Beiträge von ralle1887
-
-
Moin zusammen,weiß jemand was aus der Aktion mit dem komischen Schalker heute Nacht geworden ist?
-
der dumme sack (entschuldigt die ausdrucksweise) hat angeblich auch noch vier karten zum tausch
-
falls ihr juve sucht der ist glaube ich im tausch thread...
-
au mann kann nicht schlafen,jetzt kommen auch noch die ganzen leute in der tauschbörse und wollen einen abzocken......jeder nur karten abgegriffen um sie teuer wieder zu verkaufen ich könnte ko...
-
Hi,leider in den letzten Taaaagen nix bekommen,würde mich daher über jedes Angebot für das Halbfinale unserer Jungs ab Kat2 und nicht zu Ebay-Preisen freuen..
-
so jungs und mädels es hat nach 2tagen im dunklen wohnzimmer und leerem kühlschrank nicht sein sollen
hoffe trotzdem ihr habt morgen alle richtig viel spaß im stadion und denke fürs finale geht noch was
-
-
-
ne halbe stunde nur noch da muß doch was gehen...hacke jetzt auf allem ab kat2 herum und auch nur für eine person,man man man ich hab das erste mal versagt...
-
Naja denk mal so als Aufmunterung für uns die nicht in Dortmund sein werden schaltet die Fifa morgen Spiel 64 so von 19.30Uhr an auf GRÜN...
-
Zitat von sunjet1515
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Hat von Euch eigentlich noch jemand das folgende Problem mit Firefox / Ormus:
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)
Mein Rechner kam mir vorhin auch sehr langsam vor,hab Ormus 3a drauf gehabt,bin jetzt wieder auf 3 umgestiegen,wohl zu spät...weiß nicht ob es daran gelegen hat,hatte 5 Tabs auf und eben die 4 Länderseiten.. -
Zitat von Freezerman
so jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
-
Zitat von real4life
leute sagt mal wer hat morgen alles kat.1 ??
nach was geht die sitzverteilung bei der fifa eigentlich.manchmal hat man kat.1 und sitz haupttribüne.dann kat.1 und gegengerade?nach was geht das.
kann man davon ausgehen das man bei kat.1 zumindest ziemlich weit unten sitz oder (wie in München)oben unterm dach bei den journalisten?
danke für eure meinung !
Doch noch Glück gehabt,gratuliere...
-
Es ist zum verzweifeln..........
-
-
alle so erfolgslos wie ich?
-
-
-