Was für eine leichte Gruppe für die Deutschen,auch wenn momentan Beitrag nicht zu sehen sein wird,das ist machbar!
ps Prognose Polen und Deutschland gehen suverän weiter!
Beiträge von idiotensicher1
-
-
Glaube ich nicht. Meine Meinung: Kroatien wird für das 3:2 bitter büßen müssen. Aber warten wir es ab.
Ich glaube eher die Engländer werden heulend nach Hause fahren,büssen müssen die Spieler im Stadion und die Fans aussenherum!
Auf die nächste Runde in Rot,
Gruss -
Zeugt nicht unbedingt von Fair-Play der Kroaten
Schade das du nicht die englische Presse gelesen hast,das war nicht FairPlay.
Schon zu Gruppen beginn hiess es um Platz zwei werden sich wohl die russen,Israelis und Kroaten streiten usw usw......
Ausserdem stimmt es nicht das jetzt wenige los sein wird,ich bin mir sicher es wird ne fette EM und grade dank der Länder wie Türkei,Russland und Kroatien werden sehr viele Fans ins Land strömen!
Naja fällt Wien halt paar Jahrhunderte später -
ps finde das ist ein echt geiles Bild!
-
und ich bin nicht Pospo obwohl er mir leid tut!
Nacht -
Endergebnis: Ohne England fahr’n wir zur EM
Um das noch einmal auszuführen. 1:0 war ein kläglicher Torwartfehler, 2:0 war ein Abwehrfehler. Rein von der Qualität her scheint England derzeit für eine EM absolut verzichtbar zu sein. Vom Namen her natürlich Schade
Jo und das 1-2 war kein Elfer!
leider,leider war der versuchte Betrug gegen zu starke Kroaten völlig nutzlos!
Kein bissel Mitleid -
Jo ein trauriger Engländer
-
Viva,viva Ukraina...... -
Hier eine fehlende Bewerbung von Ungarn-Kroatien um einen Überblick zu gewährleisten
EURO 2012 - MAGYARORSZÁG / HORVÁTORSZÁG
Meine Meinung ist das Italien die Em bekommen soll,da sie die einzigen sind die sich das auch leisten bzw bieten können,sprich Hotels,Infrastruktur,geringe Distanzen,Urlaubsmöglichkeiten usw usf .....
Wenn nicht die dann Kroatien-Ungarn,da dort auch bessere Voraussetzungen gegeben sind als in Polen und der Ukraine(die Ukraine ist ein grosser Klotz,schade das Polen sich nicht alleine bewirbt). -
Servus Pospo, ich hab mal hier ein Video für dich reingestellt
http://wesearch.5gigs.com/wie ich finde hat England verdient verloren,auch wenn das eine Tor etwas glücklich war.
Die Statistiken bestätigen dies ja auch und ich glaub,es gab auch nur ein Schüsschen aufs kroaten Tor.
Folgender Artikel bezieht sich auf die Problematik, vor der ich dich hier gewarnt habe.
Es gab wohl welche, die sich Tix auf dem Privatmarkt gekauft haben und sich gedacht haben, sie könnten auf andere Tribünen Zutritt bekommen.
Auch wenn ich die kroatische Polizie verurteile, weil sie oft sehr hart und ungerecht vorgeht, muss ich sie diesmal in Schutz nehmen!
Dadurch, das sie den Engländern den Zutritt auf andere Tribünen verwehrt haben, haben sie sie vor schlimeren als blauen Flceken bewahrt.
Was die strengen Kontrollen angeht,war dies eine Auflage der UEFA, die gedroht hat,auch bei kleinsten rassistischen Äusserungen, Kroatien vom Turnier zu werfen.
Ich hoffe mal,die haben das Vogelgezittscher nicht fehl interpretiert
Heute hat auch die FA offiziell eine Beschwerde bei der UEFA eingereicht,wie ich finde feige und typisch englisch!!!SHAME ON IT!!!
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot…als/6042830.stmGegen wen die Polizei wirklich hart vorging, zeigt folgende Zahl von Festnahmen bis Spielbeginn:Insgesamt 231 davon 32 Engländer!
Es gab aber zum Glück keine grossen Auseinandersetzungen,die Engländer haben diesmal davon abgesehen sich an Denkmälern und auf wichtigen Vorplätzen breit zu machen,und damit die einheimische Bevölkerung zu provozieren.
Untypisch für die Gäste von der Insel dürfte eine Massenschlägerei erscheinen,die sich die Kroaten untereinander geliefert haben.
Im grossen und ganzen hast du nix verpasst,Zagreb ist definitv keine Reise Wert,die Stimmung im Stadion war auch schon mal besser und Gesänge koordinierter.
Jetzt kannst du nach vorne schaun und dich auf das Spiel im Wembleystadion freuen.Hier was für die Fischköppe, die sich immer beleidgt fühlen
http://www.england.justgotowned.com/ -
Moin,
Ich habe mich immer gefragt wieso kommt mir Leo so bekannt vor
Dann bin ich auf Sünden aus den Jugendtagen gestossenps Tix für Newcastle besser vor Ort kaufen in VVk
gruss und tschüß -
-
Abend zusammen,
also die Popmädelz haben alle geile Texte bekommen,das wird wieder eine geile Show mitud tsib retiew
-
-
Zitat von flsch
mensch du machst ja aus jeder scheiße gold
Gold verkauft und auch schon länger short, das knallt ebnso wie Airbus
ps glaubst du wircklich die Itakkas machen das nicht ?
-
Zitat von flsch
?
Na hast du leerverkauft?
Ich habe zbs beim Fall von 60€ Richtung 30€ verdient -
Zitat von flsch
vor paar wochen für 28 verkauft, beim einstiegskurs von 80 ein stolzer gewinn
Warst du short? -
Zitat von flsch
naja da hast du mit deinen komischen systemen ja deinen anteil geleistet
Liegende soll man nicht schlagen
ps jetzt erst recht 200€ in System oder auf Polen,Russland,Rumänien und Italien -
Moin zusammen
also die Perversion wird jetzt erst so richtig abartig!!!
35Mio im Jackpot -
Nachdem alle Kinner im Bett sind hier was gegen die Arbeitslosigkeit
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ5NzN8NTI%3D