Wer hat den schon D-Pol Tixx und kann gleich evtl. für mich ne Stunde gucken?
Beiträge von kevel79
-
-
hjat steffen seine Brasilien Karte noch bekommen?
-
-
-
-
und suitcase den Kriegsschmuck schon rausgelegt?
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hab mir gerade die Mail angeschaut: 4 x 105 = 420 Gesamtbetrag.
Die haben 5 Euro auf jedes Ticket aufgeschlagen, dafür fallen nun keine Bearbeitungsgebühren und Zustellkosten an.
Trotzdem ne Sauerei, da sonst ja nur pro Bestellung 10 Euro Verwaltungskosten draufkamen.Glückwunsch Bomber!!!
-
Zitat von meisterl
Jaaaaa !!!!
Siehste, haben wir dich ja richtig eingeschätzt
-
Zitat von meisterl
also werter kevel79,
wat soll ich sagen ????hab die jagd laaange mitgemacht !!!! muß ich das hier posten ????
besonders wenn ich bisher nie erfolg hatte???tssssssss...... ich hab tix für 2 spiele, nicht mehr (aber dafür auch 2Xd-pol)
Hat ja auch keine was gegen, aber muss ich von insgesamt 13 Posting 5-6 dafür verwenden den anderen das auf die Nase zu binden?
-
-
Zitat von Phantomas
Wie bist du eigentlich an 7 Karten fürs AF Dortmund rangekommen?
Das hab ich nur bei D-POL geschafft...Jetzt gehe ich!!!
-
-
Zitat von meisterl
NÖ !!!
pffff, gehe schlafen
-
-
-
Zitat von snapclick
Block 14 Reihe 7
Werde mir mein Gesicht anmalen, die Federn auf den Kopf, Halstuch, Trikot, Tröte, Schweißband, Fahne als Rock und noch einen Banner aufhängen. Ich bin also rundum gerüstet. Ach die aufblasbare Fanhand hatte ich vergessen.Ja dann geh mal für mich und und den komische Turnhallenanhänger mit ab, wir werden dann wohl nicht kommen....
-
-
Zitat von meisterl
...hab 2 wochen dran gearbeitet !!!.... f5 drücken ist manchmal erfolgreicher als gesabbel.
wünsche dir, euch und mir weiterhin noch viel erfolg beider ticketjagd...SCHERZKEKS!!!!!!
-