büdde schön
büdde schön
So langsam wärs mal Zeit für gelb und grün ES und ein paar andere. Werde wohl Anfang Juni gleich mal durchstarten
Danke Flugschnäppchen
ES war am Wochenende kurz gelb , war da gerade unterwegs.
Hab gerade mal nach WM-Tickets in der Bucht geschaut. Hab ein sehr interessantes Angebot gefunden!
Lingerie Cup 2010 Tickets bei eBay.de: (endet 26.05.10 12:45:05 MESZ)
hab ich was an den Augen oder wird da seit Stunden immer mehr grün (von spielen, die wahrscheinlich eh keiner sehen will)
Hab gerade mal nach WM-Tickets in der Bucht geschaut. Hab ein sehr interessantes Angebot gefunden!
Lingerie Cup 2010 Tickets bei eBay.de: (endet 26.05.10 12:45:05 MESZ)
das wirft ja die ganze Planung durcheinander
Ich bekam gerade vom FWCTC eine email mit der folgenden Nachricht:
"We notice that you have not yet collected your ticket(s). In two weeks time
international fans will start arriving in South Africa and will be visiting the Ticketing
Centres to collect their tickets, which may cause longer waiting periods in those
locations. Therefore, we would like to invite you to collect your tickets now ahead
of that busy time.
Die halten mich seit neuestem für einen Südafrikaner!
Wieder ganze Menge Vorrundenspiele von Kat. 1 - 4
Schaut mal auf S. 227 des ZDF-Videotexts.
Demnach hat die FIFA bereits als verkauft erachtete Kartenkontingente auch für stark nachgefragte Spiele zurückerhalten.
Danny J. erklärt dazu morgen einiges...
Schaut mal auf S. 227 des ZDF-Videotexts.
Demnach hat die FIFA bereits als verkauft erachtete Kartenkontingente auch für stark nachgefragte Spiele zurückerhalten.
Danny J. erklärt dazu morgen einiges...
ja, die meldung steht überall scheinbar geben jetzt auch die agenturen die ticekts zurück
iss ja egal, ES und #64 werden bestimmt ausverkauft
Finale wird sicher ausverkauft. Alles andere werden wir sehen.
Es wahrscheinlich nur weil die Hälfte der Karten an FIFA und Friends verschenkt wurde.
Wer lieber im Netz nachlesen möchte:
WM 2010: Geringe Auslastung der WM-Stadien befürchtet | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Der normale Durchschnittsbürger in Südafrika kann sich kein Ticket für 15 EUR leisten. ggf. kommt dann noch Kat. 5 für 3 EUR. Das wäre das lokale Preisniveau für ein Länderspiel Fussball, Cricket oder Rugby.
In Summe eine peinliche Nummer und katastrophale Fehlplanung... Das einzige Land in dem ordentlich Werbung für die WM gemacht wurde ist Südafrika selbst.
Also riecht nach einer saftigen Grünphase noch diese Woche
ick werde diese woche nachts mein auge drauf haben;) möcht ja schliesslich aumma alarm für tooor schreien.
wer kann für mich dann tagsüber einspringen?? suche nur noch 61 kat 3
... ggf. kommt dann noch Kat. 5 für 3 EUR. ...
dann beiße ich mich in den arsch, dass ich kat-4 gekauft habe...
Also riecht nach einer saftigen Grünphase noch diese Woche
Denkt bitte an mich und gibt mir Info!!
Hoffe ich bekomme noch 4 x Spanien - Honduras
Wie schon mehrmals erwähnt, kann auch einer für mich zuschlagen und vier Tixx holen (Kat EGAL).
Aber aufpassen das dann nicht mehrere für mich ordern
Wird erledigt !
Servus,
majobgl und ich suchen bekanntermaßen auch noch Spiel 61 (HF Kapstadt). Da mein Mitreisender derzeit in Indien am Strand weilt und ich nicht ganz so oft wie er online bin:
2 x
#61 cat. 3 finden bestimmt Abnehmer!
Ist er mit Air India Express geflogen ?
Ich weiß nicht, was er geflogen ist, aber der Absturz war ein Tag vor seinem Flug. Hatte ich übrigens auch einmal: Air France, 1.08.2005, Absturz in Toronto. Ich sass im gleichen Flieger 24 h vorher... Hatte mir den späteren Flug auch angeschaut, aber zum Glück nicht genommen. Anyway, damals haben alle überlebt...
Hallo,
bin wie ihr sehen könnt, neu hier. Habe mich einigermaßen durch's Forum gewühlt, aber mir ist immer noch nicht klar, wie ich mein Problem loswerde:
Habe 2x Spiel #51 (Achtelf., Sieger Gr.D-Zweiter Gr.C - hoffentl. also Deutschland), Kat. 2 und muss die leider loswerden. Habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich das Problem nicht so einfach lösen lässt. Ich habe die Tickets nicht abgeholt und werde dazu auch nicht in der Lage sein, da dies ja nur in Südafrika geht. Da man der Übertragungsrichtline zufolge nur Gasttickets, aber keine Antragsstellertickets übertragen kann wollte ich die Tickets in den offiziellen Ticketwiederverkauf geben.
Aber dies geht auch nicht - in meinem Account sind ganz einfach die entsprechenden Funktionen nicht verfügbar. Bin offenbar nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Ticket-Wahnsinn bei der FIFA : SportsWire). Was könnt Ihr Experten mir als Lösung vorschlagen? Würde die Dinger gern für OP verkaufen, sehe aber gerade gar keine Möglichkeit, sie überhaupt loszuwerden...
Vielen Dank und sorry für die Anfängerfragen...
Hallo,
bin wie ihr sehen könnt, neu hier. Habe mich einigermaßen durch's Forum gewühlt, aber mir ist immer noch nicht klar, wie ich mein Problem loswerde:
Habe 2x Spiel #51 (Achtelf., Sieger Gr.D-Zweiter Gr.C - hoffentl. also Deutschland), Kat. 2 und muss die leider loswerden. Habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich das Problem nicht so einfach lösen lässt. Ich habe die Tickets nicht abgeholt und werde dazu auch nicht in der Lage sein, da dies ja nur in Südafrika geht. Da man der Übertragungsrichtline zufolge nur Gasttickets, aber keine Antragsstellertickets übertragen kann wollte ich die Tickets in den offiziellen Ticketwiederverkauf geben.
Aber dies geht auch nicht - in meinem Account sind ganz einfach die entsprechenden Funktionen nicht verfügbar. Bin offenbar nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Ticket-Wahnsinn bei der FIFA : SportsWire). Was könnt Ihr Experten mir als Lösung vorschlagen? Würde die Dinger gern für OP verkaufen, sehe aber gerade gar keine Möglichkeit, sie überhaupt loszuwerden...Vielen Dank und sorry für die Anfängerfragen...
Log Dich in Deinen Account ein. Irgendwo dort steht es, wenn Du Deine Bestellung siehst...
Log Dich in Deinen Account ein. Irgendwo dort steht es, wenn Du Deine Bestellung siehst...
Button unten rechts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!