ich dachte Du freust Dich - Moskau is dochg bei Dir um de Ecke
Von daher schon, aber ich habe doch keinen Reisepaß.
Und wenn ich mir dann die Schweden- und die Niederlande-Gruppe anschaue...
ich dachte Du freust Dich - Moskau is dochg bei Dir um de Ecke
aba ihr kennt doch alle den Putin...zur Not fahr ich schnell nach Hannova zum Schröder, der regelt dat für Dich
oda Du meldest dich bei ner Auswanderersendung..gehst nach Holland und hast geile away Trips
Och son Reisepass ist doch schnell bestellt... kostet auch nur schlappe 70 Tacken (56€ der Pass und ca. 14 € die tollen biometrischen Verunstaltungsbilder), dann noch flockig ein paar Fingerabdrücke hinterlassen und schon kanns losgehen
Für England wird's 'ne harte Zeit, 6 Jahre so ganz ohne großes Turnier!
Glaube ich nicht. Meine Meinung: Kroatien wird für das 3:2 bitter büßen müssen. Aber warten wir es ab.
aba ihr kennt doch alle den Putin...zur Not fahr ich schnell nach Hannova zum Schröder, der regelt dat für Dich
oda Du meldest dich bei ner Auswanderersendung..gehst nach Holland und hast geile away Trips
Och son Reisepass ist doch schnell bestellt... kostet auch nur schlappe 70 Tacken (56€ der Pass und ca. 14 € die tollen biometrischen Verunstaltungsbilder), dann noch flockig ein paar Fingerabdrücke hinterlassen und schon kanns losgehen
England-Kroatien wäre auch Überlegung wert.....
dem stimme ich zu gibt einige gute quali-spiele
Engländer machen eine Mottotour nach Kazachstan:
dem stimme ich zu
gibt einige gute quali-spiele
Aserbaidschan - Deutschland zusammen mit Armenien - Bosnien oder Türkei - Bosnien ...
ich hoffe auf den Spieldatum-Auslosungsgott
Russland - Deutschland 100%ig im Luzhniki-Stadion in Moskau - ist das Nationalstadion... genauso wie Olympiastadion in Helsinki
Kunstrasen allez
Bist du nicht Bosnier? Bräuchte da schon mal 3 Karten
ick tu' nur so ...
gibt später mal nen Sammel-Bestell-Thread
Glaube ich nicht. Meine Meinung: Kroatien wird für das 3:2 bitter büßen müssen. Aber warten wir es ab.
Ich glaube eher die Engländer werden heulend nach Hause fahren,büssen müssen die Spieler im Stadion und die Fans aussenherum!
Auf die nächste Runde in Rot,
Gruss
eine knallharte Analyse von SpOn:
WM-QUALIFIKATION
Gemein: Ganz viele andere gegen uns!
Nachdem sich der erste Schock über die Auslosung zur Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gelegt hat, wird beim Deutschen Fußball-Bund jetzt intensiv debattiert: Wie kann sich unsere Auswahl in dieser Hammergruppe behaupten?
Hans-Dieter Flick, der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, fand ungeachtet der dramatischen Situation (Aserbaidschan!!, Finnland!, Liechtenstein!!!, Russland!, Wales!) deutliche Worte: "Man kann nicht von Losglück sprechen..."
Aserbaidschan
Die unbekannte Fußballgroßmacht von ziemlich weit weg ist vor allem deshalb so unberechenbar, weil man bei uns kaum etwas über sie weiß. Die wenigen verbürgten Fakten flößen jedoch Respekt ein: Aserbaidschan hat weltweit eine der höchsten Telefonvorwahlen (+994)!
Das beliebte Erfrischungsgetränk "Schärbät" ist für Mitteleuropäer nur schwer zu erkennen, da es aus Milch oder Zitrone, Minze oder Basilikum oder aber auch aus vielen anderen verschiedenen Früchten zubereitet werden kann. Eine sichere Identifizierung ist dennoch jederzeit möglich, und zwar über den Namen ("Schärbät").
Finnland
Ein Gegner, der über viele Stärken verfügt: Ausdauer, Trinkfestigkeit, Kältetoleranz. Schwächen zeigt er so gut wie keine, höchstens vereinzelt im technischen Bereich (Nokia).
Liechtenstein
Liechtenstein führt mehrere Weltranglisten an, auch die in der Kategorie "Briefkästen pro Einwohner"
Das Fürstentum verfügt über exakt 17 männliche Bewohner im spielfähigen Alter. Dies bedeutet für die Liechtensteiner einen Riesenvorteil, da sie extrem gut aufeinander eingespielt sind. Probleme haben die Liechtensteiner aber mit der Verständigung: Es gibt einen alemannischen Dialekt des Hochdeutschen, die höchstalemannisch-walserdeutsche Mundart, die hochalemannischen Dialekte und die alemannischen Ortsdialekte, die sich von Gemeinde zu Gemeinde teilweise sehr stark voneinander unterscheiden. Die Spieler kommunizieren ausschließlich über Gesten und Gesichtsausdrücke.
Russland
Erstreckt sich über die Zeitzonen von +1 bis +11 und zusätzlich über diverse Klimazonen. Weil das sehr umständlich ist, kicken die erfolgreichsten russischen Spieler im Ausland: Roman Abramowitsch beim FC Chelsea und Boris Singarjewitsch beim FC Everton, Towarisch Gazprom in Gelsenkirchen, Alisher Usmanov steht vor einem Wechsel zu Arsenal London. Ein Ansatz für die Strategie des deutschen Trainerstabs: Die Russen wissen nicht, was "Heimvorteil" bedeutet.
Wales
Die Waliser bringen Superstars nahezu am Fließband hervor. Um nur einige zu nennen: Tom Jones, Shirley Bassey, Bonnie Tyler, die Manic Street Preachers, Catatonia, die Super Furry Animals, die Stereophonics , Richard Burton, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Dylan Thomas. "Wenn es uns gelingt", so Assistenz-Trainer Flick, "die Angst vor den großen Namen abzulegen, ist alles drin, auch ein 0:0."
Natürlich steht das deutsche Team angesichts der schier ausweglosen Situation mit dem Rücken zur Wand. Aufgeben will die Mannschaft aber nicht. Trainer Löw bekennt sich ohne Wenn und Aber zu den bevorstehenden Aufgaben: "Wir werden antreten."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!