Hallo!
Nochmals meine Frage:
Wie sind die Schwarzmarktpreise in Stuttgart?
Hallo!
Nochmals meine Frage:
Wie sind die Schwarzmarktpreise in Stuttgart?
Hallo Tooor-User !
Was macht der Schwarzmarkt in Stuttgart.
Kann einer Info geben wo derzeit die Preise liegen ?
Danke
Gruß Andy
Das ist der Hammer bei Ebay !!!
Der vertickt doch glatt 29 Tickets.
Sauereiiiiiiiiii !!!!!
http://cgi.ebay.de/KLEINES-FINALE…1QQcmdZViewItem
PS: suche noch für meinen Bruder 1 Tixx :p: vielleicht geht noch was ???
Zitat von mirandaWitzig, dasselbe Foto habe ich um fast die gleiche Uhrzeit etwas weiter rechts gemacht. Wir sind um ca. 0:15 mit der U-Bahn am Bahnhof angekommen und haben es erst um 1:30 geschafft, IN den Bahnhof zu kommen - auch nicht durch den normalen Eingang, sondern weil meine Begleiter noch in der Nacht nach Stuttgart mussten und einen Sicherheitsbeamten dermaßen bequatscht haben, dass er uns dann schließlich über einen Seiteneingang reingelassen hat.
Die Zuständigen am HBF Dortmund haben (ebenso schon wie im STC, vor dem wir auch schon lange Wartenzeiten in Kauf nehmen mussten) komplett versagt. Hut ab vor München (AF) und Berlin (VF), wo der Andrang ganz sicher nicht kleiner war aber alles wirklich reibungslos geklappt hat...
Zum Spiel: Bei uns (Block 43) war die Stimmung genial, hinter uns zwar lauter Menschen mit "Prestige"-Kärtchen um den Hals, die aber nicht weiter "gestört" haben, und die Stimmung schwappte aus den anderen Blöcken hinterm Tor noch ganz gut zu uns rüber
Wirklich schade, dass wir jetzt draußen sind, aber das Tor für die Italiener lag einfach in der Luft, man kann ja wirklich nicht sagen, dass wir am Ende unglücklich verloren haben (man denke an Pfosten- und Lattenschuss in der Verlängerung, da war schon genug Glück auf unserer Seite). Die deutsche Mannschaft hat mich begeistert - feiert sie bitte in Stuttgart gebührend - und bringt bitte lautstark zum Ausdruck, dass Klinsi unbedingt weitermachen soll!!!
![]()
Man beachte:
Die beste Chance in der regulären Spielzeit hatte Schneider!!!
PS: DEU hatte bereits das Spiel gegen ARG in den Knochen. Italien war nur deshalb in der Verlängerung körperlich stärker.
Ich hätte das Spiel gerne in der Vorrunde gehabt, oder wenn wir gegen die Ukraine und ITA gegen ARG gespielt hätten. Das wäre sicherlich ein anderes Spiel geworden.
Zitat von tunixballack war also *******e?
hat er keine 50m pässe quer übers ganze feld gespielt? wie der kaiser 1974. und hat er also keine dribblings übers ganze feld gemacht, wie maradona bei der wm 86 gegen england?
man jungs das waren andere zeiten. ballack spielt einfach einen anderen part. defensiver, aber immer anspielbar. schwierige bälle kann er immer annehmen und dann sofort umschalten und das spiel nach vorne aufbauen. die bälle gibt er einfach schnell weiter und meistens wirklich konstruktiv. das war doch genau das, was das spiel der deutschen mannschaft gestern ausgezeichnet hat, schnelle ballstaffetten, super schnelles direktes kurzpassspiel. und da hat ballack eindeutig seinen anteil dran gehabt.
und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und wollte doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
die deutsche mannschaft hat ein unglaublich schönes spiel gemacht, die art und weise waren für mich mit barcelona und chelsea vergleichbar! leider hat es vor dem tor nicht mehr gereicht, klose und poldi waren gestern halt nur klose und poldi und nicht mehr weltklasse.
Leider völlig falsch !!!
Ballack ist dann gut wenn er große Freiräume hat. Und nur dann !!!
Seine Schwächen bei der Ballannahme und seine oft ungenauen Zuspiele ist man von ihm ja schon gewohnt.
Viel zu oft spielt er seine Mitspieler hoch an und bringt sie in Bedrängnis.
Ich finde er wird total überschätzt.
Zitat von ormus7577Alles anzeigenMeine Analyse von gestern: Die Italiener haben fürs TV gespielt und glücklich gewonnen. Die haben einfach das Mittelfeld vollgestellt, das sieht nach Überlegenheit aus.
Aber was haben sie daraus gemacht? Richtig, nix. Lange Bälle nach vorne gespielt und auf individuelle Fehler gehofft. Über die Flügel immer hängen geblieben. Durch die Mitte ging noch weniger. Luca Toni hab ich nur im Abseits gesehen.
Normale Spielzeit war ganz klares verdientes Remis, weil beide Seiten nach vorne nix hinbekommen haben.
Verlängerung dann am Anfang mal 5 Minuten Alarm gemacht und 2x Alu. Der Lukas war allerdings auch einmal in guter Abschlussposition. Leichte Überlegenheit der Italiener, aber nie und nimmer nen Sieg in normaler Zeit wert.
Elfmeterschiessen wäre der einzige Weg gewesen, einen wirklich verdienten Sieger zu ermitteln. Der hätte dann auch Italien heissen können.
Jetzt hoffe ich heut auf Frankreich, weil Italien - Portugal wäre spielerisch echt ne Zumutung, da würde ich ziemlich überlegen, mir dafür die lange Fahrt nach Berlin anzutun...
Und Tickets für Samstag müssen jetzt natürlich an den Start
Sehe ich ähnlich.
In der regulären Spielzeit hatte Schneider die größte Torchance!!!
Leider fehlte der Deutschen Mannschaft die Kraft aus der Vorrunde, vorallem nach DEU-ARG.
Italien konnte im Schongang 3:0 gegen Ukraine spielen. Ich glaube das war der eigentliche Vorteil der Italiener - hätten die mal gegen ARG gespielt und wir gegen die Ukraine - ich glaube wir hätten gestern ein anderes Spiel gesehen!!!
Zitat von TribunMVon den Deutschen? Lehmann war überragend, Klose die ersten Spiele, Lahm war sehr gut, die Verteidgung eigentlich auch. Aber was hat denn Ballack gemacht? Hat er ein Tor geschossen? Nein. Hat er wirklich super Flanken oder Eckbälle geschossen? Nein. Ein Kopfball? Auch nicht. Nichts dergleichen kam. Ein Lupfer von dem Wow das wars dann aber auch. Der war grotten schlecht und ist sein Geld hinten und vorne nicht wert, da er immerhin der teuerste deutsche Spieler ist. Was ich so gesehen habe, hat das alles andere als gerechtfertigt. Wenn du anderer Meinung bist o.k. Dann sag doch mal was der geleistet hat? Bin gespannt
Du sprichst mir aus der Seele .....
Ballack geh nach Chelsea
PS: Leider haben die Deutschen in den vorangegangenen Spielen zu viel Kraft gelassen. In der Vorrunde hätten wir die Italiener platt gemacht. Schade kam leider anders.
Und nur durch taktische Fehler haben wir kurz vor Elfmeterschießen auch noch das Tor zugelassen - das ist bitter.
Zitat von protomDas ist doch unter EK, oder hab ich was nicht mitgekriegt?
nöööö is Kat.1 s .b aber dennoch die Preise für München
gehen kräftig nach unten
Hab je 2 x Kat. 2 TIXX bekommen.
War auf Deutscher Seite 19.07 & 19.13
Deuschland hat wieder 4 Fans mehr.
Viel Spass in Dortmund - drücke der Deutschen Mannschaft
alle Daumen die ich habe
PS: Ich kann leider nicht - werde es am TV verfolgen !!!
Zitat von linsiUm ehrlich zu sein: Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Schieri Michel so in den blauen Himmel gelobt wird. Von deutscher Seite her ist mir das klar, aber ansonsten? Ich hoffe nur, daß der nicht das Endspiel pfeift. Zum einen mußte er Kloses Aktion gegen den arg. Torhüter abpfeifen, zum anderen war die gelbe Karte an Rodriguez wegen angeblicher Schwalbe in Witz. In beiden Fällen (aber umgekehrt) hätte man dies klar gefordert, also Freistoß und Elfmeter. Eigenartig war auch, warum man die strittige Szene (Handspiel im Strafraum) nicht noch einmal in Zeitlupe zu sehen bekam...
Klose hat gefoult - OK!
Rodriguez und nen Elfer da kann ich ja nur lachen:p:
Frings wurde aus kürzester Distanz angeschossen - sonst noch was ???
Zitat von Pylanaging ja auch schon zweimal. allerdings kamen dann fehlermeldungen aus verschiedenen gründen und ich bin auf kat. 2 festgelegt! ich will hier nicht mehr bis 1 sitzen müssen....
guckst Du Ebay
2 x Kat. 1 für nur 300,00 Euronen
D. h. unter Wert
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/1-Kategorie-2x…1QQcmdZViewItem
hab gerade im Ebay gesehen
2 x Kat. 1 unter Wert als Sofortkaufen!
Also wer noch sucht hier der Link:
http://cgi.ebay.de/1-Kategorie-2x…1QQcmdZViewItem
Ja, ja - das Spiel muss wohl sehr begehrt sein !!!
Sehen uns Morgen in Berlin!