networld Slideshows
lg
Da ja bisher nicht so Richtig gesagt wurde, wie spät die PK ist wird die wohl nichts im TV gezeigt werden! Im TV Programm steht auf jedenfall nix. Auch nicht in der Schweiz und in Österreich.
Luecki
Wieso? Dachte 11 Uhr steht fest für die PK..
Kann mir vorstellen, dass die dann bei NTV und/oder N24 live gezeigt wird.. naja, mal schaun.
Hier nochmal ein neuer Artikel zum Ticketverkauf aus der Wiener Zeitung. Hier ist die Rede von Vorrundenpreisen ab 50 €. Gestern wurde ja woanders schon mal 40 € genannt.
Zum Artikel:
Wiener Zeitung Online - Sport
Hier noch ein aktueller Artikel aus dem Schweizer Tagesanzeiger. Besonders interessant finde ich dabei auch den Satz: "Jede (eigene Hervorhebung ) Person eines Haushalts kann sich um Tickets bemühen."
Zum Artikel:
Tages-Anzeiger Online | Fussball | Die kleinen Stadien als grosses Problem
Hier noch ein aktueller Artikel aus dem Schweizer Tagesanzeiger. Besonders interessant finde ich dabei auch den Satz: "Jede (eigene Hervorhebung
) Person eines Haushalts kann sich um Tickets bemühen."
Zum Artikel:
Tages-Anzeiger Online | Fussball | Die kleinen Stadien als grosses Problem
da bin ich mal auf die offizielle version morgen gespannt!
wäre natürlich nicht schlecht...
Hiho an alle,
konnte es kaum erwarten - endlich gehts wieder los.
Ich habe bislang folgende Facts gelesen:
1. Ticketphase März
- Start morgen zur Pressekonferenz gegen 11h
- Geht bis zum 31.3
- Ist ne Verlosung, d.h. angeblich ist es egal, wann man seine Orders reingibt
2. Tickets
- Es gibt direkt für die Spiele - das ist nur für die Fans aus Oesterreich und der Schweiz gut - die wissen wenigstens schon wo ihre Teams spielen (oder?)
- Es gibt so eine Art von "Follow-Your-Team" Ticket - die Anzahl der Tickets ist abhängig davon wie weit die Mannschaft kommt
3. Preise:
- 50 Euronen für die billigen bis zu 600 Euronen fürs Finale.
-> Klingt sehr nach der Preisstruktur der WM - da waren die meisten Tixx ja in der Kategorie um 100 zu bekommen
4. Weitere Phasen
- Die Rede ist von einer weiteren Phase nach Abschluss der Quali und den Auslosungen.
- Ich mache ne Wette dass wir dann wieder vor Gelbphasen sitzen...
Hat jemand andere Infos - weitere Infos?
Schöne Grüsse an alle hier - ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit Euch
Peter (alias Pjotr_2)
Alles anzeigenHiho an alle,
konnte es kaum erwarten - endlich gehts wieder los.
Ich habe bislang folgende Facts gelesen:
1. Ticketphase März
- Start morgen zur Pressekonferenz gegen 11h
- Geht bis zum 31.3
- Ist ne Verlosung, d.h. angeblich ist es egal, wann man seine Orders reingibt
2. Tickets
- Es gibt direkt für die Spiele - das ist nur für die Fans aus Oesterreich und der Schweiz gut - die wissen wenigstens schon wo ihre Teams spielen (oder?)
- Es gibt so eine Art von "Follow-Your-Team" Ticket - die Anzahl der Tickets ist abhängig davon wie weit die Mannschaft kommt
3. Preise:
- 50 Euronen für die billigen bis zu 600 Euronen fürs Finale.
-> Klingt sehr nach der Preisstruktur der WM - da waren die meisten Tixx ja in der Kategorie um 100 zu bekommen
4. Weitere Phasen
- Die Rede ist von einer weiteren Phase nach Abschluss der Quali und den Auslosungen.
- Ich mache ne Wette dass wir dann wieder vor Gelbphasen sitzen...Hat jemand andere Infos - weitere Infos?
Schöne Grüsse an alle hier - ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit Euch
Peter (alias Pjotr_2)
Hey dich kenn ich !!!
sag nur AF München Leopoldstraße !!!
ich freu mich schon nachher auf das traditionelle "GELBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", oder zumindest sinngemäß
ist ja irgendwie wieder wie weihnachten heute
Bin schon richtig "geil" auf 11 Uhr und super gespannt!!!
Bin schon richtig "geil" auf 11 Uhr und super gespannt!!!
Gruß ins Emsland
so bin neu hier und auch nur weil ich eine frage beantwortet haben will, vielleicht stand es ja schon irgendwo aber ich finds einfach net:
Wo kann ich mich auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ für Tickets bewerben?
Ich hoffe ich krieg bald ne Antwort.
Lg Yuna
Trommelwirbel - Die Spannung Steigt............
Alles anzeigenso bin neu hier und auch nur weil ich eine frage beantwortet haben will, vielleicht stand es ja schon irgendwo aber ich finds einfach net:
Wo kann ich mich auf uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ für Tickets bewerben?
Ich hoffe ich krieg bald ne Antwort.
Lg Yuna
noch gar nicht. wahrscheinlich gegen 12 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!