Willkommen und Grüße aus dem Saarland
Der Südwesten ist Rot-Weiß-Rot
Willkommen und Grüße aus dem Saarland
Der Südwesten ist Rot-Weiß-Rot
Dann mal Willkommen zurück
Willkommen und Viel Spaß!
Dann mal Herzlich Willkommen
Erledigt mit 2 Mailadressen - Viel Glück
Alles anzeigenAlles anzeigenMorgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
Ihr habt euch ja nicht mal selbst gerettet, sondern unsere Braunschweiger Freunde haben euch gerettet
Was nicht ist, kann ja noch…
Wenn wir nächste Woche gg. eure Freunde gewinnen, können wir schon sagen, das wir die Braunschweiger Hilfe gar nicht gebraucht hätten…
Trotzdem Daumen hoch für den Sieg der Braunschweiger heute - wirds nächste Woche ein eher entspannter Sonntag.
Träumchen wär natürlich schon ein Sieg für uns, Klassenerhaltsparty… würde die Vorfreude aufs große Finale steigern und die nicht ganz so tolle Saison etwas vergessen lassen…
Wie wurde es vorhin schon einmal geschrieben: „Ich bin zu alt für den Sch…“
Glückwunsch Schweiz…
Wäre dann nur noch zu klären, wie Düsseldorf nächste Woche spielt und wieviele Tore dort fallen werden…
Nein! Lautern steigt nicht ab, aber man muss zugeben, sie machen es schon spannend - das ist aber schon immer so gewesen. Wer Lautern kennt und liebt, weiß was ich meine.
Da St. Pauli morgen aufsteigt und dann nächste Woche gegen Wiesbaden verliert, ist das völlig Latte
Ja - im Eifer des Gefechts Pauli mit Düsseldorf verwechselt
War Deutschland schon?
Hab erst kurz vor Irland eingeschaltet...
War schon als drittes dran…
Wäre dann nur noch zu klären, wie Düsseldorf nächste Woche spielt und wieviele Tore dort fallen werden…
Nein! Lautern steigt nicht ab, aber man muss zugeben, sie machen es schon spannend - das ist aber schon immer so gewesen. Wer Lautern kennt und liebt, weiß was ich meine.
Estland ist frecher Pop, kann man mal anrufen
Früher hieß das mal „Gran Prix Eurovision de la Chanson“ - passt das Lied von Estland doch
Gibt’s nen klaren Favoriten in diesem Jahr?
Hab was gehört, das Israel zumindest bei den Buchmachern hoch im Kurs steht…
Also persönlich wäre ich schon enttäuscht, wenn wir nicht den letzten Platz machen - wir haben ja schon nen Ruf zu verlieren…
Ritter.
Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.
Ja, aber einmal treffen hat heute leider nicht gereicht - aber wir sind halt Lautern und einfach geht da halt nicht
Dann mal Willkommen
Dann auch von mir ein Hallo, von einem rot-weiß-roten aus dem Saarland
Dann mal Moin, Welcome back und Viel Spaß
Erledigt - Viel Glück!
Dann mal Herzlich Willkommen
Wie sind eure Meinungen zum Pokaltrikot?
https://shop.fck.de/Sondertrikot-Pokalfinale/BV6708100
Ich hätte etwas mehr erwartet als ein weißes Trikot. Brehme mit Pokal ist meiner Meinung nach zu dezent eingearbeitet und wird von weiter weg nicht wirklich sichtbar sein.
Für ein Standard Nike Trikot (mehr gibt der Vertrag ja wohl leider nicht her), find ich’s ganz gut gelungen. Hätte vielleicht nur ruhig noch ein roter Akzent drin sein können…
Ansonsten bzgl. Andy Brehme - Top Geschichte und der Teufel auf den roten Trikots ist genauso „dezent“ eingearbeitet und das passt mMn auch ganz gut…
Herzlich Willkommen