Beiträge von kevel79
-
-
-
-
-
Wenn die Italiener die vorrunde net überstehen, hagelt es Ko gelb
-
-
assoziales Gesindel.....der Totti hält auch keine 85 min ohne ne 2 gelbe aus!!
-
-
Kann sich den keiner kingkarl im Tauschthread erbarmen.....
-
-
-
-
Zitat von Bolzefred
Nix Ebay, die bescheidene Anzahl an Karten, die ich bisher ergattert habe (wie man mit Blick auf mein Reg. Datum sieht, bin ich erst (zu) spät auf das Forum aufmerksam geworden...und nein, ich bin kein Spiegel Leser oder RTL Schauer oder was weiß ich, wurde von einem Bekannten "geworben") habe ich selber verbraucht (bzw. werde ich hoffentlich noch nutzen) oder gingen zum Selbstkostenpreis (evtl. mit kleiner Entschädigung in der Form von Bier) an Bekannte!
war doch net ernst gemeint
-
-
-
so, wer kann mir den evtl. ne SMS schicken, sollte Brasilien - japan bzw. KO-Spiele gelb werden?
-
Zitat von Bolzefred
Hab vorgestern im Resale 2 Tix für Bekannte geschossen und hätte jetzt auch nochmal 2 gebrauchen können (wieder für Bekannte), hatte aber heute morgen auch kein Glück. Im Primzip bin ich seit gester leer ausgegangen - alleine um mal wieder das Geräusch zu hören, hab ich mich eben in den Resale Angola - Iran Kat. 4 eingeloggt...so weit ist es schon gekommen
ja ja die ebay-Gemeinde ist schon gross
-
-
Klar den Alten Knacker aufstellen der 2 tore verursacht hat im VB-Spiel
-
Zitat von Der MC
Ich hab mit Sicherheit schon Spiele live gesehen, als du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist. Der Stürmer wird nur minimal berührt und springt fasst über die Torauslinie. Es war zwar keine Schwalbe, aber doch sehr dankend angenommen.
sry wer sich so dumm anstellt, keine Chance auf den Ball hat und nur auf die Knochen des gegenspielers hält hat nix anderes verdient