ja, logisch, danke für den Hinweis. Typo.
Beiträge von vivarium
-
-
Hallo, habe zweimal #51, Sieger Gr. D - Zweiter Gr. C, 27.06. in Bloemfontein.
Kategorie 2. Karten müssen noch abgeholt werden. -
Vivarium: Biete 2x Achtelfinale #51 (Deutschland bei Gruppensieg), Cat. 2
-
okeee, ich sehe es ja ein. erstmal googeln, dann posten. n kollege erzählte mir von kontrollen am flughafen, aber dies bezog sich wohl nur auf ein gedankenspiel und/oder auf leute aus umliegenden afrikanischen staaten.
wie isses denn nun mit dem weiterverkauf hier im forum (oder sonstwoanders, ebay oder so)?
-
ok, dann jetzt mal hoffentlich meine letzten fragen:
wie funzt denn der weiterverkauf über das forum, wenn es doch nicht erlaubt ist, die tickets (bzw. in meinem fall die option auf die tickets, da ich die tatsächlichen eintrittskarten nicht habe) weiterzugeben? hofft der käufer, dass er am stadion nicht nach einem ausweis gefragt wird?
es gibt doch auch einreisebeschränkungen nach südafrika, man muss doch bereits am flughafen nachweisen, dass man zur wm will (mir ist natürlich klar, dass dies natürlich kein problem für leute ist, die mehrere spiele sehen und nur "meine" tickets hinzukaufen)? -
oh wow, dass ich zweimal auf "Tickets kaufen" klicken muss, um Tickets zu VERkaufen habe ich nicht geahnt. Das war wohl der einzige Button, auf den ich noch nicht geklickt hatte. Na, denn mal vielen Dank!
Seht ihr denn noch andere Wege des Verkaufs außer der Rückgabe? Und wie sind die Erfahrungswerte? Wie schnell werden die weiterverkauft? Bekommt man den OP abzüglich der Verwaltungskosten von 20 US-$ oder weniger?Gruß und nochmal danke für die schnelle Rückäußerung,
vivarium
-
Hallo,
bin wie ihr sehen könnt, neu hier. Habe mich einigermaßen durch's Forum gewühlt, aber mir ist immer noch nicht klar, wie ich mein Problem loswerde:
Habe 2x Spiel #51 (Achtelf., Sieger Gr.D-Zweiter Gr.C - hoffentl. also Deutschland), Kat. 2 und muss die leider loswerden. Habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich das Problem nicht so einfach lösen lässt. Ich habe die Tickets nicht abgeholt und werde dazu auch nicht in der Lage sein, da dies ja nur in Südafrika geht. Da man der Übertragungsrichtline zufolge nur Gasttickets, aber keine Antragsstellertickets übertragen kann wollte ich die Tickets in den offiziellen Ticketwiederverkauf geben.
Aber dies geht auch nicht - in meinem Account sind ganz einfach die entsprechenden Funktionen nicht verfügbar. Bin offenbar nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Ticket-Wahnsinn bei der FIFA : SportsWire). Was könnt Ihr Experten mir als Lösung vorschlagen? Würde die Dinger gern für OP verkaufen, sehe aber gerade gar keine Möglichkeit, sie überhaupt loszuwerden...Vielen Dank und sorry für die Anfängerfragen...