Beiträge von idiotensicher1
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Glaubt doch nicht immer alles... 20 Stück... jo, so schnell kann der doch gar nicht tippen, und soviele Bekannte hatter wohl ooch nich!
lass Flsch hat hier schon mal mangelnden Humor angeprangert,wollt nur kurz vom Anwalt ablenken,kann das nicht mehr lesen. -
-
-
Moin zusammen
also ich habe grade bei Stuttgart 20 Tix abgeräumt und refinanziere mir grade das Finale .
das der Typ so einer ist, hat man schon gemerkt als er nicht nach Stuttgart konnte,also ich habe schon eine Prüfung für meine Mannschaft sausen lassen tztztz.
ps habe schon mal beim balatonfan gekauft und bedanke mich für ein günstiges achtelfinale
-
Zitat von pospo
Ich warte auf keine Karten mehr. Habe jetzt erst einmal genug Fußball konsumiert. Die besten Fans sind heim, aber wenigstens ist das Forum noch da.
Apropos: Wer hat denn heute die TdF-Etappe gewonnen?
mal im ernst fantechnisch haben mich die Aussis positv und die Itakkas negativ überrascht -
Zitat von schwartmann
Ich denke darüber nach, mit welchem Spieltags-Shirt man wohl als Mann bei Frauen am besten ankommt:
Viertelfinale Berlin: Deutschland - Argentinien
Reaktion A: "Hey, toll, Du warst dabei?! Erzähl mal!"
Reaktion B: "Erfolgsfan - geh weg."oder
Halbfinale Dortmund: Deutschland - Italien
Reaktion A: "Oh, Du Armer ... war es sehr schlimm? Komm, lass Deinen Kummer bei mir raus ..."
Reaktion B: "Du Idiot, Ihr habt die Mannschaft nicht genug unterstützt, zieh Leine."Hm ... was soll ich nur bei der nächsten Party anziehen?
nimm :
ITALIEN-FRANKREICH
Ich tue mir alles an -
Zitat von vdV2006
Nee, die Karten sind nicht für 1.000€ weggegangen. Schaut mal in die Gebotsübersicht. Da hat der Verkäufer Gebote bis zu 4.345€ von sich aus gestrichen mit dem Hinweis dass die Karten nicht mehr zum Verkauf stehen,
d. h. er wird sicher "nebenher" ein besseres Angebot bekommen haben, hat dann die Auktion vorzeitig beendet und vertickt die Karten jetzt an Ebay vorbeiglaub mir der Typ bekommt probleme,einzige lösung wäre selber überbieten.
da ist ein Vertrag zustande gekommen,hat er eben pech gehabt -
-
-
-
-
Hilfe ich war geschockt,schaut euch mal die Gebote an
-
-
Zitat von Val
das kann nur valdi gewesen sein
BRÜLLL .
ein hamburger junge kauft selbst ein
http://cgi.ebay.de/Fifa-WM-Ticket…0004719214&rd=1 -
Zitat von pospo
Auch gestern rannten wieder Uniformierte und Nicht-Uniformierte herum. Ich bekam dann sogar mit, wie die einen eventuellen Käufer ausfragten und ihn um Mithilfe baten, den Verkäufer zu überführen. Letztlich kam es dann auch dazu.
ich habe mal Einem eine Karte angeboten,als er fragte wieviel, hab ich 40€ gesagt (Kat2 "korea-Togo") er hat mich angeschaut und ist weg ohne Worte
Tatort MCDonalds HBF 13.06 vor Fahrt nach Berlin -